1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

• A-WM 2011 (SVK)
  • Eishockeyfreak
  • 5. Mai 2011 um 22:58
1. offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Mai 2011 um 22:58

Wie viele Goals erzielt Österreich gegen Slowenien ? 104

1. 1 (18) 17%
    2. Spielabruch (17) 16%
    3. -9 (15) 14%
    4. 3 (10) 10%
    5. -3 (9) 9%
    6. -4 (7) 7%
    7. 2 (6) 6%
    8. 5 (6) 6%
    9. -5 (6) 6%
    10. -2 (5) 5%
    11. 4 (2) 2%
    12. -1 (2) 2%
    13. -6 (1) 1%
    14. -7 (0) 0%
    15. -8 (0) 0%

Nun Spiel Nummer 5 gegen die Slowenien am Samstag Mittag, entweder schlafe ich da oder ich gehe arbeiten oder esse zu Mittag. 1:13 und 0 Punkte plus 2:7 gegen die Weißrussen gibt 3:20 -17 und 0 Punkte, klingt wie ein Absteiger ohne Aussicht auf Besserung. Die Slowenen hingegen mit 1:3 gegen Gastgeber Slowakei, 4:6 Russland (War ein Hammergame gegen die Russen, echt klasse. 8)) ) und 2:3 gegen Deutschland im Penaltyschießen verloren. Das waren die Gruppenspiele der Slowenen und dann ein 5:2 Sieg gegen Lettland heute in der Relegation.

Wir gewinnen weil Swette setzt Österreich ins Tor, ist echt schon egal was man und vorallem wie man es macht. Egal wer im Tor steht, die sind immer die armsten Schweine. Kein Teamgeist, kein Herzeishockey, kein Kampfgeist, kein letzter Wille und Biss, keiner übernimmt Verantwortung, keine Defensive gibts und zuguterletzt kein echter Knipser. :(

Noch eine Umfrage für euch, die läuft am Samstag um 11:45 Uhr ap.

Mfg Eishockeyfreak

3 Mal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (7. Mai 2011 um 14:42)

• VSV-Blues
    KHL
    • 5. Mai 2011 um 23:02

Also 1-5 is schon a sehr optimistische Umfrage :D
    Der mathematischen Logik zu Folge, müssten es 4 sein :D
    (0 gg NOR, 2 gg BLR, 4 gg SLO...?)

Die Tatsache allerdings, dass wir weder über Knipser (Anm.: Damit meine ich leider NICHT den Namen entsprechenden fulminant wirkenden Tafelwein ;) ) noch eine Defense verfügen, auch beruhend auf bisher Gesehenem, lassen in mir keine Hoffnung auf einen Torreigen aufkommen.

Vielleicht sollten wir doch die von unserem Freund stasny schon so glorreich eingeworfene Idee anwenden und uns in der antik-bewährten Schildkröten-Taktik vor dem Tor versuchen, die dem Penks womöglich ein shutout bescheren kann ;)

EDIT: Freak: Danke dass du die Umfrage erweitert hast :love:

2 Mal editiert, zuletzt von VSV-Blues (5. Mai 2011 um 23:22)

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Mai 2011 um 05:11

'Wie viele Goals erzielt Österreich gegen Slowenien?' = bei der tristen und ausweglosen Situation unserer Nationalmannschaft ein nettes Spielchen, vor allem angesichts der Auswahlmöglichkeit 'Spielabbruch'... ;)

• fazy
    Gast
    • 6. Mai 2011 um 07:42

Hallo Freunde,

ich hab 2 Tickets uebrig fuer euer Match am Samstag gegen Slowenien (07.05.2011 12:15 4C vs. 4A - AUT vs SLO). Die Tickets sind natuerlich original, direkt von mir gekauft. Waren innerhalb eines Tages-Paketes und ich finde sie redundant - hab wirklich keine Lust dieses Match zu besuchen :) Originaler Preis 2 x 16 EUR, ich verakufs zB fuer 25E insg. (dh. fuer beide). Falls jemand Interesse haette, bitte mich ASAP kontaktieren:

Tel.: +420 776 705 993 (CZ), +421 910 121 252 (SK)
    E-mail: foltin.m(at)gmail.com

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Mai 2011 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Aber 0 Tore fehlen in der Abstimmung, deswegen hab ich für mich keine Antwort gefunden ;)

Mittlerweile blickt man schon neidisch auf die Slowenen. Tja, die zeigen halt, wie man Spieler ausbildet, siehe Ticar, wann hats eigentlich das letzte Mal so einen jungen österreichischen Spieler gegeben, der da so die EBEL zerschossen hat? In einem recht schwachen Team obendrein, wohlgemerkt.

