Wir haben echt tolle Fans, freuen sich sogar beim Tor zum 2:7...
Österreich 2:7 Weißrussland, am 05.05.2011 um 16:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
4. Mai 2011 um 22:28
-
-
Zum Glück hat der bescheuerte Gilligan den Hundi zerst sitzen lassen.
Edit: Der ORF hat auch genug
-
Na bitte! Bis jetzt 2:2 im 3. Drittel. Darauf kann man aufbauen... :wacko:
-
Wir haben echt tolle Fans, freuen sich sogar beim Tor zum 2:7...
WELTMEISTERLICH -
- Offizieller Beitrag
Sag ich ja, Hundertpfund und Harand, das sind gemessen an ihrem Potenzial die Stürmer, die die beste Leistung bringen. Nämlich, weil sie mit Herz spielen! Es gibt insgesamt bessere, aber die spielen zumindest mit einer gewissen Intensität, die viele andere missen lassen...
-
-
also vor den fans zieh ich echt den hut!
wenn die wappler am eis nur 10 % von deren einsatz und begeisterung zeigen würden!
-
hat der Berger jetzt ernsthaft gemeint, dass wir mit den Slowenen auf Augenhöhe liegen, oder habe ich mich verhört ?
-
War das jetzt Koch, der da noch weiter ins Angriffsdrittel zurückgefahren ist, statt die Rückwärtsbewegung einzuleiten, obwohl es 100 %ig vorauszusehen war, dass der Spieler, den er attackieren wollte, fürn rauslaufenden Spieler ablegt?
Die Superminiknaben haben mehr Bewusstsein für defensives Verhalten!
na, war der p.lukas glaub ich. und auch wenns schon wurscht is, der backcheck vom reichel (verteidiger heute!?) war fast noch sensationeller. ich glaub das letzte tempo hat er noch im angriffsdrittel gemacht...
-
WAS schreibt der Trainer da eigentlich? - seine Kündigung?
eigentlich müsste gilligan heute nach der partie sofort von sich aus zurücktreten.
tja vielleicht habt ihr ja beide recht^^
wieviel stehts denn eigentlich, ich schau mir das heut ned an -
WELTMEISTERLICH
österreich ist der amtierende (b)-weltmeister! -
-
Der Trainer ist sowieso immer schuld, egal ob er Gilligan, Boni, Pöck oder wie auch immer heißt. Der Goalie auch, ausgenommen damals wo Divis dem Team noch regelmässig den Arsch gerettet hat.
Das letztendliche Problem ist auch nicht, ob jetzt Spieler x oder y einberufen wird, daß ist halt oft geschmackssache und rausstechen tut bei uns shon lang keiner mehr der in Österreich werkenden.
Im Prinzip kann ich mich nicht erinnern wann Aut in den letzten 5 oder 6 Jahren bei einer A-WM einmal ein wichtiges Match nicht ausgeschüttet hat, und da geb ich C.murach absolut recht, Österreich Eishockeynationalteam hat ein Einstellungsproblem.
Ungarn, Slowenien, Frankreich, Italien, Japan -und mit denen sollten wir uns inzwischen vergleichen net mit Schweiz norwegen oder Dänemark- bleiben net ständig unter ihren Möglichkeiten.Bei Aut muss man davon ausgehen, daß unter ihren Möglichkeitne bleiben, wie die Russen seinerzeit, wenns als nominelle WM-Favoriten fast um den Abstieg gespielt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Schauts euch an den Hundi! DAS ist Einsatz und Intensität, wie ich es mir von jedem Spieler erwarten würde, der da sein Land vertritt!
Und der Gilligan ist schon auch ein bissl schwach. Wann immer er eine Entscheidung zu treffen hatte, hat er eine schwachsinnige Entscheidung getroffen. Wie eben, dass er ihn sitzen lasst, obwohl er übers ganze Turnier gesehen sicher einer der aktivsten war.
