1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Buttons mit Name/Nummer unserer NHLer ...

• NJDevilZ
  • 11. Mai 2011 um 20:54
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 11. Mai 2011 um 20:54

... die Vorgeschichte (wen´s interessiert): Meine Schwester hat ihre Firmgruppe vorige Woche selbstgestalteten Buttons als Erinnerung an die Firmvorbereitung geschenkt. Ich hab ihr bei der Gestaltung geholfen und sie hat die Buttons machen lassen. Die Buttons sehen toll aus ... und mich hat diese Geschichte weiter beschäftigt.
    So hab ich immer mehr Designs erstellt und bin nach einigen anderen Themen beim Hockey gelandet :) U.a. ist nun das dabei herausgekommen ...

Der wichtige Teil:
    Ich hab mir Buttons mit den Jerseys unser NHLer als Motiv machen lassen > Buttons ...

Hat jemand Interesse an sowas ?!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Mai 2011 um 23:21

Normalerweise bin ich von Buttons ja nicht angetan, aber sowas wiederum finde ich klasse. Kannste gerne welche rüberwachsen lassen, die finden sicher einen Platz in meiner Eishockeysammlung. Von den anderen NHL Spielern geht das auch ? Eines von TV, Grabner und Nödl wäre mal super zum Anfang. :D

Patman
    Forumsdepression
    • 11. Mai 2011 um 23:33

Find ich auch interessant :thumbup:
    Eines von Grabner würd super auf meine NYI Cap passen, was willst denn haben für sowas? =)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 12. Mai 2011 um 07:35

... eigentlich ist jedes Motiv möglich, also auch jeder NHL Spieler. Preis wäre € 2,-- pro Button.

• cappin0
    NHL
    • 12. Mai 2011 um 08:55
    Zitat von NJDevilZ

... eigentlich ist jedes Motiv möglich, also auch jeder NHL Spieler. Preis wäre € 2,-- pro Button.

du hast eine PN

• NJDevilZ
    EBEL
    • 12. Mai 2011 um 10:14

... hier zwei Dinge die ihr bitte beachten solltet:

1) Schreibt mir immer auch, in welchem Jersey Style ich den Button machen soll!
    z.B. kann ich ein Pöck Jersey auch im Rangers-Liberty Style machen oder von Grabner im Vancouver Style aus seiner Rookieseason.
    Gilt auch für andere Spieler, z.B. Gretzky - Oilers, Kings, Rangers? Home, Away? Season?
    Hilfreich ist da z.B. nhluniforms.com oder einfach ein Bild googeln.

2) Werde natürlich nicht jeden Button extra bestellen!
    Ich warte jetzt mal bis nach dem Wochenende, dann mach ich wieder ´ne Bestellung.

Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2011 um 18:21

wie sieht denn das dann mit versand und bezahlung aus?

wegen 2€ zur bank gehen :D
    hast du paypal oda sowas?

i werd mir mal ein paar motive im i-net suchen ^^

• NJDevilZ
    EBEL
    • 13. Mai 2011 um 07:35
    Zitat von PatMan

wie sieht denn das dann mit versand und bezahlung aus?

wegen 2€ zur bank gehen :D
    hast du paypal oda sowas?

i werd mir mal ein paar motive im i-net suchen ^^

... naja, du kannst mir ja auch € 50 für einen Button überweisen, dann zahlt sich der Weg zur Bank aus :D

PayPal geht natürlich auch ... Versand weiß ich nicht genau, es gibt ja seit kurzem neue Tarife. Werde mich aber noch vor der Bezahlung schlau machen ...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Mai 2011 um 18:41

Gehts auch mit Spielern aus österreichischen Vereinen ?

• NJDevilZ
    EBEL
    • 14. Mai 2011 um 21:51
    Zitat von Eishockeyfreak

Gehts auch mit Spielern aus österreichischen Vereinen ?

... nö, das tu ich mir momentan noch nicht an ... für die alten und neuen NHL Namen/Nummern hab ich noch templates mit denen es relativ schnell geht was ordentliches zu basteln - daher erst mal nur NHLer :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Mai 2011 um 21:59

@ NJDevilZ Du hast eine PN von mir bekommen. ;)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 17. Mai 2011 um 07:47

... so, hab nun schon einige Bestellungen (unsere NHLer, andere NHL-Spieler, versch. Logos, ...) und würde die Buttons nun gern bestellen.
    Daher - Deadline, Mittwoch 12.00 :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Juni 2011 um 23:35

Danke sehr, schaut toll aus. Mein Vater war auch sehr begeistert von den Buttons. Am Montag diese Woche einbezahlt und gestern am Dienstag waren die Buttons bereits da, super Service.Bei dir bestelle ich gerne wieder. 8))

• NJDevilZ
    EBEL
    • 9. Juni 2011 um 07:30

... danke 8))
    Freut mich, wenn du 'rundherum' zufrieden bist ... werde es rechtzeitig hier kundtun, wenn ich wieder mal eine Bestellung mach' ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™