starker tobak
vor allem was trattnig anbelangt sehr spannend
starker tobak
vor allem was trattnig anbelangt sehr spannend
Vielleicht wollt Tratte ja nur die anderen zum Heimgehn bewegen
naja, die namen wurden deshalb bekannt gegebn, in der Hoffnung das die Unschuldigen zurückkommen.
Weil sonst steht der OEHV auf verlorenen Posten
wo sind jetzt die trattnig schönfärber?
Großartig! ... Im Glashaus sitzen und Steine werfen! Super Tratte!
Trattnig hat doch das Saufen kritisiert und nicht den Zapfenstrich oder
Schon klar, dass auch das ein Regelbruch ist, aber ob er auch getrunken hat kommt da für mich nicht raus
naja eigentl gehts ja um de 7 de bis 6 plunznfett waren und da war trattnig ja nit dabei,also kann zapfenstreich übertreten auch a std nachm bus gewesen sein..Denk das des Trattnig interview ausschlaggebend war um de namen zu nennen und trattnig es auch darauf anlegte..naja,überraschung sin de namen eh keine mehr also wurst,und jetz sagen i spiel doch wird trotzdem keiner
Denk das des Trattnig interview ausschlaggebend war um de namen zu nennen und trattnig es auch darauf anlegte
na, umgekehrt...er hat nicht damit gerechnet, dass es dem alten kalt irgendwann reicht.
gut gemacht, jetzt ist es raus...jetzt können "die suler" eeeendlich ruhig schlafen.
Der Dr. Kalt wirkt sehr überfordert, irgendwie wirr das Ganze. Vielleicht sollte man doch Professionisten beauftragen für solche Schreiben.
Und auch eine gewisse Ironie dass man damals keine Namen veröffentlicht hat um nicht die laufende Meisterschaft zu beeinflussen aber dann genau während dem Do or Die Spiel auf Trattnig schießt. War er nur zu spät oder auch betrunken? Da sind wohl mehrere nicht mit dem Bus zurück, pickt er Pöck und Trattnig nur wegen der Kritik raus?
Und irgendwie klingts so als ob er mit "beschämend" jene meint die es öffentlich kritisiert haben? Wie gesagt, ist mir etwas zu wirr.
naja eigentl gehts ja um de 7 de bis 6 plunznfett waren und da war trattnig ja nit dabei,also kann zapfenstreich übertreten auch a std nachm bus gewesen sein..Denk das des Trattnig interview ausschlaggebend war um de namen zu nennen und trattnig es auch darauf anlegte..naja,überraschung sin de namen eh keine mehr also wurst,und jetz sagen i spiel doch wird trotzdem keiner
Ausschlaggebend waren bitte Peter Pelinka und die Gesundenuntersuchung... (Klingt wie ein Buch von Christine Nöstlinger ;-))
Das Krisenmanagement des OEHVs ist auf alle Fälle ähnlich toll und nachvollziehbar wie die Einstellung zum Sport mancher Spieler
ah überlesen...was meint er damit,macht ers nimmer lang??jetz als präsi ,nit im leben..komisch des ganze
kann mich jemand aufklären bzgl. pelinka ich kenne die story nicht?
kann mich jemand aufklären bzgl. pelinka ich kenne die story nicht?
Spät, aber doch!
Nicht die negative Kritik in einigen Zeitungen, sondern der im letzten News erschienene Artikel von Peter Pelinka über den Hypo-Ausschuss und der Abschluss meiner Gesundenuntersuchung hat jetzt zu meiner nachfolgender Stellungnahme geführt.
Natürlich wird diese einigen Besserwissern wieder nicht gefallen (einige davon waren ja selbst in Sotschi…), aber ich bin nicht mehr bereit, diese unverschämte und beschämende Vorgangsweise einiger Spieler hinzunehmen.
Vielleicht war auch der letzte Funke, dass Spieler sich zu Wort melden und mit dem „Finger“ auf andere (u.a. auf den Verband) zeigen, aber selbst zu jenen gehörten, die ebenfalls den „Zapfenstreich“ überzogen haben, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe.
In Wirklichkeit kennt man sie alle! Spieler wie Vanek, Grabner, Michael Raffl haben sich durch den Manager von Vanek geoutet. Ebenfalls Florian Iberer. Altmann hat sich sofort entschuldigt und sein Mitgehen zutiefst bedauert. Stefan Ulmer (jetzt verletzt) und Swette (als 3.Tormann nicht im Einsatz in Sotschi) waren ebenfalls dabei. Aber auch Pöck und Trattnig (!) kamen zu spät zurück und fuhren nicht mit dem Bus ins olympische Dorf.
