- Offizieller Beitrag
obi Auf onhockey gibt's einen Stream in sehr guter Qualität
obi Auf onhockey gibt's einen Stream in sehr guter Qualität
Ich find im Netz nicht mal einen ticker dazu 🙈
Was wäre eigentlich mit Rossi für die WM?
Lieber AHL?
Wenn er nicht in den Play Offs vertreten ist, warum nicht.
Von denen die zur Verfügung stehen (Europa und nicht verletzt) fehlt kein Difference Maker, oder?
Reinbacher, Baumgartner, Nissner
Haudum fehlt auch 🙃
War extrem in Form..
Ich hab schon gedacht ich hab einen vergessen(Verletzte zählen nicht) .
Wie ist Team Norge einzuordnen?
Wie ist Team Norge einzuordnen?
Kommt mir so vor, dass die uns einfach nicht liegen.
auf livetv.sx gibts auch einen guten stream
es spielt sich aktuell mehr im Drittel der Norweger ab, Ö mit Übergewicht
Ich hab schon gedacht ich hab einen vergessen(Verletzte zählen nicht) .
Was ist den das für eine Logik? Bestbesetzung ohne Verletzte, etc...
OT (2min 3:4), 1:1, Penaltysch...
Sieg im PS
Raffl player of team Austria
Morgen gegen Dk
Geile Penalty von Kasper, Ganahl und 1 Norweger.
Raffl sollte solche Versuche eher lassen..
Gratulation.
Was wird das Team ohne Starkbaum iwann machen? 🙃
Geile Penalty von Kasper, Ganahl und 1 Norweger.
Raffl sollte solche Versuche eher lassen..
🙃
So hat der Vanek viele Pen geschossen, aber dann auch getroffen
So hat der Vanek viele Pen geschossen, aber dann auch getroffen
Aber nicht annähernd so viel gebracht wie Raffl, wenn er für Österreich gespielt hat.
Das Spiel selbst hab ich kaum gesehen, zu Beginn waren wir wohl stärker. Hat jemand einen Gesamteindruck?
Was wird das Team ohne Starkbaum iwann machen? 🙃
verlieren
Das Spiel selbst hab ich kaum gesehen, zu Beginn waren wir wohl stärker. Hat jemand einen Gesamteindruck?
1. Drittel waren wir besser, 2. Drittel die Norweger. 3. Drittel ausgeglichen. PS wie immer Glücksache, aber Starkbaum sehr gut. Kurz zusammengefasst.
1. Drittel waren wir besser, 2. Drittel die Norweger. 3. Drittel ausgeglichen. PS wie immer Glücksache, aber Starkbaum sehr gut. Kurz zusammengefasst.
konnte Kasper seine Klasse zeigen, also ähnlich wie bei der WM gegen die USA?
Für gewöhnlich ist er einfach verdammt dominant egal ob mit oder ohne Puck
Ohne das Spiel gesehen zu haben finde ich es trotzdem ein wenig enttäuschend, dass man keinen Treffer bei 5 gegen 5 erzielen konnte. Da habe ich scheinbar etwas zu hohe Erwartungen an unsere Cracks.
konnte Kasper seine Klasse zeigen, also ähnlich wie bei der WM gegen die USA?
Für gewöhnlich ist er einfach verdammt dominant egal ob mit oder ohne Puck
Keine Ahnung, aber hätte er so agiert, hätten wir kein Shootout gebraucht, um zu gewinnen.
Keine Ahnung, aber hätte er so agiert, hätten wir kein Shootout gebraucht, um zu gewinnen.
na dann bin ich auf eine Antwort von jemanden gespannt, der das Spiel gesehen hat
Ohne das Spiel gesehen zu haben finde ich es trotzdem ein wenig enttäuschend, dass man keinen Treffer bei 5 gegen 5 erzielen konnte. Da habe ich scheinbar etwas zu hohe Erwartungen an unsere Cracks.
Sie haben das Tor in Unterzahl erziehlt, denke das ist doch bessere, oder?
na dann bin ich auf eine Antwort von jemanden gespannt, der das Spiel gesehen hat
Er hat hin und wieder seine Klasse aufblitzen lassen, besonders beim Penalty. Sonst wirkte er etwas überspielt, nicht so dominant wie auch schon.
Aber kein Problem, er ist ja noch jung, bei der WM wird er wieder top in Form sein
Kasper sehr dominant.
Aggressiver Spielstil des Teams
Einige Spieler sind deutlich aktiver im Nationalteam verglichen mit deren Spielen in der ICEHL
Nach Starkbaum wird Kickert folgen…
Ganz egal welche Aufstellung das Team hat man sieht immer die gute Laufarbeit und das System von Bader.
Es sagt auch einiges wenn sich Arno del Curto für das Team wieder Zeit genommen hat.
Sie haben das Tor in Unterzahl erziehlt, denke das ist doch bessere, oder?
Nicht wirklich, da man ja die meiste Zeit 5 gegen 5 spielt. Und 1 erzieltes Tor ist schon wenig.
Nicht wirklich, da man ja die meiste Zeit 5 gegen 5 spielt. Und 1 erzieltes Tor ist schon wenig.
dein Name ist Programm 😘😁🍺
Wir hatten schon die eine oder ander schöne Chance bei 5:5, auch beim Powerplay im 1. Drittel (oder 2 war das im 2.? ) ein, zwei schöne Chancen, die Norweger hatten aber auch gute Chancen, ich denke Unentschieden nach 60 min geht in Ordnung.
1. Drittel waren wir besser, 2. Drittel die Norweger. 3. Drittel ausgeglichen.
so hätte ich das auch gesehen, abwarten wie es gegen Dänemark wird