1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 12

• Malone
  • 20. Mai 2011 um 01:02
  • Beri
    KHL
    • 5. September 2011 um 11:02
    Zitat von sicsche

Also die Knights gibts auf jedem Fall schon wieder mit dieses mal feschen Schwarz/Roten Dressen.... ob die Elite (oiso Sven, Sandro, Rene und i ) unter uns bleiben will oder ob wir euch mitschleifen wird noch diktatorisch demokratisch abgestimmt (oder so ähnlich lol)

Übrigens nettes Feature: Prebuild Farbmix von einen bestehenden NHL Team übernehmen zu können. Nur leider die meisten unbrauchbar ^^

hast du es auch schon gekauft, oder über das EA-Prerelease zugeschlagen?

• sicsche
    Nightfall
    • 5. September 2011 um 11:12

Prerelease version ... (muss aber zugeben hätt ich im Vorfeld genuere Infos ghabt wie das ablauft hätt ich doppelt überlegt)

• elmatze
    NHL
    • 5. September 2011 um 11:37
    Zitat von sicsche

ob die Elite (oiso Sven, Sandro, Rene und i ) unter uns bleiben will oder ob wir euch mitschleifen wird noch diktatorisch demokratisch abgestimmt (oder so ähnlich lol)

Lol, is da a Stein am Schädl gfallen?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. September 2011 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Lol, is da a Stein am Schädl gfallen?

da bin ich ganz bei dir, richtig hätte es heißen müssen:
    ...Die Elite (René)...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 5. September 2011 um 13:24

Haha @Rene
    @Matze Stimmt - den neichn Chris hab i vergessen damit auch unsere Defense komplett ist :)

• Spezza19
    NHL
    • 5. September 2011 um 13:26
    Zitat von oldswe

da bin ich ganz bei dir, richtig hätte es heißen müssen:
    ...Die Elite (René)...

geh schei**en.. ELITE = Sandro, Sven...... und gerade noch Rene und Chris (ihr müsst ja noch das manko eines wieners mit euch rumschleppen :P )

aber beri, wir schleppen ja auch noch den coldy, matze und co mit, da fällst du auch nimmer ins gewicht... obwohl, als KACler wiegt das ja eigentlich doppelt schwer :D

p.s. wer bei gamestop vorbestellt (hab ich heute gemacht) spart sich 20 euro auf den neupreis.... also € 50,- statt € 69,90

• sicsche
    Nightfall
    • 5. September 2011 um 13:33
    Zitat von Spezza19

aber beri, wir schleppen ja auch noch den coldy, matze und co mit, da fällst du auch nimmer ins gewicht... obwohl, als KACler wiegt das ja eigentlich doppelt schwer

Hab dacht die stecken wir heuer in die B-Knights und werden maximal abgerufen wenn se Leistung bringen :D

• El:Duderino
    Vielleser
    • 5. September 2011 um 14:04
    Zitat von Spezza19

p.s. wer bei gamestop vorbestellt (hab ich heute gemacht) spart sich 20 euro auf den neupreis.... also € 50,- statt € 69,90

Hast du direkt im Shop vorbestellt oder online? Auf der GameStop HP würd ich nämlich 69,90 blechen.

lg :D

• Spezza19
    NHL
    • 5. September 2011 um 14:42

Ich war dort weil ich gehofft hab, dass es schon da ist. War es aber nicht und der Verkäufer meinte, ich kann es aber noch vorbestellen, dann spar ich eben diese 20€ und er ruft mich an wenn's da is. Nachdem se aber eine Anzahlung wollen, geh ich davon aus, dass du selbst da hin musst...

• El:Duderino
    Vielleser
    • 5. September 2011 um 14:55
    Zitat von Spezza19

Ich war dort weil ich gehofft hab, dass es schon da ist. War es aber nicht und der Verkäufer meinte, ich kann es aber noch vorbestellen, dann spar ich eben diese 20€ und er ruft mich an wenn's da is. Nachdem se aber eine Anzahlung wollen, geh ich davon aus, dass du selbst da hin musst...

