1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 12

• Malone
  • 20. Mai 2011 um 01:02
  • elmatze
    NHL
    • 20. Juni 2011 um 22:55
    Zitat von Malone

;)

gekauft!

:) Hat ja auch mal ein Bild mim Vanek aufn Cover geben. Aber Grabner passt scho ganz gut :D (Selbst gemacht? wenn ja, gut gelungen, scheiß Sommerloh :D)

• Malone
    ✓
    • 21. Juni 2011 um 00:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Selbst gemacht?

Nein, zu viel Ehre - auf der Facebook-Seite von EA NHL gibt es einige sehr gelungene Cover.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 21. Juni 2011 um 15:30
    Zitat

Winnipeg in NHL 12

Well Winnipeg will officially have an NHL team next season, and today EA Sports confirmed they will be in NHL 12. After all, there would be a lot of pissed of
    gamers if they couldn’t add them in time. EA Sports reported once they know the team name, they will get to work to have them ready for next season.

The big question is, what will they be called? It seems the majority of Winnipeg fans want to keep the Jets name, while a smaller group want a fresh start. I’ve
    heard Polar Bears, Falcons, Thrashers, and Braves as other possible names. I think Manitoba Falcons or Winnipeg Falcons sounds pretty good, but at the same time, that’s
    taking another Atlanta team’s name… I couldn’t see True North Entertainment doing that to the Atlanta fans.
    Personally, I’d like to see the Jets name stay. “Go Jets Go”, is a classic chant that every Jet fan remembers, and I will guarantee, name change or not, that will be chanted during
    the first game of the season.

What name do you like for the Winnipeg team?

Alles anzeigen

Also, wie einige hier im Forum schon wissen, Winnipeg wird wieder ein NHL Team. Jetzt braucht dieses Team nur noch einen Namen und EA hat wie es in diesem
    englischen Text steht, bestätigt, dass Winnipeg in den nächsten NHL Spielen dabei ist. Jedoch ist noch nicht sicher, ob es schon dieses oder nächstes Jahr sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (21. Juni 2011 um 15:40)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 21. Juni 2011 um 15:54
    Zitat von Speckbrot

Also, wie einige hier im Forum schon wissen, Winnipeg wird wieder ein NHL Team. Jetzt braucht dieses Team nur noch einen Namen und EA hat wie es in diesem
    englischen Text steht, bestätigt, dass Winnipeg in den nächsten NHL Spielen dabei ist. Jedoch ist noch nicht sicher, ob es schon dieses oder nächstes Jahr sein wird.

Also EA Sports confirmed they will be in NHL 12 bedeutet für mich das es difinitiv schon bei NHL 12 ein Team aus Winnipeg geben wird, es muss nur abgewartet werden wie dieses heißt. Sobald das bekannt ist wird mit der Integrierung des Teams ins Spiel begonnen.

Patman
    Forumsdepression
    • 23. Juni 2011 um 11:57

Stamkos am Cover

http://www.finanzen.net/nachricht/Stev…-NHL-12-1182807

hier das video zum cover:

http://www.ea.com/nhl/videos/nhl-12-cover-athlete-video

Einmal editiert, zuletzt von Patman (23. Juni 2011 um 12:51)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Juni 2011 um 19:09

EA Sports NHL
    So sieht das Cover von NHL 12 aus, wenn es am 8. September im Handel erhältlich ist. Mit Jonas Hiller von den Anaheim Ducks hat es erstmals ein Goalie auf die Verpackung geschafft - passend zu den stark verbesserten Goalies in NHL 12.

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2011 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sestluro
    Gast
    • 7. Juli 2011 um 21:38

weiß jemand, wann daas nächste kaderupdate rauskommt??

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2011 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

?( Beim 11er war das allerletzte Kaderupdate letzte oder vorletzte Woche, meinst du das? ?(

• Pelican
    Nachwuchs
    • 11. Juli 2011 um 13:36

Hallo Ihr Vollprofis =)

Soda hab mal ne Frage: mein letztes NHL war der 10er Teil. Mir hat dieser überhaupt nicht gefallen (besten Teile waren 08/09) und somit hab ich mir auch gar kein NHL 11 mehr gekauft. Grund dafür waren einerseits dass die Checks nicht mehr meinen Geschmack trafen (zu sanft, zu selten) und die Server bei jedem 2. Spiel lags verursachten oder sogar die Verbindung unterbrachen.