-
Blair
das die kinder heute kein eishockey spielen wollen ist absoluter schwachsinn.es gibt genug kinder die eishockey spielen.nur sie kommen wenn sie älter sind nicht dran weil man handverlesen ausländer verpflichtet die in österreich ihr knadenbrot bekommen und noch einmal abkassieren wollen.als elternteil kostet es dich genug geld wenn dein kind diesen sport ausübt.und es zerreisst dich vor wut wenn du dann siehst das alles umsonst war was dein kind an freizeit und mühe und du als elternteil an geld hineingesteckt hast. -
Nicht zweistellig verloren... darauf kann man aufbauen...
-
[keks]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Den olten Kalt kann ich nicht mehr sehen!!
-
So, da bin ich wieder
wie war das match? wie schauts aus?
Gibts schon erste Rücktritte? -
- Offizieller Beitrag
Wobei ich noch anmerken möchte, dass der Gilligan in diesem Fall aber eigentlich machtlos ist, weil mehr als die halbe Mannschaft da einfach die Arbeit verweigert. So is es und nicht anders!
Der wird sich schon langsam fragen, was er sich da eingebrockt hat und wie sein Ruf da drunter leiden wird und ich gehe jede Wette ein, dass er nach dem Turnier zurücktritt und Österreich auf nie mehr wieder den Rücken kehrt. Ich würds sofort machen an seiner Stelle, mit diesem Land und deren Spieler würde ich nichts mehr zu tun haben wollen (wenn ich wie Bill Ami bin).
Trotzdem hab ich glaub ich noch nie einen Nationaltrainer gesehen, der so viele fragwürdige, und mMn auch falsche Entscheidungen getroffen hat.
Weil immer der Verband, die Liga, die Vereine und deren Nachwuchsarbeit kritisiert wird: Man muss aber nun mal auch mit den Spielern hart ins Gericht gehen. Das ist eine der größten Sportschanden Österreichs, wie die da bis jetzt beim Turnier auftreten. In Österreich gibts sehr viele Menschen, die sich fürs Eishockey, wenn überhaupt, dann nur fürs Nationalteam interessieren und das ist alles was in vielen Köpfen hängen bleibst. Auf diese Weise gewinnst keine neuen Fans, sondern verlierst eher noch welche. Und die Spieler präsentieren sich da wie ein leidenschaftsloser Haufen, den die Welt bei einer A-WM noch nicht gesehen hat.
-
BRAVO Znene!!
-
Znene, gratulation bester Mann heute!
-
-
Das ist eine der größten Sportschanden Österreichs, wie die da bis jetzt beim Turnier auftreten.
mac tu dir und uns einen gefallen und spar bissal mit deinen superlativen[keks]
-
Wäre nett wenn jeamnd Znenes Kernpunkte zusammenfassen könnte [winke]
-
top vom znene....wie oft hab ich mich als grazer anhänger fragen müssen, was er sich da ständig notieren muss, wenn die mannschaft eh immer den gleichen topfen runterspielt....
"seids net ganz dicht?"
-
Trotzdem hab ich glaub ich noch nie einen Nationaltrainer gesehen, der so viele fragwürdige, und mMn auch falsche Entscheidungen getroffen hat.
Vielleicht verstehen jetzt einige warum man in Graz Billigan nicht besonders nachweint.Der Znene hat es auch bald überstanden.
-
@MacStasy
da hast du völlig recht.ich gehe sogar weiter in dem ich behaupte es war von allen arbeitsverweigerung.keiner hat sich den a.... aufgerissen.und vorallem sind sie nicht als team aufgetreten.man braucht nur schauen wenn die spielerbank gezeigt wurde.da hat jeder stur geradeaus geschaut.die reden anscheinend gar nicht miteinander.
uber das trio infernale auf der betreuerbank fällt einem sowieso nix mehr ein.die schaffen es nicht das team aufzuwecken,es bei der ehre zu packen,noch sind sie imstande ihnen die fehler vor augen zu führen. -
-