Zwischenrunde Gruppe E:
Tschechien
Deutschland
Finnland
Russland
Slowakei
Dänemark
Alles zur Zwischenrunden Gruppe E hier rein
Zwischenrunde Gruppe E:
Tschechien
Deutschland
Finnland
Russland
Slowakei
Dänemark
Alles zur Zwischenrunden Gruppe E hier rein
Die Russen kommen weiter kaum in Schwung, liegen gegen die Dänen zur Halbzeit mit 1:2 zurück
EDIT: tja, die RUS lesen wohl mit hier, mittlweile haben sie das Spiel auf 3:2 gedreht
EDIT2: Endstand RUS : DEN 4:3 (1:2,2:0,1:1) -> Anmerkung: Zinoviev mit einem Hattrick. Narbokov wohl verletzt out (dürfte sich bei der (vergeblichen) Abwehr-Aktion beim 3:4 verletzt haben)
damit Russland mit 6 Punkten und Dänemark weiter punktelos in der Gruppe E.
Hmm ,die Russen kommen wirklich nicht in Schwung.Kann mich nicht dran erinnern das die nach 4 Spielen nicht wenigstens einmal nen richtig hohen sieg dabei hatten.6-4,4-3,4-3,0-2.Erstrecht wenn man bedenkt das drei der 4 gegner teams waren die sie noch vor ein paar jahren mit 5 oder mehr toren differenz nach hause geschickt hätten.trotzdem immer noch ein favo aufn titel für mich.aber auch die finnen,schweden,tschechen,slowaken und amis sind ja noch voll dabei.wird wieder schön eng dieses jahr.finde das sowieso cooler.früher standen die 4tel finalisten schon vor der wm fest.wird in letzter zeit immer schön durcheinander gewürfelt.kann fürs internationale eishockey nur gut sein
Ovechkin wird Team Russland verstärken laut nhl.com
bin gespannt wer da auf der strecke bleibt
wird ein interessantes spiel heute nachmittag
Heute durchaus zwei interessante Spiele am Plan.
GER-FIN: Man darf gespannt sein, ob der Deutsche Lauf weiter geht. FIN wiederum braucht (unbedingt) Punkte im Kampf um den VF-Einzug.
CZE-SVK: Ein Bruderduell mit unterschiedlichen Vorraussetzungen. CZE bisher ohne Punkteverlust im Turnier, wenn auch nicht immer mit gläzenden Leistungen. Auf der anderen Seite die SVK, die schon gehörig unter Druck sind und eigentlich punkten müssen, um ein vorzeitiges Ausscheiden bei der Heim-WM zu verhindern. Bin am Überlegen, ob ich die Partie SWE-FRA heute spritz und mir in der Fanzone in Kosice das Live-Spiel geben werde.
its zwischenrunden time
mit deu-fin gehts los.Die deutschen total übrraschend schon mit 6 punkten im gepäck,aber auch finnland mit 3 punkten durchaus im soll.
Unterschätzen wird die deutschen keiner mehr.(obwohl die finnen das von ihrer menthalität her schon nicht tun)
Dafür haben die deutschen selbstvertrauen getankt.Glaube auch nicht das sie abheben werden durch die 6 punkte,dafür wird krupp schon sorgen.
spielen beide ja ein ähnlches system,darum haben die deutschen auch so oft gegen finnland verloren(sind einfach nunmal besser)
ich denke das heute von nen knappen deutschen erfolg bis hin zu nen klaren finnischen Sieg alles möglich ist.
Fand die deutschen auch imletzten spiel gegen slowenien alles andere als schlecht.Haben das spiel klar beherrscht 60-20 torschüsse oder ähnlich.sind nachn 0-2 noch zurückgekommen.
Für ein Spiel um das es nichts mehr ging haben sich beide Teams da trotzdem richtig reingekniet
Heute abend die Slowaken-Tschechien wird natürlich das Top Game.Tschechien bei nen sieg fürs 4telfinale durch .Die Slowaken bei ner Niederlage draußen.Da wirds richtig heiß her gehen im Bruderduell
1:0 koivu nach 13 sec
Das war ja ein Eigentor von einen Deutschen Verteitiger [ ] (leider weiß ich nicht von wem) unglücklich durch die Hosenträger von Endras, hab ich gerade genauer in der
Wiederholung gesehen.
achso......naja ich hab hier nur liveticker
danke für die information...aber egal hauptsache tor für die löwen
1:1 nach dem ersten Drittel. Ausbaufähig
1-1 nachn 1.drittel
unglückliches gegentor ,danach 10 minuten nur die finnen am drücker.danach etwas offener und ne schöne aktion der deutschen zum 1-1
aber alles in allem finnland das klar bessere team.deutschen fighten so gut sie können,aber die finnen sind schon echt hammerstark.Wenn die so weitermachen wird das heute mehr als schwer für die deutschen.Aber einsatzwille wieder bombenklasse.
P.s. wenn der deutsche keeper nächste saison nicht in der NHL spielt würd ich mich stark wundern.Der ist superklasse.schon letztes jahr bombig bei der WM
3-1 deutschland ich hau mich weg.meine fresse was is das fürn ein TEAM.ich glaubs nich.Man können die deutschen auf dieses team stolz sein.egal wies hier am ende ausgeht
Boah die Deutsch spielen einfaches und effektives Eishockey. Draufhaun aus allen Lagen und irgendwer fälscht dann noch irgendwie ab. [Popcorn] 3:1
3:2 verdienter Anschlußtreffer. Die Finnen erzeugen ordentlich Druck.
Aber der Tormann der Finnen hat beim 1:3 seeeeeeeeeehr unglücklich ausgesehen.. Kommts schon Finnen, des packts noch [Popcorn]
EDIT: Tor 2-3
Kopfpucktor [kopf]
KOPFBALLTOR der Finnen 3-2 :wall:
hahaha was für ein tor
Unglaublich dieser Endras
Schönes Tor 3:3 Immonen, der Endras kann da jetzt auch nichts dafür, aber trotztdem gute Partie beider Mannschaften
4-3 nachn 2. drittel fü deutschland
Meiner Meinung nach von den Spielanteile etwas unverdient.Die Finnen das bessere Team.Desweiteren scheint Finnland zuständig für die kuriosen Tore.Ein wahnsinnstempo was dort gespielt wird.Sehr überraschend das die Deutschen da mithalten können.Mal sehen ob da die Kraft für die letzten 20 Minuten reicht.Auf alle fälle für jeden Eishockeyfan ein richtig geiles Spiel.Finnischer Goalie rausgenommen.Also ich hät ihn nachn 3-1 rausgenommen.Da sah er schiete aus .aber beim 4-3 für deu sieht er den Puck gar nicht
Wenn sich Endras nicht in der NHL durchsetzt muss das schon mit dem Teufel zugehen. Was für ein Goalie, wenn der weiter so hält ist dieses Jahr wieder eine MVP Auszeichnung fällig.
Wenn sich Endras nicht in der NHL durchsetzt muss das schon mit dem Teufel zugehen. Was für ein Goalie, wenn der weiter so hält ist dieses Jahr wieder eine MVP Auszeichnung fällig.
Ein finnisches Tor dümmer als das andere :wall:
jetzt haben diee drecksfinnen aber ordentlich glück, das dritte tor mit sehr viel glück