1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Siedler 2 / Return To The Roots

• ZigaretteDanach
  • 9. Mai 2011 um 11:22
1. offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Mai 2011 um 11:22

hi leute.

da ja hier viele nostalgie liebhaber unterwegs sind (musik, eishockey, autos...usw), gibt es ja auch bestimmt den ein oder anderen, der mit dem spiel "siedler 2" groß geworden ist und dieses spiel noch immer spielt bzw gerne wieder spielen würde.

Siedler 2

hier haben anscheinend deutsche studenten die siedler 2 wieder zum leben erweckt, mit wirklichen tollen neuen karten, tollen neuen einstellungen und der charme bleibt weiterhin bestehen.

man kann das spiel kostenlos und ohne probleme downloaden und im internet spielen.

hoffe der eine oder andere intressiert sich dafür und wir bekommen eine kleine aber feine siedler2 runde zusammen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 20:36

niemand Lust?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Mai 2011 um 20:43

ich hab schon mal Siedler II Gold Edition ( Screenfun-CD) ausgegraben :thumbup:
    nur zum Spielen bin ich noch nicht gekommen

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 20:46
    Zitat von 99ers4ever

ich hab schon mal Siedler II Gold Edition ( Screenfun-CD) ausgegraben :thumbup:
    nur zum Spielen bin ich noch nicht gekommen

ausgezeichnet, dann brauchst dich nur mehr auf der homepage im forum anmelden (dauert 20 sekunden ;) ) und schon kanns los gehen. :thumbup:

ps: wobei man glaub ich die siedler II gold edition braucht um davon zu profitieren.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 20:40

noch wer dabei?

• Stickoxydal
    All the small things
    • 12. Mai 2011 um 08:09
    • Offizieller Beitrag

Prinzipiell ne reizvolle Idee, muss aber erstmal meine Siedler 2 CD suchen & finden (was problematisch werden könnte) und dann Zeit zum Spielen finden.

• dooglrig
    EBEL
    • 12. Mai 2011 um 10:07

google findet das schneller :)
    knappe 100 mb download, ohne schlechtes gewissen wenn man das original e irgendwo hat(te)

bei mir unter win7 hat die setup.exe nicht funktioniert. einfach die ordner vom .iso auf die platte kopiern, rttr drueber und es laeuft.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™