Noch nie?? Komisch! Meiner Meinung nach ist das ein Beweis, dass bei uns schlechter gearbeitet wird als in Slowenien. Wenn Jesenice die gleichen finanziellen Voraussetzungen hätte wie die österreichischen Teams würdens spätestens in 5 Jahren allen österreichischen Teams um die Ohren fahren. Aber sie werden leider nie dazu kommen, weil sie ein Low-Budget-Team sind und ihre exzellent ausgebildeten Spieler nicht halten werden können.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 6. Mai 2011 um 14:28

ich kann mir leider nicht vorstellen, das unser team über nacht plötzlich wieder erstarkt. ich habe keine ahnung warum sie körperlich nicht auf dem damm sind. die slowenen zeigen uns, dass es auch möglich ist mit ebel-spielern gutes eishockey zu spielen.

es ist eine schande, wenn die einstellung der spieler so miserabel ist. vor allem warum ist das so. es sind doch genug spieler dabei, die auch schon gute wm-turniere auf a-niveau gespielt haben. (koch, setzinger, welser, ph.lukas, trattnig, unterluggauer, gut bei dem ist es altersbedingt, peintner)

bin neugierig wie es mit hunderpfund weitergeht, der spielt frech und nicht schlecht. aber das war bei den jungen koch und welser ebenso.... [Popcorn]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. Mai 2011 um 14:35
    Zitat von MacStasy

siehe Ticar, wann hats eigentlich das letzte Mal so einen jungen österreichischen Spieler gegeben, der da so die EBEL zerschossen hat?

Rok Ticar: 22 Jahre alt, 54 Spiele, 24 T, 44 A, 68 Punkte
    Michael Raffl: 22 Jahre alt, 58 Spiele, 31 T, 33 A, 64 Punkte

• Beri
    KHL
    • 6. Mai 2011 um 14:41

hm, hatte eigentlich kurz den Plan gehabt für das Spiel von Kosice nach Bratislava zu fahren, aber angesichts der gezeigten Leistungen, hab ich den Plan verworfen.

Denke mal, dass man vom spielerischen Potential eigentlich mit den Slowenen mithalten kann, aber angesichts der bisherigen fehlenden Einsatzbereitschaft und der bisherigen Leistungen glaub ich nicht so Recht an ein (letztes) Aufbäumen.

• maverick
    NHL
    • 6. Mai 2011 um 14:47
    Zitat von Stefan#14

Rok Ticar: 22 Jahre alt, 54 Spiele, 24 T, 44 A, 68 Punkte
    Michael Raffl: 22 Jahre alt, 58 Spiele, 31 T, 33 A, 64 Punkte

der unterschied ist halt das Ticar bei der WM gross aufspielt und der raffl bei seinen auftritten über das eis stolperte das man denken könnte er hat gestern mit dem skaten begonnen! scheinbar ein motivations oder kraftproblem!

• Jolly Roger
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2011 um 14:52

Spielabbruch ist ein guter Vorschlag. Ich fürchte, das ist die einzige Hoffnung für Rot-Weiß-Rot. :whistling:

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Mai 2011 um 14:54
    Zitat von maverick

der unterschied ist halt das Ticar bei der WM gross aufspielt und der raffl bei seinen auftritten über das eis stolperte das man denken könnte er hat gestern mit dem skaten begonnen! scheinbar ein motivations oder kraftproblem!

nur blöd das genau keiner nach der wm leistung gefragt hat in diesem fall :whistling:

weil das raffl da nix zambracht hat wird auch keiner bestreiten....

• maverick
    NHL
    • 6. Mai 2011 um 15:25
    Zitat von Stefan1403

nur blöd das genau keiner nach der wm leistung gefragt hat in diesem fall :whistling:

weil das raffl da nix zambracht hat wird auch keiner bestreiten....

nur kann man halt das eine nicht vom anderen trennen, es muss ja gründe geben wieso der raffl wie ein blinder übers eis taumelt und der ticar nicht!
    ist halt ein unterschied ob mir bei villach mein legionärskollege die scheibe 10 cm vor dem tor auf die schaufel legt oder ob ich wie ticar mir die tore selbst erarbeiten muss!
    was hilft es wenn ein raffl gegen zagreb das 6:1 und 7:1 macht aber im team wie ein schnulli herumstolpert? scheinbar ist ticar spielerisch, geistig, taktisch und körperlich um einiges weiter, punkte sagen halt im hockey nicht immer alles über einen spieler aus!

