Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
Dieses Jahr ist sicher zu Früh aber es wäre schön, wenn wir die Klasse halten und nächstes jahr Rossi gleich reinschmeissen da kann er einiges Lernen.
-
Warum Freimüller den Wolf als Fix Starter sieht weiß wahrscheinlich auch nur er.
Oder hat Wolf einen von euch derart überzeugt in den letzten Länderspiel Turnieren? Ich mein für sein Alter sicher eine große Versprechung für die Zukunft. Sehe ihn im Moment aber noch nicht als WM Fix Starter.
-
Meine 4 fixen Verteidiger wären Heinrich, Ulmer, Pallestrang, Schumnig, Dann einer aus dem Duo Viveiros/Strong und Wolf, vlt auch Altmann. Wer definitiv nichts bei einer A-WM verloren hat ist Schlacher und Peter!!!
-
Meine D Kandidaten sind Heinrich, Ulmer, Pallestrang, Altmann, Viveiros, Schumnig fix mit 2 aus Unterweger/Wolf/Strong/Schlacher/Kirchschläger auf 8 auffüllen. Wenn er nicht schon aus dem NT zurückgetreten wäre und nicht jetzt seine Karriere beendet hätte, müsste man Bobby Lukas auf Knien bitten zur WM mitzufahren - abgesehen von den offensiv ausgerichteten Ds Heinrich und Ulmer von allen genannten mMn heuer die besten Leistungen gezeigt.
Wie auch immer Baders Nominierungen ausfallen, bei den Verteidigern ist man im Gesamten gesehen sehr Bescheiden besetzt.
Aber ja, das ist das Dilemma des Ö Teams bzw. war es schon seit Jahren, die einige der besten Spieler woll(t)en nicht mehr. Und als sie noch wollten war man mehr mit sich selbst und den Umständen beschäftigt als damit das Potential des Teams auszuschöpfen...
-
unterwegs zum auffüllen is a nit schlecht
-
Unsere Hockeyspieler haben sich schon mehrmals unterwegs auf- oder auch abgefüllt!
-
Meine 4 fixen Verteidiger wären Heinrich, Ulmer, Pallestrang, Schumnig, Dann einer aus dem Duo Viveiros/Strong und Wolf, vlt auch Altmann. Wer definitiv nichts bei einer A-WM verloren hat ist Schlacher und Peter!
Was machst dann mit Unterweger? War heuer bei uns in Graz mit Abstand der beste Verteidiger.
Hat nicht Bader einmal bei irgendeinem Interview gesagt das er mit 8 Verteidigern spielen wird?
-
Den hab ich noch nie spielen gesehen, aber sonst immer die Jugend vor Altmann
Ich denke er wird mit 7 Verteidiger und 13 Stürmer spielen
-
...gibts heute sonst noch irgendwo einen Stream außer auf onhockey.tv?
-
Ulmer, Heinrich, Unterweger, Pallestrang, Schumnig, Schlacher, Viveiros, Wolf
-
...gibts heute sonst noch irgendwo einen Stream außer auf onhockey.tv?
und auch der ist jetzt nicht mehr da...
-
Live-Stats für das heutige Spiel: http://powerhockey.info/gamepage.php?id=11303
-
sorry bei solch einem Denken kann ich nur den Kopf schütteln!
Unbegreiflich
Hab ich mir schon gedacht, dass da keine Substanz dahinter ist. Maulen, ohne Begründungen zu liefern, ist der Tiefpunkt jeglicher Diskussionskultur.
-
0:1 Niederlage im ersten Spiel in Italien. Was soll man dazu sagen?
-
Viele Leistungsträger der Italiener wahrscheinlich in den Playoffs - Österreich auch nicht vollzählig, also Spiel nicht aussagekräftig, nicht wertbar.
-
Schade das es in der heutigen zeit keine live übertragungen von den spielen der nati gibt ,aber wehe man hätte im Fussball solch ein Testspiel(Endergebnis 7:0Italien)
-
Hab ich mir schon gedacht, dass da keine Substanz dahinter ist. Maulen, ohne Begründungen zu liefern, ist der Tiefpunkt jeglicher Diskussionskultur
denke, es wurde zu dem Thema schon genug gesagt, lassen wir es dabei...
-
Ulmer, Heinrich, Unterweger, Pallestrang, Schumnig, Schlacher, Viveiros, Wolf
Das unterschreib ich so, nur Schlacher durch Strong ersetzen , dann passt es
Wolf ist nicht nur für Freimüller ein Fixstarter, für mich auch...
-
Das unterschreib ich so, nur Schlacher durch Strong ersetzen , dann passt es
Wolf ist nicht nur für Freimüller ein Fixstarter, für mich auch...
Dann hast du Wolf wahrscheinlich schon öfter spielen gesehen, oder?
-
Ja, aber mitgezählt habe ich nicht
-
Hätte für heute Abend noch eine Friekarte
-
Wieso spielt Schneider nicht? Der ist doch im Kader.
edit
lt. ORF hat er eine Gehirnerschütterung.
-
Gehirnerschütterung. Hat Berger vorher gesagt..
-
sorry auch wenn es ein Vorbereitungspiel ist, aber mit so einem Kader darf man gegen diesen Gegner nicht so aussehen.
Das gehört aber von allen mehr als ordentlich aufgearbeitet
-