1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Steve Wilson zum KAC ???

• KAC-Dragon20
  • 7. Februar 2004 um 15:51
1. offizieller Beitrag
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. Februar 2004 um 15:51
    Aus Hannoveraner Kreisen hört man das angeblich Der Verteidiger Steve Wilson von den Hannover Scorpions zu den Playoffs zum KAC stossen soll. Der Spieler selbst soll dieses Gerücht beim gestrigen Stammtisch in die Welt gesetzt haben.

Spielerlink Steve Wilson
    NHL
    • 7. Februar 2004 um 17:30
    Nur blöd halt, dass man keine Ausländer mehr verpflichten kann seit letztem Samstag, wenn ich das richtig mitbekommen hab....
  • starsplash
    EBEL
    • 8. Februar 2004 um 02:02
    Ich glaube dir Regel bezieht sich auf Legionäre tauschen.Der KAC hat meineswissens zur Zeit nur 3 (Verner,Kaipainen,Niskavaara), Viveiros und Ivanov sind ja Österreicher
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2004 um 09:58
    [QUOTE]Zitat
    5. Die An- und Abmeldung von Spielern mit österreichischer Staatsbürgerschaft, von Transferkartenspielern mit ausländischer Staatsbürgerschaft und Tauschvorgänge solcher Spieler, von Spielern mit österreichischer Staatsbürgerschaft, die im Ausland tätig sind und eine Transferkarte benötigen, auch wenn sie bei einem österreichischen Verein gemeldet sind, sowie der Abschluss von Spieler-Leihabkommen sind bis zum 31.01.2004 möglich. Spieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft, die im Ausland tätig sind und eine Transferkarte benötigen, dürfen nach dem 31.01.2004 für keinen anderen Verein Meisterschaftsspiele absolvieren.

6. Vier Tauschvorgänge von Transferkartenspielern mit ausländischer Staatsbürgerschaft sind bis zum 31.01.2004 möglich. Sollten bis zum 31.01.2004 nicht vier Tauschvorgänge erfolgt sein, kann nur mehr ein Tauschvorgang bis zum Ende der Meisterschaft (inkl. Play-off) erfolgen.[/QUOTE]

Ich "deute" diese zwei Punkte so: Anmelden kann man Spieler (auch Legionäre) bis 31.01.2004. Bei einer möglichen Verletzung eines Legionärs kann man nach dem 31.01.2004 noch einen Tausch durchführen.

Ein bisschen undurchsichtig sind diese beiden Punkte aber schon... Es lebe die Grauzone! :crazy:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 8. Februar 2004 um 10:50
    [QUOTE]Zitat (starsplash @ Feb. 08 2004,02:02)
    Ich glaube dir Regel bezieht sich auf Legionäre tauschen.Der KAC hat meineswissens zur Zeit nur 3 (Verner,Kaipainen,Niskavaara), Viveiros und Ivanov sind ja Österreicher[/QUOTE]
    Wir haben 4 ( verner, Kaipainen, niskavaara und Iob ) aber so weit ich weiss darf man noch einen Spieler tauschen. Ich schätze mal das Wilson für Niskavaara kommen wird.
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. Februar 2004 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Feb. 08 2004,10:50)
    Ich schätze mal das Wilson für Niskavaara kommen wird.[/QUOTE]
    wollts den .... schützen, oder was ? der kruse hat ja schon blut geleckt... :D :D
    • Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 8. Februar 2004 um 12:56
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 08 2004,11:29)
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Feb. 08 2004,10:50)
    Ich schätze mal das Wilson für Niskavaara kommen wird.[/QUOTE]
    wollts den  .... schützen, oder was ? der kruse hat ja schon blut geleckt... :D :D[/QUOTE]
    nachdem intranuovo dem kindesalter noch nicht entwachsen ist kommt mammmmaaa big kruse und haut mit dem kochlöffel niskavaara eines auf den allerwerte sten :baaa: :baaa:
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. Februar 2004 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    neine lieber kleiner roter... der intranuovo ist bis zum nächsten spiel nu ned fit. also muß ein anderer her, der ihn rächen muß....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 15. Februar 2004 um 20:17
    Der transfer von Steve Wilson scheint eher unwahrscheinlich.. da die Scorpions wohl kaum noch die Play-Downs vermeiden können..
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. Februar 2004 um 00:38
    Stimmt leider, schon 6-Punkte rückstand auf den rettenden 12. Tabellenplatz. Aber bei 7 verbleibenden Partien und aufgrund der Deutschen 3-Punkte-Regelung ist da sicher noch alles möglich. Ich hoffe auf euch, SCORPIONS

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™