- Offizieller Beitrag
@vincente: meine absolute lieblingshymne! wunderschön!
schade
nun hoff ich auf die schweden, obwohl ich denke die tschechen machens
Das ist die schönste Hymne von allen und die einzige, die ich mir auch oft mal so privat anhör!
Was soll ich sagen mir gefällt die alte Sowjetische besser aber scheiss egal - ein gutes drittel war genug für die Lumberjacks - Krasnaja/Zbornaja Komanda geht bis zum Ende!
Was soll ich sagen mir gefällt die alte Sowjetische besseraber scheiss egal - ein gutes drittel war genug für die Lumberjacks - Krasnaja/Zbornaja Komanda geht bis zum Ende!
die da? ich habe leider nur das dritte drittel sehen können heute, und die passt meiner meinung exakt dazu.
oder meinst du diese version der hymne?
Was soll ich sagen mir gefällt die alte Sowjetische besser
![]()
Die alte sowjetische? Die Russen haben doch die Hymne der Sowjetunion übernommen. Das war also auch schon die Hymne der Sowjetunion. Oder redest du da von einer ganz alten, von der ich nichs weiß?
Der Text hat sich sicher geändert.
Die alte sowjetische? Die Russen haben doch die Hymne der Sowjetunion übernommen. Das war also auch schon die Hymne der Sowjetunion. Oder redest du da von einer ganz alten, von der ich nichs weiß?
Hast du natürlich vollkommen recht - aber ich höre immer ganz gern wenn Mann die Hymne singt:
Alte: http://www.youtube.com/watch?v=U06jlgpMtQs
Neue: http://www.youtube.com/watch?v=kMZfXN1UOpw
im Viertelfinale ausgeschieden sind: CAN (0), NOR (0), GER (0), USA (1)
im Viertelfinale weitergekommen sind: SWE (5), FIN: (8), CZE (12), RUS (18)*
* in Klammern die Zahl der Spieler, die zuletzt in der KHL gespielt haben
Fände ich als Wiener 1/4tel Böhm auch nicht schlecht, finalmente gewissermaßen
http://www.youtube.com/watch?v=9FaIsRxP2IQ
lg p.
Fände ich als Wiener 64tel Böhm auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=9FaIsRxP2IQ
lg p.
auch die höre ich gerne nach eishockeyspielen! wunderbare musik!
auch die höre ich gerne nach eishockeyspielen! wunderbare musik!
Gefällt mir auch sehr gut, besonders weil ich unglaublich viel verstehen kann. Schon in Bratislava war es komisch - wir haben mit Deutsch, Englisch und sogar mit am bisschen Italienisch versucht aber am Ende hat am besten mit Slowenisch geklappt... Ich habe früher nicht gewusst dass Slowakisch so viel ähnlichkeiten mit Slowenisch hat...
im Viertelfinale ausgeschieden sind: CAN (0), NOR (0), GER (0), USA (1)
im Viertelfinale weitergekommen sind: SWE (5), FIN: (8), CZE (12), RUS (18)*
* in Klammern die Zahl der Spieler, die zuletzt in der KHL gespielt haben
das KANN NUR ZUFALL SEIN!
Die Kanadier werden zu verspielt wie meist das russische Lokomotivenhockey unterschätzen.
Wie ich es doch hasse wenn ich recht habe... :O
tschechien wird verdient weltmeister, habe ich schon vor dem turnier gesagt!
tschechien wird verdient weltmeister, habe ich schon vor dem turnier gesagt!
Tschechien wird ein verdinentes Vizemeister...
Seitdem ich Schweden live gesehen hab, kann ich mir nicht mehr vorstellen dass die auch verlieren könnten.
Der Goalie hat eine 98er Quote. Heißt das nicht dass man 100 mal auf sein Tor schiessen muss damit wenigstens 2 davon sitzen? Und die Tschechen schiessen so ca. 25 mal aufs Tor...
Seitdem ich Schweden live gesehen hab, kann ich mir nicht mehr vorstellen dass die auch verlieren könnten.
Der Goalie hat eine 98er Quote. Heißt das nicht dass man 100 mal auf sein Tor schiessen muss damit wenigstens 2 davon sitzen? Und die Tschechen schiessen so ca. 25 mal aufs Tor...
lächerlich, jagr knackt die quote nach 2 minuten!
Tschechien wird ein verdinentes Vizemeister...
Vizemeister worin?
@ Maverick's Comment: "lächerlich, jagr jnackt die quote nach 2 minuten!"
DARAUF ein schönes Pilsener [prost]
Das ist die schönste Hymne von allen und die einzige, die ich mir auch oft mal so privat anhör!
geht mir genauso! hab sie sogar auf CD...
also die österreichische Hymne gefällt mir auch sehr gut. Finde die von der Melodie her sehr schön. Lyrics kenne ich halt nicht.
die hymne welche mir am besten gefällt spielt man leider nicht im hockey, eher noch im fussball. die schottische hymne, einfach wunderschön.
mag eigentlich nur 2 hymnen überhaupt nicht
also die österreichische Hymne gefällt mir auch sehr gut...
und ist bei Sportveranstaltungen ganz selten zu hören.
und ist bei Sportveranstaltungen ganz selten zu hören.
Im Moment etwa alle zwei Wochen bei den Formel 1-Siegerehrungen
mag eigentlich nur 2 hymnen überhaupt nicht
wird off-topic, aber trotzdem:
hast du die 2 gemeint?
deutschland, deutschland über alles
und
auferstanden aus ruinen