ich hoffe auf ein Wunder! Auch Weißrussland haben wir bis jetzt noch nie besiegt... aber vielleicht schaffen wir es doch... ähnlich wie gegen Lettland... da muss das erste mal endlich passieren! unsere Luchse sind ja schon alt genug

sLOVEnia 1:7 Belarus, am 08.05.2011 um 20:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
markok -
8. Mai 2011 um 11:32
-
-
Völlig offene Partie meiner Meinung nach. DIe Weißrussen versuchen die alte russische Schule zu praktizieren, gegen einen gelähmten Gegner kann das gehen, wenn mit Körperspiel und viel Eislaufen dagegen gehalten wird werden sie Probleme bekommen. Mezin ist auch nimmer was er mal war, alle Chancen für SLO (bessere als AUT gegen LAT mMn).
-
Einmal ist immer das erste Mal. Auf gehts Slowenien
-
schließe mich dem an
toi toi toi unseren südlichen Nachbarn =)
-
ich hoffe natürlich das unsere nachbarn gewinnen, viel glück
-
-
Ein für Österreich absolut bedeutungsloses Spiel- der Sieger verbleibt, der Verlierer steigt ab.
Da es sich bei Slowenien aber um eine EBEL-Nation handelt ganz klares Daumendrücken für sie, die sicherlich wieder ein Heimspiel in der OrangeArena haben werden.
Objektiv aber die Weissrussen klare Favoriten. -
Weißrussland führt bereits mit 2:0 gegen unsere EBEL Nachbarn, sieht nicht gut aus.
-
SABOLIC der neue BÄR trifft
-
Slowenien verkürzt auf 3:1!!
mfg
daydreamer -
4:1
jetzt ist es vorbei
und jetzt 5:1
-
-
4:1
jetzt ist es vorbei
Es war schon Gestern vorbei... Und der entscheidende Moment war der Verletzung von Tičar - leider... Unsere beste Linie ist ohne ihm unerkennbar... -
Schön war´s....
-
Na ja - aus und vorbei - trotzdem keine so schlechte Meisterschaft. Ich bin stolz auf die Spiele gegen Slowakei, Russland, Deutschland und Lettland. Am Ende haben die Burschen leider nachgelassen und Mann hat auch gesehen wie wichtig der junge Tičar für uns war - der hat eine grosse Karriere von sich...
-
Ihr könnt auf die in den ersten 4 Spielen aufgetreten Mannschaftsleistung absolut zufrieden sein!
Leider reicht es für den Aufsteiger nicht die grossen Nationen schwitzen zu lassen- und das 3 schon 3mal und eine stabile Mannschaft (Lettland) zu schlagen um den Klassenerhalt.
Das halte ich für Unrecht.
Leider nachstes Jahr wenn ihr gegen uns spielt, kann ich für euch nicht die Daumen drücken -
Hut Ab vor dieser slowenischen Mannschaft. Auch wenn es leider nicht gereicht hat, sie hat großes Herz, Kampf- und Teamgeist bewiesen! Eine tolle Truppe
Liebe Grüße vom Villacher in Wien [winke]
-
-