Wow! Die Quote ist hart auf bwin:
AUT 3,95
TIE 5,10
SLO 1,58
Hmm! Da könnt man fast wetten. So schlecht stehen die Chancen für AUT auch wieder nicht.
AUT 3,95
TIE 5,10
SLO 1,58
Hmm! Da könnt man fast wetten. So schlecht stehen die Chancen für AUT auch wieder nicht.
@ph: Bist halt doch ein guter Mensch Ich werde auch vor der Kiste hocken, mindestens bis 0:3. Hoffe es kommt ganz anders
against all odds [prost]
AUT 3,95
TIE 5,10
SLO 1,58Hmm! Da könnt man fast wetten. So schlecht stehen die Chancen für AUT auch wieder nicht.
Hab mich drübergetraut, ich endloser Optimist und Patriot. Aber die Quote ist echt irr, weil die Slowenen würd ich für die 1,58 nicht angreifen.
Hab mich drübergetraut, ich endloser Optimist und Patriot. Aber die Quote ist echt irr, weil die Slowenen würd ich für die 1,58 nicht angreifen.
Mittlerweile ist die Q 4,20 auf Sieg von Österreich bei Bwin.
hoffentlich bringens heut zu mind. so a Leistung wie 1.-2. Drittel gegen die Schweden, mit dem Unterschied, dass sie a noch treffen... dann wird des hoffentlich der erste Sieg.
Die Quote für Slowenien is eh gut, i hätt 1,25 erwartet!
habe mal die 3,60 Österreich bei expekt gespielt...die Slowenen erstmalig Favorit in einem Spiel, weiss nicht ob denen das so gut bekommt... Österreich wird denke ich heut unerwartet den ersten Sieg einfahren...
USA - Frankreich 1
Dänemark - Deutschland 2
Finnland - Slowakei 1
Norwegen - Kanada 2
Weißrussland - Lettland 2
Q: 9,77
habe mal die 3,60 Österreich bei expekt gespielt...die Slowenen erstmalig Favorit in einem Spiel, weiss nicht ob denen das so gut bekommt... Österreich wird denke ich heut unerwartet den ersten Sieg einfahren...
Gerade von das habe ich Angst... Und zwischen diese zwei Mannschaften gibts keine Geheimnise - fast alle Spieler haben mehrmals gegeneinander wenn nicht schon miteinander gespielt - es gibt kaum zwei andere Mannschaften in der Eishockeywelt die sich so gut kennen. Kristan soll eigentlich unser grosstes Vorteil sein...
die Österreicher gehen ins Spiel mit dem Gedanken: "wir san anfoch zu schwach und des müss ma uns eingestehn....usw" ... toll...so muss man aufs Eis gehn
die Österreicher gehen ins Spiel mit dem Gedanken: "wir san anfoch zu schwach und des müss ma uns eingestehn....usw" ... toll...so muss man aufs Eis gehn
da setzinger hat echt einen schaden. Darum spielt er ja auch in der 2.liga in der schweiz weil er sich immer sagt er ist eh zu schwach.
Die frage heute wie lange wird es dauern bis das spiel entschieden ist? 5min
Die frage heute wie lange wird es dauern bis das spiel entschieden ist? 5min
Wieso, glaubst dass die Österreicher in dieser Zeit 4 Tore schießen?
Znene spitze wie immer. Wir sollten mit 4 Mann hinten drinnen stehen und einen für Konter abstellen.
finde keinen Stream heut... Hilfe..
Brav Fabian!
Na super Fairplay - unsere warten brav bis der Goalie wieder in Position is beim 2 vs 1.
mein gott oliver ... wohin ?? [kopf]
endlich ein bisschen emotion und einsatzbereitschaft
stimmt... Setze is anscheinend echt einfach zu schwach... so eine Wachbirn.... knallt die Scheibe unbedrängt 2 Meter nebens tor... [kopf]
stimmt... Setze is anscheinend echt einfach zu schwach... so eine Wachbirn.... knallt die Scheibe unbedrängt 2 Meter nebens tor... [kopf]
eher "geschupft" :baby:
er muss ja nach seinem motto spielen..... der Chancentod :wall:
Wow, der Gilligan hat echt nur 4 Spiele gebraucht, um zu realisieren, dass der Weinhandl der weitaus bessere Tormann ist als Penker!
so weit würd nicht einmal pommers daneben schießen
was mir im Vergelich mit ALLEN anderen Mannschaften besonders negativ auffällt, das unsere Spieler elendeglich langsam sind
wäre jemand bereit mir nen Stream zukommen zu lassen...????
unnötige Strafe von Lukas