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Mai 2011 um 15:28

@mav: es wurde hier lediglich die "falsche ansicht "von macstasy richtig gestellt bezüglich unserer liga und wann die ein junger spieler zuletzt so zerschossen hat. um die wm leistung gings nie und die hast du fälschlicherweise eingebracht.

die grübnde warum die mannschaft suckt, nicht nur raffl, keine ahnung. san wappler. weil ich würd wenigstens um mein leben laufen und kämpfen aber die tun nicht mal das mehr [kopf]

• maverick
    NHL
    • 6. Mai 2011 um 15:35
    Zitat von Stefan1403

@mav: es wurde hier lediglich die "falsche ansicht "von macstasy richtig gestellt bezüglich unserer liga und wann die ein junger spieler zuletzt so zerschossen hat. um die wm leistung gings nie und die hast du fälschlicherweise eingebracht.

die grübnde warum die mannschaft suckt, nicht nur raffl, keine ahnung. san wappler. weil ich würd wenigstens um mein leben laufen und kämpfen aber die tun nicht mal das mehr [kopf]

sorry dann habe ich das wohl falsch verstanden!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Mai 2011 um 16:07

Bitte beim Raffl nicht die "fucking Hüftn" vergessen, ansonsten hätt der schon gebombt.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. Mai 2011 um 16:12

Ein Sieg- sei es auch nur ein 2-Punktesieg- würde wieder alles offen sein lassen.
    Sorge habe ich allerdings das Lettland morgen wieder aufersteht- wenn Lettland am Schlußtag noch Chancen hat die Klasse zu halten sehe ich schwarz.

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Mai 2011 um 16:20

Dachte anfangs das wir gegen den Nachbarn gewinnen, aber mittlerweile ja die Hoffnung aufgegben

Deswegen heut nit zuviel saufen, das i morgen fit bin. [prost] [prost]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Mai 2011 um 17:51
    Zitat von iron-markus

Deswegen heut nit zuviel saufen, das i morgen fit bin.

wenn ich ich ehrlich sein soll, hoffe ich auf genügend restalk - auf daß es leicher erträglich werde.... :P 8))

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Mai 2011 um 05:22

Für den Fall den Fälle schatti mal den Sender TW1 ein.

Bevor i mi übers Spiel ärger, ärger i i mi im Vorfeld über Frauen.

Ah ja, a Durchhatlezitat für unser Team:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Adlerblut
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 07:20
    Zitat von BigBert #44

wenn ich ich ehrlich sein soll, hoffe ich auf genügend restalk - auf daß es leicher erträglich werde.... :P 8))

guter Plan, aber vielleicht reissen sich die Herrschaften endlich mal am Riemen und halten die kleine Hoffnung wenigstens aufrecht mit einem Sieg.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Mai 2011 um 09:44

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Mai 2011 um 09:48
    Zitat von iron-markus

Bevor i mi übers Spiel ärger, ärger i i mi im Vorfeld über Frauen.

machst neue NEIN-DANKE-Aufkleber bezüglich "Pussy-Hockey"? [Popcorn]

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Mai 2011 um 10:13

and the show must go on.... http://www.youtube.com/watch?v=ZRAEJF23uJ8 <---- :D:D:D:D:D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Mai 2011 um 10:13

maaah ich bin so ein trottel heast,
    nachdem es ja rechnerisch immer noch möglich ist, dass wir oben bleiben (entgegen jeglichen menschenverstand,wenn man sich bisher gebotenes nochmal in erinnerung ruft), kann ich, obwohl is es gar nich will, nicht darauf verzichten, es mir anzusehen.
    vorm Weißrussland match hat jemand gemeint: peinlicher gehts nimma, eigentlich wären wir wieder dort, aber ich vermeide diese vorhersage ;)

bei -3 toren dreh ich halt dann ab und werd mich wieder über mich selbst ärgern, dass ich schwach geworden bin...

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Mai 2011 um 10:20
    Zitat von Powerhockey

bei -3 toren dreh ich halt dann ab und werd mich wieder über mich selbst ärgern, dass ich schwach geworden bin...

bist jo ka trottel :) aber an superman glauben oder an das team.... i glaub do würd i a schwach werden verdammt und zugenäht :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™