Danke für die Info :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. September 2011 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Haha @Rene
    @Matze Stimmt - den neichn Chris hab i vergessen damit auch unsere Defense komplett ist :)

wer ist der neue chris?

• Spezza19
    NHL
    • 5. September 2011 um 15:59

da unölige... den kennst eh schon !?

• sicsche
    Nightfall
    • 5. September 2011 um 16:17

Na klar kennt er unsern unöligen schon. Weiss nur nich ob er damals schon der Unölige war :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. September 2011 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

Keine Ahnung wovon ihr sprecht

• elmatze
    NHL
    • 6. September 2011 um 08:59

ihr seits eigentlich solche retards :P

Aber mei dann spiel ich halt bei den B-knights (hahaha so lächerlich) wenn ihr um irgendwelche Platzierungen spielen müsst. Ich hab mir halt mal gedacht man spielt dieses Spiel zwecks da Gaudi.

• Spezza19
    NHL
    • 6. September 2011 um 11:37

Dann passts eh, über was regst dich auf? Wennst gut genug bist und fleißig trainierst, bekommst den Call up und ne faire Chance :D

• elmatze
    NHL
    • 6. September 2011 um 12:54
    Zitat von Spezza19

Dann passts eh, über was regst dich auf? Wennst gut genug bist und fleißig trainierst, bekommst den Call up und ne faire Chance :D

hahaha :P
    Wie gsagt wenn da halbwegs normale Leute mitlesen ... :P

• decta
    Saubamochn
    • 6. September 2011 um 12:54

wer es etwas früher haben will, ich habs da vorbestellt http://www.video4you.at/shop/HXBOX360/…-X-Box-360.html
    und heute mail kriegt das ich es ab 14:00 abholen kann.

• Malone
    ✓
    • 6. September 2011 um 14:48
    • Offizieller Beitrag

2 Fragen aus reiner Neugierde:
    1. mit welchen Dressen spielen die Jets (va. nachdem erst heute um ca. 18.00 die Präsentation ist)?
    2. etwas makaber, aber wieviele Tote sind im Spiel (Rypien, Belak)?

• sicsche
    Nightfall
    • 6. September 2011 um 15:04

Also in der Prerelease sinds nur diese 0815 NHL Logo Jerseys. edit: zumindest die Retro Jets Dressen gibts.
    Den makaberen Part kann ich dir nachsehen wenn i daheim bin.

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (6. September 2011 um 20:13)

• Beri
    KHL
    • 8. September 2011 um 15:31

hm.. Vorbestellung im örtlichen Gamestop hat sich ja voll ausgezahlt :rolleyes:

laut HP in Deutschland (seit gestern schon) lagernd in fast allen Shops, nur Österreich ist tiefrot.

wieder was gelernt für die Zukunft [kaffee]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 8. September 2011 um 15:53

Ich hab bei Amazon vorbestellt, da ich es am Release-Tag haben wollte. Zuerst stand "Voraussichtliche Lieferung 8 oder 9. September" - jetzt sind wir schon beim 12. September, aber immerhin ists seit gestern Abend am Weg.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. September 2011 um 15:59

also ich habs mir auch geholt und mir gefällt sgut. winter classic gut gelungen. ich hoffe dass es beim be a pro eine steigerung zu den letzten versionen gibt. mal sehen.....goalie anrempeln und mit ihm fighten kommt bei mir jedenfalls sehr gut an^^

• Nussi
    NHL
    • 8. September 2011 um 19:35

heut geholt werde es heute mal anzocken :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2011 um 19:58

heut geholt und schon grün und blau geärgert.
    es ist wirklich nicht mehr so einfach den puck am goalie vorbeizukriegn. vor allem im 1ggn1 da hatte ich schon das bedürfnis den controller an die wand zu werfen .... spaß machts trotzdem :D