an kickert lag es heute sicher nicht dass man eine packung bekommen hat.man war gestern wesentlich laufstärker und spritziger als heute.bei etlichen angriffen der slowaken waren sich die verteidiger oft nicht einig wer welchen gegenspieler attackieren soll.ich denke dass spiel gestern hat uns mehr substanz gekostet als den slowaken das spiel gegen die russen.

Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
Kann ich dir zustimmen, wobei man sich auf 18h zwischen zwei aufeinander folgenden intensiven Partien einstellen muss bei einer WM.
Gibt noch einiges zu verbessern, aber dazu sind solche Turniere ja gedacht
-
Der erste Abschnitt war sehr gut, das Gegentor vermeidbar - aber vom Startpfiff weg im 2.Drittel waren die Jungs wie verwandelt, warum auch immer, sicher nicht weil die Slowaken plötzlich soviel besser gewesen wären. Spätestens ab dem 0:3 war die Partie verloren, und in Folge ging dann gar nix mehr. Trotzdem sehe ich die Zukunft positiv, die Dichte an Spieler ist so hoch wie schon lange nicht mehr.....
-
Bei den Goalies für die WM hab ich nach diesem Turnier aber mehr Angst als vorher, Starkbaum gestern mit einem Keks, Kickert heute komplett umsonst....
-
Bei den Goalies für die WM hab ich nach diesem Turnier aber mehr Angst als vorher, Starkbaum gestern mit einem Keks, Kickert heute komplett umsonst....
Bei Starkbaum haben aber die guten Saves eindeutig überwogen. Wenn er in den entscheidenden Partien gut hält mache ich mir keine Sorgen.
-
Du magst schon recht haben das Kickert heute keine Glanzleistung abgeliefert hat er wurde aber auch teilweise sträflich von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
Und speziell die Mannschaftsleistung der letzten beiden Drittel hat allgemein sehr viel Potenzial für Verbesserungen offenbart
-
bis auf den ersten treffer wüsste ich jetzt nicht was kickert da viel halten hätte sollen.
-
schweiz-russland 1 zu 3 nach dem ersten drittel.
wird der schweizer trainer den heute blinden genoni bald tauschen?
-
Hab' ich mir speziell beim zweiten und dritten Treffer auch gedacht
-
Hast gesehen wie er jetzt beim Stand von 1:3 ein break gehalten hat? Deshalb darf er im Tor bleiben
-
Der DEB wieder mit Livestream: Jetzt Österreich vs. Norwegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wurden/werden alle spiele bei der WM übertragen.. einfach in deinem tubenkanal stöbern
-
unnötige OT Niederlage.
Denen fehlt offesichtlich der Siegeswillen, denn dass sie ordentlich spielen können haben sie klar gezeigt.
-
U18 div 1b
HUN-AUT live stream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2:0 nach 40 Minuten für unsere Jungs. Lindner mit dem ersten Treffer und Harnisch mit einem super herausgespielten Treffer bei angezeigter Strafe,
-
Verfolge die Partie auch - vor allem physisch, obwohl optisch eigentlich kleiner, gefallen mir die Burschen super. Tolles, modernes und schnelles Eishockey wird da gezeigt! Vollsten Respekt!
-
Mir imponiert vor allem Goalie Beck, der sehr souverän wirkt, und auch gut mit dem Stock zu sein scheint. Bei Nickl sieht man auch, dass er ein großes Talent ist, manchmal vielleicht noch ein bisschen zu verspielt. Stark auch Harnisch, der ist mir eisläuferisch als auch stocktechnisch aufgefallen. Pauschenwein würd ich gern mit stärkeren Flügelspielern sehen, da könnte er mehr bewegen.
-
Österreich-Italien 5:0 nach 2 gespielten Dritteln!
-
7:0 Sieg ist es geworden
Weiß jemand wie die Chancen gegen Japan und Slowenien einzuschätzen sind?
-
7:0 Sieg ist es geworden
Weiß jemand wie die Chancen gegen Japan und Slowenien einzuschätzen sind?
bezüglich SLO werden wir das ja gleich gegen Ungarn beobachten können!
Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse so anschaue, dürften unsere Burschen ganz gute, realistische Chancen auf den Turniersieg haben!?
-
was ich die ersten 10 Minuten von SLO sehe, sollte das für Unsere machbar sein!
-
Wenn man ehrlich is, wars voriges Jahr schon arg mit soviel Talent (Rossi und co) nicht aufzusteigen
-
Slowenien gewinnt nach Penalty-Schießen gegen Ungarn mit 2:1.
-
schade, die wahrscheinlich wichtigste Partie "versemmelt" --> jetzt ist man schon auf Schützenhilfe angewiesen
-
Jede Spiel ist wichtig, der Gegner wahr gut auf uns eingestellt. Unser Team komplett überrascht und die Trainer reagierten nicht Gegen England müssen sie bereit sein sonst kommt die nächste Niederlage.
-