Im Moment etwa alle zwei Wochen bei den Formel 1-Siegerehrungen
Und im Winter beim Skispringen also man kann sie schon das ganze jahr über hören
Im Moment etwa alle zwei Wochen bei den Formel 1-Siegerehrungen
Und im Winter beim Skispringen also man kann sie schon das ganze jahr über hören
Und beim Fußball spielt man die Hymne schon vorm Spiel, damit wir sie auch dort mal hören können
wird off-topic, aber trotzdem:
hast du die 2 gemeint?deutschland, deutschland über alles
und
auferstanden aus ruinen
(Schäm) weil's bei mir so überheblich rüberkommt 2. die französische gefällt mir au nid
perfekt, eine eishockey-wm ohne deutschland und kanada kann was
ich hoffe weiterhin auf die russen.
kac glen
Hoffentlich packens die Schweden heute. Wird verdammt schwer gegen die starken Tschechen.
Schweden - Finnland im Finale hätte schon was, wird aber wohl nur das Spiel um Platz 3 werden .
ma, de hinigste truppn aller mannschaften im halbfinale haut de ahornblätter raus.
naja, nachdem die schweden wohl a nix reissen, is die eishockeysaison 2010/11 für mich heute zu ende
dann lässt du dir was entgehen: bin überzeugt davon, dass im finale rus -cze einige gustostückerl geboten werden.
dann lässt du dir was entgehen: bin überzeugt davon, dass im finale rus -cze einige gustostückerl geboten werden.
mag sein, wobei ich von den russen heuer nochgarNIX gesehn hab. und die tschechen schau ich mir ned an. ich hab einfach eine zu große abneigung gegen den großen abcasher mit der #68 (es rangieren beide bei mir GANZ unten in der beliebtheitsskala, da geht nur mehr detroit und toronto drüber *gg*). also hoff ich auf ein finale FIN vs SWE. wobei es reicht wenn nur einer der beiden im Finale ist, dann kann ich zumindest noch in allen 4 spielen jemanden die daumen drücken
ich hoff ja, dass du es hiermit verschrien hast
ich hoff ja, dass du es hiermit verschrien hast
no risk, no fun! und im letzten drittel gestern war schon das eine oder andere zu sehen von den russen.
mag sein, wobei ich von den russen heuer nochgarNIX gesehn hab.
Na hör mal, die Russen haben gestern aber schon verdammt stark gespielt im dritten Drittel. Und wenn du von den Russen noch nix gesehen hast, dann frag ich mich, ob du auch wirklich deren Ausgleich gestern gesehen hast? Das war bis jetzt sicher das geilste Tor bei der WM.
Also mir ist es herzlich wurscht, welches Salär die #68 der Tschechen für seine Künste bezieht, ihm zuzusehen ist und bleibt ein Genuss, das ist immer noch zeitweise Eishockey auf einem Level, das nur ganz, ganz wenige in der Geschichte dieses Sports je erreicht haben. (siehe die Brillianz bei Tor 3 gegen die USA)
jetzt muss ich aufpassen das mich der sven ned auf ignore gibt ich spiel auch mit der 68
allerdings muss ich fürs mitspielen immer zahlen egal wo ich spiele
Weil wir grad beim Jagr sind: Hab ich während dem Viertelfinale auf Sport1 richtig gehört, dass ihm die Canadiens ein Angebot vorgelegt haben? Das wär ja geil, die Rückkehr der #68 in die NHL, und dann auch noch bei den Habs *I would like*
Gut genug wär er immer noch!
naja, mitn Plekanec harmoniert er zumindest nicht ganz so schlecht...
jetzt muss ich aufpassen das mich der sven ned auf ignore gibt ich spiel auch mit der 68
solangs 'nur' die #68 ist, ists wurscht
kritisch wird nur die Logo-Kombination
Leut die bei Scrimmages mit dem Krüppelvogel auf der Brust spielen, können 66, 68, was auch immer haben, die netzen bei mir aus Prinzip nicht ein
du magst keine linzer und vsv'ler?
du magst keine linzer und vsv'ler?
Na, gegen Spatzen und Meisen hab ich nix
I red mehr vom Stinkuin
Na hör mal, die Russen haben gestern aber schon verdammt stark gespielt im dritten Drittel. Und wenn du von den Russen noch nix gesehen hast, dann frag ich mich, ob du auch wirklich deren Ausgleich gestern gesehen hast? Das war bis jetzt sicher das geilste Tor bei der WM.
aufs spiel gesehn waren sie mMn. doch ziemlich unterlegen und haben halt die kanadier geschlagen, weil diese ned mehr wie ein tor geschafft haben. ich sag ja ned, dass die russen schlecht sind, SO überzeugend wie manche hier tun, fand ich sie halt ned....
in der vorrunde haben sie mehr schlecht als recht gespielt und auch danach waren sie ned das überdrüber team. von den russen erwartet man sich halt dann doch mehr als von den "kleineren" topteams.
WiPe
na auf ignore setz ich dich ned, WENN ich aber endlich mal wieder zu einem HF-game kommen kann, müss ma ernsthaft darüber sprechen *gg*
WiPe
na auf ignore setz ich dich ned, WENN ich aber endlich mal wieder zu einem HF-game kommen kann, müss ma ernsthaft darüber sprechen *gg*
ok das risiko geh ich ein - kommst ja sowieso (fast) nie 8))