So war das jetz eigentlich nicht gemeint, aber du hast schon Recht.
so war das aber dann nun auch nicht gemeint [Popcorn]
So war das jetz eigentlich nicht gemeint, aber du hast schon Recht.
so war das aber dann nun auch nicht gemeint [Popcorn]
Ja was meint ihr denn jetzt?
Ich meine das hoffentlich NICHT die Schweden unser Gegner im 4.Finale sind.Die schätze ich noch am stärksten ein.Kanada wär mir lieber.Die sind vielleicht auch ein bisserl überheblicher .Erst recht nachdemn die deutschen das letzte Spiel hoch verloren haben
Na immerhin noch ein schönes Tor zum Abschluss
Jetzt ist es doch Schweden geworden. Eigentlich ist es doch egal. Ob Schweden oder Kanada, beide Weltklasse und Deutschland krasser Außenseiter. Aber was soll's? Das Ziel Viertelfinale ist geschafft und die Jungs haben in allen Belangen überzeugt (außer im Überzahlspiel). DIe Tendenz geht ganz klar nach oben
Naja,Kanada wär mir schon lieber gewesen.Aber stimmt schon.was solls
V I E R T E L F I N A L E und Deutschland ist(wieder)dabei [prost]
Zusammenfassend waren das durchweg sehr gute Leistungen was wille und einsatzbereitschaft betrifft.
Gegen die Finnen aber waren sie(auch wenn sie erst im Penaltyschiessen verloren haben und total kuriose Gegentore bekommen haben)klar unterlegen.
Ansonsten auch gegen die Tschéchen(42-22 Torschüsse zugunsten Deutschlands)war es echt ne geniale WM von den germanskis
Schade das Österreich runter ist.Hoffe die kriegen nen Umbruch hin .
Dann hauen wir eben Mittwoch die Tre Kronors ausn Turnier
Man hat zwar am Anfang gehoft, das die Deutschen doch vielleicht eine Überraschung hinbekommen.
Aber das nächste Spiel zu gewinnen ist Wichtiger.
Mir wäre zwar Norwegen oder die USA lieber gewesen aber Wie heißt es so schön? Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen.
Es ist das Viertelfinale. Mit Schweden haben wir noch eine Rechnung offen.
In der Zweiten Drittel Pause gabs ein Interview (ich glaube es war Constantin Braun) der beim stand von 5:1sagte: "Ja, wir versuchen jetzt noch das Spiel zu drehen. Sind ja auch nur Vier Schüsse die rein gehen müssen."
Ich finde das ist eine so unglaublich Positive einstellung.
Denke vom Kopfher können die Deutschen noch einiges rocken. Obs vom Körper reicht, werden wir sehen. Aber wieso nicht?
Mit Schweden haben wir noch eine Rechnung offen. ?
stimmt. aber nur bis morgen. danach werden es dann zwei offene rechnungen sein.
In der Zweiten Drittel Pause gabs ein Interview (ich glaube es war Constantin Braun) der beim stand von 5:1sagte: "Ja, wir versuchen jetzt noch das Spiel zu drehen. Sind ja auch nur Vier Schüsse die rein gehen müssen."Ich finde das ist eine so unglaublich Positive einstellung.
ich nicht, weil sich braun damit ja nur der ausgleich zum ziel gesetzt hat. wirklich positiv wäre die ansage gewesen: "hoch werden wir nicht mehr gewinnen!". da könnte er sich vom toni noch etwas abschauen bezüglich wirklicher positiver einstellung.
Denke vom Kopfher können die Deutschen noch einiges rocken. Obs vom Körper reicht, werden wir sehen. Aber wieso nicht?
weder der kopf, noch der body werden das problem der deutschen sein. eher schon die schweden.
"Ja, wir versuchen jetzt noch das Spiel zu drehen. Sind ja auch nur Vier Schüsse die rein gehen müssen."
Ich glaube zwar nicht so ganz, dass das ernst gemeint war, sich von einem 1:5-Rückstand nicht die Laune vermiesen zu lassen zeugt aber von einer sehr guten Stimmung
Slowakei trennt sich von Hanlon
Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:49 - Martin Merk
Der zehnte Rang an der Heim-WM bleibt für Glen Hanlon nicht ohne Folge: Er wurde als Nationaltrainer der Slowakei trotz Vertrag entlassen.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest, soll jedoch über den Sommer gefunden werden.