Das Verhalten der Spieler war für mich ein Tiefschlag besonderer Art. Eine Jahrhundertchance war vertan. Viele sind jetzt nicht mehr dabei. Von einigen haben wir es gewusst, von einigen geahnt. Olympia und die Meisterschaft haben sie körperlich ausgelaugt. Einige waren viele Jahre Stütze der Mannschaft, haben ihr Bestes gegeben, haben dem österreichischen Team geholfen bei verschiedenen Weltmeisterschaften gut abzuschneiden. Jetzt aber konnten sich einige einfach altersbedingt nicht mehr für eine Weltmeisterschaft zusätzlich motivieren.
Die, die in erster Linie für die Niederlage verantwortlich waren, müssen sich jetzt selbst im „Spiegel erkennen“. Ich kann nur hoffen, dass auch sie aus ihrem Fehlverhalten gelernt haben.
In Sotschi durften wir aus Solidarität zu den noch im Bewerb stehenden Aktiven nicht an die Öffentlichkeit gehen. Spät aber doch…auch ich habe einen Lernprozess durchgemacht! Die neue Mannschaft, das neue junge Gesicht des Teams, soll ohne Last aus der Vergangenheit in Südkorea bei der Weltmeisterschaft den Neubeginn in Angriff nehmen.
All jene, die so gerne über andere urteilen, sollen aber darüber nachdenken, ob sie nicht selbst im „Glashaus“ sitzen und es daher wenig sinnvoll ist, mit „Steinen“ zu werfen. Das Leichteste ist natürlich immer die Schuld bei den anderen zu suchen.
echt wirr das Zeug was er schreibt.
in den News-Artikel kann ich nichts finden was mich jetzt ( Wochen nach der nicht erfolgten öffentlichen anprangern der Spieler ) dazu bewegen würde die Sochi-Sauferei umbedingt klarstellen zu müssen.
Auch ziemlich interessant:
ZitatIn Sotschi durften wir aus Solidarität zu den noch im Bewerb stehenden Aktiven nicht an die Öffentlichkeit gehen.
Sochi war für die saufenden Aktiven am nächsten Abend zu Ende.
ZitatThomas Pöck erreichte die Information in Boston, wo er mit seiner Familie während des Sommers wohnt. Der Verteidiger, der nach Olympia seine Karriere beendet hat, war überrascht, dass sein Name im Zusammenhang mit der nächtlichen Eskapade und gemeinsam mit den richtigen Nachtschwärmern genannt wurde.
"Der Grund, warum wir nicht im Bus waren ist, weil wir geglaubt haben, dass er erst um 23.30 Uhr fährt und nicht um 23.00 Uhr. Wir waren eine halbe Stunde zu spät", erklärte Pöck. Laut Pöck haben aber nicht nur er und Trattnig den Bus versäumt und daher den Zug ins Tal genommen, sondern auch vier oder fünf weitere Spieler. "Wir haben Manny (Anm.: Teamchef Viveiros) am nächsten Tag gesagt, dass wir den Bus versäumt haben und mit dem Zug gefahren sind", sagte der Klagenfurter.
echt wirr das Zeug was er schreibt.
in den News-Artikel kann ich nichts finden was mich jetzt ( Wochen nach der nicht erfolgten öffentlichen anprangern der Spieler ) dazu bewegen würde die Sochi-Sauferei umbedingt klarstellen zu müssen.Auch ziemlich interessant:
Sochi war für die saufenden Aktiven am nächsten Abend zu Ende.
Vielleicht hat er nur den Headliner und den Utl. gelesen und sich gedacht... Naja... Könnt ma eigentlich auch mal probieren, bevor der Manny gar keine Verteidiger mehr hat und der Reichel spielen muss...
namen keine überraschung
öehv um gut ein monat zu spät dran ..
namen keine überraschung
Hab ich dir ja gesagt
Mit der Aktion will Kalt genau Trattnig eins auswischen, den sonst würd ja Iberer auch wieder im Kader stehen.
Hab ich dir ja gesagt
Mit der Aktion will Kalt genau Trattnig eins auswischen, den sonst würd ja Iberer auch wieder im Kader stehen.
ja und genau dies ist der falsche weg ..
und schon die retour-kutsche..
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/543…eschuldigt.html
also von der Reaktionszeit her klarer punktesieg für pöck!
Jetzt gibts eine Klarstellung und nicht mal die ist klar... Jetzt wäre langsam ein Rücktritt angebracht.
ja und genau dies ist der falsche weg ..
warum?
tratte hat es höchstpersönlich angezettelt...erst über die zustände in sochi maulen, aber dabei selbst "zapfn wixn" ist schon herrlich unklug. wie gsagt, tratte hat mit der veröffentlichung der namen nicht mehr gerechnet....schaut mmn ned wirklich guat aus. und das hat mit saufen nichts zu tun.
herrliches theater