1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Toni Vastic zum FC Bayern München?

• Eishockeyfreak
  • 14. Mai 2011 um 12:29
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Mai 2011 um 12:29

Nachwuchs-Hoffnung Toni Vastic wird wahrscheinlich im Sommer die Blackburn Rovers verlassen. Der Youngster steht angeblich auf der Liste des FC Bayern München. "Ich bin auf dem Weg nach München, lasst uns das Beste hoffen", schrieb er vergangenen Montag über seinen Twitter-Account. Und am Donnerstag legte er nach: "Ich kann nun offiziell sagen: Ich verlasse die Blackburn Rovers nach dieser Saison für etwas Größeres."

Gegenüber tz-online verkündete sein Berater Sascha Empacher: „Toni war Anfang der Woche bei Bayern München im Probetraining bei der zweiten Mannschaft". Empacher weiter: Es ist alles ganz gut gelaufen. Die Entscheidung steht noch aus. Zumindest kann man sich das vorstellen. Es gibt für ihn Möglichkeiten in England und auch in Schottland, ie Glasgow Rangers und Wigan sind interessiert. Aber er kann sich Bayern gut vorstellen. Der Fokus ist Profifußball. Ein Club wie der FC Bayern kann da eine sehr gute Basis geben."

Vastic Junior würde zunächst für die zweite Mannschaft in der Regionalliga spielen, mit der Coach Andreas Jonker zurück in die 3. Liga will. Zunächst will sich der 18-Jährige aber auf das kommende Länderspiel mit der U 19 konzentrieren. Kommenden Mittwoch geht es in Aalen gegen Deutschland. Erst danach sollen weiter Gespräche stattfinden.

Quelle:oe24.at

• Linzer88
    NHL
    • 14. Mai 2011 um 13:16

Absolutes Top Talent keine frage hab ihn schon oft live spielen gesehen und der weg zu den Bayern wär sicher gut

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. Mai 2011 um 12:02

österreichisches top talent...(wo ist der kotzende smiley)
    íst zwar richtig, aber ich kann und wills nimma hören!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Mai 2011 um 15:08

ich hoffe schon, dass wer in österreich geboren ist auch österreicher ist. auch wenn seine eltern kroatische wurzeln haben.

toni vastic ist am 17.1.93 in wien geboren also österreicher bzw. ein österreichisches talent.

• red_power
    Moderator
    • 15. Mai 2011 um 16:53
    Zitat von orli

ich hoffe schon, dass wer in österreich geboren ist auch österreicher ist. auch wenn seine eltern kroatische wurzeln haben.

toni vastic ist am 17.1.93 in wien geboren also österreicher bzw. ein österreichisches talent.

So wie z. B. Thomas Vanek...

• Weezel
    KHL
    • 15. Mai 2011 um 17:27
    Zitat von red_power

So wie z. B. Thomas Vanek...

Richtig, warum meinst?

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2011 um 20:06
    Zitat von Weezel

Richtig, warum meinst?

ich nehme an weil jeder stolz auf vanek ist weil er österreicher (mit tschechischen wurzeln) ist und wenn ein österreichischer kicker keine österreichischen wurzeln hat ist er ein juggo-kicker...(absichtlich 2 g...warum wird das wort zensiert? wir sind doch fast alle erwachsen)
    vanek hat aber noch nie jemand bimbo/tschusch/..-hackler genannt...
    ich glaube red_powers beitrag war so in die richtung gemeint...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™