also wie man die scheibe nach dem ersten save wieder hergeben kann is scho irr
Österreich 1:4 Lettland, am 08.05.2011 um 20:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
7. Mai 2011 um 14:41
-
-
sehr gscheit, herr peintner
-
sauber
-
- Offizieller Beitrag
Das wars dann wohl wirklich!
Aber so dämlich, die Letten sind auch nicht überragend!
-
schiechl hundertpfund lakos lukas - die traumaufstellung fürs pk!
-
Oje oje, denke das wirds wohl schon gewesen sein, leider...
-
- Offizieller Beitrag
baba das wars schön wars in der A-Gruppe vielleicht in 20 Jahren mal wieder
-
find des interessant, was da über die reform der B-wm gesagt wird. damit wird das tunier für österreich endlich mal interessanter, weil halt ned 4 kantersiege und vielleicht 1 knappere partie sein wird.
die division 1a sozusagen dann mit ungarn, ukraine, österreich und slowenien und 2 b-teams. dh es spielen direkt 4 leute um 2 aufstiegsplätze, da kann keiner mehr was sagen von wegen leichterer gruppe, während die andern beiden teams gegen den abstieg spielen.
-
Zaumgraumt is
-
- Offizieller Beitrag
hat der trattnig heute bei einem seiner schüsse schon die hütte getroffen oder geht der aufs plexi?
ja 1x stangenschuss wenn ich das richtig mitbekommen habe
3:0 das wirds wohl gewesen sein
-
Und das 3:0 ... das dürfte es wohl gewesen sein!!
Abstieg wir kommen!!
mfg
daydreamer -
Was macht Hundertpfund da? Versucht er sich so dünn wie möglich zu machen? Warum wirft man sich in so einem wichtigen Spiel nicht bedingungslos in jeden verdammten Puck ? Und wir unterstützen das auch noch indem wir für Einschaltqouten sorgen ....
-
Welche Orte werden gemunkelt bezüglich der nächstjährigen B-WM ?
-
schiechl hundertpfund lakos lukas - die traumaufstellung fürs pk!
wer sonst???
-
Seids ma nit bes leitln, oba dieses Defensivverhalten is nit zweit- sondern letzt(!!!!!!!!!!)klassig
I waß nit wie es euch geht.... aber ich weiß nimmer ob i mi ärgern, schämen, ob i lachen oder weinen soll -
- Offizieller Beitrag
Gebens jetzt schon wieder auf??
-
so bei mir rennt jz kleinohrhasen..unpackbar diese sparvereinstruppe :pinch:
-
Welche Orte werden gemunkelt bezüglich der nächstjährigen B-WM ? w
-
Bis auf das spiel gegen slowenien kaum einsatz
-
I waß nit wie es euch geht.... aber ich weiß nimmer ob i mi ärgern, schämen, ob i lachen oder weinen sollSo gehts mir auch!!!
-
hab das Gefasel von Berger nur "halb" mitbekommen! - was soll da kommen wegen Division1A+B?
Als Absteiger sollten wir doch eigentlich automatisch in der "A" sein, oder? -
Hat sich ja bezahlt gemacht, gegen Slowenien zu gewinnen. So wären die wenigsten oben geblieben... langsam frag ich mich was schlimmer ist in Österreich. Eishockey oder Fußball......
-
die anzige action do is momentan, dass a polizeihubschrauber schon gut a halbe stund do durch die gegend brummt ... des is spannender als was da am Eis produziert wird.
Mit so einer Leistung und Einstellung gwinnen wir nicht einmal ein Match gegen eine Hobbymannschaft aus der mittelkaukasischen Steppe -
- Offizieller Beitrag
Trotz allem, eindeutig Fußball!
-
hab das Gefasel von Berger nur "halb" mitbekommen! - was soll da kommen wegen Division1A+B?
Als Absteiger sollten wir doch eigentlich automatisch in der "A" sein, oder?
Das schon, aber man spielt automatisch gegen die stärkeren Nationen um den Aufstieg!!mfg
daydreamer -