Antwort kurz und bündig? 3-Jahresvertrag, 5-Jahresvertrag, 2-Jahresvertrag
Ich steh jetzt auf der Leitung, was willst du mir damit sagen?
Antwort kurz und bündig? 3-Jahresvertrag, 5-Jahresvertrag, 2-Jahresvertrag
Grabner hat noch nie einen 1-Jahresvertrag in der NHL unterschrieben.
aha, danke, verstehe. Dann ist es also Pech, dass er heuer noch keinen Vertrag für nächste Saison hat, und er somit nicht für die WM "greifbar" ist.
Slowenien, von Österreich am Donnerstag 2:1 besiegt, verliert den Auftakt der WM-Div1A in Budapest gegen Aufsteiger Großbritanien mit 1:3.
Schneider ist wieder fit und im Kader für St. Petersburg. Von Salzburg ist noch keiner dabei
ZitatNun rücken aus Salzburg lediglich Layne Viveiros, Dominique Heinrich, Alexander Cijan, Alexander Rauchenwald und Mario Huber ein.
Bha bitte bitte wird Cijan daheim gelassen
Raffl also fix out? Das schmerzt, auch wenn er zuletzt ned in Spitzform war.
Zug Guy gut Uh UGG
Starkbaum ist auch nicht dabei, na dann seh ich schwarz.
Starkbaum ist auch nicht dabei, na dann seh ich schwarz.
Aha, fürs Finale war er aber anscheinend noch fit genug. Was ich beim 7. Spiel so mitbekommen hab, dürfte er aber mit einer akuten Eierentzündung gespielt haben. Und nein, es sind keine Körperteile gemeint, auch wenn es sich so anhört
Meinst du Salmonellen? Den Ausdruck habe ich auch noch nie gehört
Aha, fürs Finale war er aber anscheinend noch fit genug. Was ich beim 7. Spiel so mitbekommen hab, dürfte er aber mit einer akuten Eierentzündung gespielt haben. Und nein, es sind keine Körperteile gemeint, auch wenn es sich so anhört
Laut Peter Linden ist Starkbaum schon im Kader aber dafür eben Raffl und Herburger nicht!!!
damit dürfte zumindest 1 NHL Spieler dabei sein!!!
Mehr werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen außer Vanek entscheidet sich schneller als Gedacht für ein Karriere Ende!
Werden die Spiele ab Donnerstag - Alrosa Cup St. Petersburg - übertragen?
So welche Rolle übernimmt nun der Dieter im ÖEHV?
Er sollte Baders Aufgaben übernehmen.
Nun ist der Kader mit den Salzburgern komplett. Sollte Ulmer (wovon ich ausgehe) und Raffl kommen, sind meine Streichkandidaten Schlacher, Peter und Unterweger. Vorne Cijan, Kainz und Macierzynski.
Ich gehe davon aus, dass auf 3-8-14 aufgeteilt wird.
Nun ist der Kader mit den Salzburgern komplett. Sollte Ulmer (wovon ich ausgehe) und Raffl kommen, sind meine Streichkandidaten Schlacher, Peter und Unterweger. Vorne Cijan, Kainz und Macierzynski.
Ich gehe davon aus, dass auf 3-8-14 aufgeteilt wird.
Du nimmst also vor Unterweger einen Strong, Wolf oder Kirchschläger mit?
Ist eine Bauchentscheidung, Hauptsache Peter und Schlacher sind weg. Ulmer - Heinrich, Schumnig - Viveiros, Altmann - Strong + einer der auf der Bank sitzt. Strong hat bei Bader einen Fixplatz, wirst sehen
denke mal Kainz wird heimfliegen, ist sicher der Schwächste des Kaders
Spätestens am Sonntag werden wir es wissen
So welche Rolle übernimmt nun der Dieter im ÖEHV?
Glückssau
Schlacher und Peter würde ich auch streichen. Finde Unterweger allerdings besser als Altmann. Altmann ist mir einfach zu behäbig und langsam. Zudem ist er "nur" groß und deshalb bestenfalls ein Teddybär. Das werden die anderen Teams spätestens am 2. Spieltag auch mitbekommen und dann ist sein Erscheinungsbonus auch futsch. Ist wie gesagt meine persönliche Präferenz. Bin gespannt, wie Bader letztendlich entscheiden wird.