Klar, NHL 10 + 11 waren realistischer, jedoch war der Spielspaß bei mir dadurch auch geringer. Bei mir können die Checks ruhig übertrieben sein =)

Hab mir das Video angesehen, scheint anscheinend dass die wieder zu den Wurzeln von NHL 08 + 09 zurückkehren. Was haltet ihr von der neuen Full Contact Physics Engine?

Wie waren die Server bei NHL 11 (Xbox). Stabil oder so schlecht wie bei NHL 10?

Weiss man schon was obs wieder ne Demo wie beim 11er geben wird?

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Juli 2011 um 15:36

Nur kurz:
    Welche Server? Es gibt keine dedicated Server auf dennen die Games laufen. Is alles P2P. Sprich über die Verbindungsquali entscheidet einzig allein deine Leitung, jene des Gegners und wo man sitzt (Entfernung)

• Malone
    ✓
    • 11. Juli 2011 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 12. Juli 2011 um 07:28

Also diese intros bei denen die mannschaften aus irgendwelchen speziell gestalteten toren herausfahren hat es auch bereits gegeben.
    Langsam glaube ich wirklich ea will uns für dumm verkaufen...

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2011 um 10:48
    • Offizieller Beitrag

?( Darf ich dir fragen, warum du jetzt glaubst, dass dies ein neues Feature sein soll? Sie haben die Intros überarbeitet (und bei den Sharks kommt das ziemlich dem, was du in der Halle siehst, nahe) - nicht mehr und nicht weniger.
    Warum glauben hier manche immer, dass sie Jahr für Jahr ein komplett neues Spiel erhalten?

• Beri
    KHL
    • 12. Juli 2011 um 13:34
    Zitat von Malone

Warum glauben hier manche immer, dass sie Jahr für Jahr ein komplett neues Spiel erhalten?

damit sie einen Grund haben, dem liebsten Hobby, der Suderei, nachzugehen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2011 um 14:06
    Zitat von Beri

Hat nix mit Hobby zu tun, zählt eher zur österreichischen Mentalität :)

Ich jammer jetzt solang rum bis der Schiri nach einer "Fehlentscheidung" gegen mich um sein Leben bangen muss ;)

Spezza19
    NHL
    • 12. Juli 2011 um 14:09
    Zitat von Beri

hm, mir ists ja relativ egal, ich kauf mir ohnehin immer das neueste... klar, will ja auch online zocken ;)

prinzipiell muss man aber auch sagen, dass sie jährlich das gleiche geld wie für neuENTWICKELTE spiele verlangen. ein DLC für ein paar "updates" würde da wohl auch reichen.
    wobei, wie ich gehört habe, soll NHL12 ja das letzte spiel auf DVD werden, vielleicht kommt ja dann auch was in diese richtung !?

chris
    die einzigen fehlentscheidungen die ein schiri bei dir trifft, sind nur dann, wenn er dich NICHT auf die bank schickt :P

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2011 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

soll NHL12 ja das letzte spiel auf DVD werden

Für die Xbox? PS3-Version ist auf einer Blueray.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2011 um 14:30

@Spezza/Malone (Wasn dat fürn Lineup übrigens :p)
    Najo EA hat Pläne generell den kompletten Spielevertrieb auf Online zu verlegen damit der "Verlustposten" Händler wegfällt. Aber ich glaube diese Entwicklung mit Standard Editions Online DL (um den 2nd Hand geschäft entgegen zu wirken) und Sammlereditions beim Händler wird wohl erst in 2-3 Jahren spruchreif mit der nächsten Gen.

