- Offizieller Beitrag
Aber wie recht Moulson hat, ich hab in der NHL auch noch keinen schnelleren Spieler gesehen.
Setz einen Spieler seinen Stärken entsprechend ein und er wird es dir danken sag ich dazu nur - das hat ihm zu dieser Saison verholfen
Aber wie recht Moulson hat, ich hab in der NHL auch noch keinen schnelleren Spieler gesehen.
Setz einen Spieler seinen Stärken entsprechend ein und er wird es dir danken sag ich dazu nur - das hat ihm zu dieser Saison verholfen
Schon klar die Frage ist nur auch, wen haben wir in der Hinterhand und was braucht die Mannschaft? Mehr den Motivator dann wäre es Holst, noch mehr Offensive (fatal) dann wäre es Gaudet, sonst fällt mir nur noch Nashheim ein, aber der ist bei Linz unter Vertrag.
leider nimmer, der is in ingolstadt, schon seit der vergangenen saison...
Schauts amal in die Kurve hinter Weinhandl, da steht schon die ganze Zeit ein Fan und hält seinen Schal hoch und schwankt. ![]()
Aber echt! Wenn man nicht während der WM darauf verzichten kann, wann dann?
sagt jemand der bei jeder erdenklichen möglichkeit eine provokation in richtung red bull postet ![]()
Rotter kruvt in der Liga oft minutenlang herum .... warum gelingt ihm das blos bei der WM nicht ..... (Anwort muss nich gegeben werden)
sonst fällt mir nur noch Nashheim ein, aber der ist bei Linz unter Vertrag.
echt?
@ adlerblut: nasheim ist in ingolstadt, in linz ist scüzs der co.
vl könnt man den nash von ingolstadt holen, müsst man halt mit boni reden ![]()
Was wird den Spielern eigentlich bei einer Niederlage versprochen? .... ![]()
Schauts amal in die Kurve hinter Weinhandl, da steht schon die ganze Zeit ein Fan und hält seinen Schal hoch und schwankt.
A gsunde Fettn treibt halt manchmal doch zu außergewöhnlichen Leistungen an. ![]()
die gleiche fettn wie gestern?
Maaaa, wenigstens ein Tor! Das gibts doch nicht, ich glaub einfachnicht, dass dieses team so extrem schlecht ist!
Ich finde nicht, dass er speziell so eingesetzt worden ist. Er ist ganz ein normaler Spieler, was seine Kollegen natürlich oft machen, ist die Scheibe einfach locker hinauszuschlagen und er startet dann. Das wär aber in jedem Spielsystem und bei jeder Mannschaft so.
Der Grund ist, dass er wirklich so schnell ist, nicht, dass er so eingesetzt wird...
Maaaa, wenigstens ein Tor
Is denn das Navi richtig eingestellt?
oder sucht man noch nach der passenden Route
4:0
.... Gratuliere
Maaaa, wenigstens ein Tor! Das gibts doch nicht, ich glaub einfachnicht, dass dieses team so extrem schlecht ist!
Sind wir auch nicht! Wir sind zwar nicht sooo viel besser, aber die wollen ja nicht mal! Leidenschaft gleich null!
Also da muss man aber wirklich keinen Penalty Shot aussprechen. Strafe würd reichen. Wenn Weinhandl abwehrt, ist es aber sogar ein Vorteil für uns stattm PP. Obwohl, eh alles blunzn, das drehen wir sicher nicht mehr ![]()
Penalty???? - ist aber nicht OK? - oder?
Der Lette hatte doch noch seinen "Abschluss"!
Der is sicher schon davongelaufen....
4:0
.... Gratuliere
ok doch nicht^^
Erste Division 11/12:
Österreich
Slowenien
Ungarn
Gross Britanien
Ukraine
Süd Korea
Ich rechne mit dem entscheidenden Spiel zwischen Österreich und Slowenien [winke]
So beschissen das auch alles ist, Weinhandl ist immerhin ein Lichtblick für die Zukunft.
das war jetzt wieder wie das Amen im Gebet! - bei dem Kerl weiss man schon VORHER dass er sich eine Stafe einfangen WIRD! - der Typ ist wirklich nicht ganz frank!
@redpower: Ich glaube, Japan würde statt Südkorea spielen. Aber trotzdem, auf jeden Fall mal kein "wertloses" B-Turnier!
Erste Division 11/12:
Österreich
Slowenien
Ungarn
Gross Britanien
Ukraine
Süd KoreaIch rechne mit dem entscheidenden Spiel zwischen Österreich und Slowenien [winke]
wer ist leicht ausser konkurrenz ?? die ukraine is ned SO stark, und die ersten 2 steigen auf...
das war jetzt wieder wie das Amen im Gebet! - bei dem Kerl weiss man schon VORHER dass er sich eine Stafe einfangen WIRD! - der Typ ist wirklich nicht ganz frank!
voll, genau das hab ich mir schon beim ersten Versuch gesehn den Letten an die Bande zu pinnen, einfach peinlich
Erste Division 11/12:
Österreich
Slowenien
Ungarn
Gross Britanien
Ukraine
Süd KoreaIch rechne mit dem entscheidenden Spiel zwischen Österreich und Slowenien [winke]
wenn es eine 1A+1B geben wird, steigen doch 2 Mannschaften aus der A auf!? - Oder?
Jetzt wirds wieder eine Abfuhr! ![]()