penker 4 (immer wieder licht und schatten, gegen nor allerdings ein armer hund)
weinhandl 2 (solide, keine folgenschweren fehler)
werenka 5 (sooo langsam, habe ihn für einen intelligenten spieler gehalten, wäre er intelligent würde er nicht im team spielen)
trattnig 3 (einsatz voll in ordnung, doch man merkt, dass er kein gelernter verteidiger ist)
schumnig 5 (hätte nicht gedacht, dass er so abfällt)
unterluggauer 4-5 (auch schon viel zu langsam, keine schüsse)
lakos 4 (viel mehr erwarte ich nicht von ihm)
r. lukas 2 (mit abstand der solideste verteidiger, läuferisch absolut der stärkste, bislang keine schnitzer)
altmann 4-5 (sollte mmn nicht dabei sein, steigert sich nicht mehr)
reichel 4 (als verteidiger 5. als stürmer 3-4 hat mich als stürmer positiv überrascht, gegen schweden hätte er treffen müssen)
latusa 5 (eine beleidigung für jede 1.linie einer a-wm, harmlos, kein durchsetzungsvermögen, defensiv nicht vorhanden)
koch 5 (habe ihn noch nie so schwach gesehen, war aber schon im ebel-finale sehr zürückhaltend)
welser 4-5 (in den ersten beiden partien nicht so schlecht, gegen norwegen eine gemeinheit)
t.raffl 4 (wird von spiel zu spiel schwächer)
kaspitz 4-5 (ja, ja die a-gruppe und roli kaspitz...,hatte schon bessere auftritte)
m. raffl 5 (eigentlich note 6, seine leistung ist einfach arbeitsverweigerung)
rotter 4-5 (habe mir mehr von ihm erwartet, habe aber noch hoffnung)
ph.lukas 4-5 (hat seinen zenit überschritten, wird wohl kein tor mehr machen)
setzinger 4 (chancentod, aber trotzdem doch immer wieder auffällig mit seinem antritt)
hundertpfund 4 (licht und schatten, aber bin ich eher positiv überrascht)
p.harand 3-4 (und das als bekennender harand anti-fan, ich wollte ihn nicht bei dieser wm sehen, aber spielt im rahmen seiner möglichkeiten)
bin gespannt, ob sich der eine oder andere in der relegation verbessern kann, oder gar nicht mehr dabei ist