Spezza19
    NHL
    • 12. Juli 2011 um 14:41
    Zitat von Malone

Für die Xbox? PS3-Version ist auf einer Blueray.

ameisen**** ? :p

doch völlig egal auf welchem medium, ich hab nur gehört, dass es eben so kommen soll!?
    wenns denn dann wenigstens billiger wird, hab ich kein problem damit ;)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 12. Juli 2011 um 16:37

Ich glaube nicht daran, und fordere noch weniger jedes jahr ein neues spiel, aber die 12er version ist ein wiedergeburtsfest alter features.
    Und ich finde doch stark, dass man die alten sachen doch auch mal beibehalten könnte?
    wollen wir wetten wie lange die neuen intros weiter im spiel bleiben werden??

das ist doch kein gesudere sondern angebrachte kritik
    Ich will nhl 12 nicht schlecht reden sondern werde es auch selber zocken
    ;)

• dooglrig
    EBEL
    • 12. Juli 2011 um 17:52
    Zitat von Spezza19

doch völlig egal auf welchem medium, ich hab nur gehört, dass es eben so kommen soll!?
    wenns denn dann wenigstens billiger wird, hab ich kein problem damit ;)

dass es billiger wird wenn der publisher ein monopol auf den verkauf hat glaub ich kaum. auch jez liegen die downloadpreise bei steam und auch blizzard weit ueber dem marktniveau, zeitlich beschraenkte angebote ausgenommen.
    ausserdem geht sowas dann einher mit verpflichtender registrierung, online-zwang, der bekanntgabe etlicher persoenlicher daten und endet in einem szenario wo du nach dem kauf nicht mehr besitzer sondern nur noch lizenznehmer zu nutzung des spieles bist. bei dem kleinsten verstoss gegen die agb, zb wegen der bekanntgabe falsche daten, könnten sie dich ausperren. das ist alles schon standard passiert beim battlenet 2.0 von blizzard, dafuer hats facebook integration [kopf]

das thema blizzard bringt mich zu meinem zweiten punkt: die stehen mit der community in staendigen kontakt und optimieren so ihre spiele laufenden fuer das kompetative spiel. bei ea sehe ich diese entwicklung nicht. habe zwar erst wieder nhl 10 und 11 intensiv gespielt, eine wirkliche verbesserung in sachen balancing hab ich nicht bemerkt. das spiel hat immer noch die gleichen makel die es eintoenig, vorhersehbar und manchmal rustierend machen. und ich glaube nicht dass man sich dieser probleme im gameplay bewusst ist, oder man will nicht daran arbeiten.

dieses jahr geb ich ea noch eine chance, leider gibts keine konkurrenz. 2k hockey ist noch immer mies, aber vielleicht gelingt ihnen einmal so ein glanzstueck wie mit nba 2k11. nach dessen release hat ea die kurz bevorstehende veroeffentlichung von ihrem nba aus scham gecanclet und des spiel eingestampft.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2011 um 20:08

@ea
    NBA is nur verschoben worden weil ein krasser cut in der entwicklung passiert ist (2 stick steuerung analog zu nhl) und die noch nicht soweit war zum release und so hat man sich das jahr zeit genohmen.

Was NHL angeht erlaub ich mir mal zu behaupten a bissl mehr Erfahrung zu haben als 95% der Mitposter hier.
    Gibts Fehler im Spiel? Ja und auch genug über die ich oft fluche. Aber was du schreibst in Sachen vorhersehbar etc kann ich absolut nich unterschreiben. Dazu hab ich zu viele Spiele am Buckel um da regelmässigkeiten (def behavior) und zufälle unterscheiden zu können

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. Juli 2011 um 10:54

Was mir bei den meisten Videos von NHL 12 aufgefallen ist. Bei den Winter Classics spielen nur die Pittsburgh Penguins gegen die Washington Capitals.
    Hier meine Frage: Glaubt ihr, dass man da auch andere Mannschaften auswählen kann?
    Ich weiß, dass bei den wirklichen Winter Classics in Amerika Pittsburgh gegen Washington gespielt hat, aber es wäre doch nett, wenn man bei NHL 12 auch mit anderen Mannschaften
    in Freiluftspielen spielen kann. Das kann man zum Beispiel bei meinem NHL 2k 10 auf der Wii auch.

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2011 um 21:40
    • Offizieller Beitrag

Das aktuelle Winter Classics kann nicht gezeigt werden, da EA keine Rechte für die MLB-Stadien hat - deshalb wohl die Partie von 2011. Ich denke, dass wohl jeder im Freien spielen darf.