1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Erich "Schlafmännlein" Weiß

• Oleg
  • 6. Februar 2004 um 21:25
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 6. Februar 2004 um 21:25
    Also ich muss schon einmal sagen, was sich der ORF bezüglich Eishockey leistet ist ohnehin eine Frechheit.

Obwohl bei dieser elendiglichen Berichterstattung fast keine Phantasie nach unten mehr zuläßt, schafft es einer doch - ERICH WEISS.

Es kann nur Absicht vom ORF sein, dass diese Schlaftablette durch suderanterische Kommentare uns Eishockeyfreunde nervt. So kann man Curling kommentieren aber nicht Eishockey.

Heinz Prüller hat sicherlich die doppelte Pulsfrequenz, wenn 3 Stunden vor dem freinen Training am A1-Ring ein Feldhase über die Strecke hoppelt.

Ich fordere Heinz Prüller soll die Eishockey WM kommentieren. Ich freue mich auf seine Sätze wie z.B. "Sven Klimbacher, schon seine Vorfahren spielten 2000 vor Chr. Eishockey wie man unschwer an seinen Bartwuchs sieht, Sein Ur-ur-ur-ur-ur-ur....-ur-ur-Großvater spielte schon bei einer Römischen Legion in Villach und scho 437 Tore und 333 Assist bei 431 Strafminuten und einer Pullyerfolgsquote von 57 %" oder "Toooor, Tooooor, Toooooor für Österreich" obwohl gerade Lettland am Eis steht .........

Ein Hoch auf Gerry Venner & www.premiere.at
  • Oleg
    _
    • 6. Februar 2004 um 21:37
    ERich Weiss in der Overtime nach 2.00: "Unterluggauer wird jetzt wohl für den Rest des Spieles auf dem Eis bleiben"

und das bei 4:4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • armadillo
    Nationalliga
    • 6. Februar 2004 um 22:24
    Naja, immerhin hat er erkannt, daß der Linesman ganz dringend ein Riechfläschchen benötigt.... :thumbsup:
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 7. Februar 2004 um 12:08
    egal ob weiss oder berger, kombiniert mit dem sonntagseishockeymagazin wo im vornherein das ergebnis bekanntgegeben wird und dann meistens die torfolge vom letzten bis zum ersten tor gezeigt wird ist das eishockey im orf wie wir alle wissen ein kleines stiefkind behandelt!, bzgl. weiss und berger ist sowiso schon jedes wort zuviel!
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2004 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    ähm, das sind spiele vom FREITAG !! die am SONNTAG gezeigt werden.. ich denke JEDER der sich das am sonntag ind er früh anschaut, kennt die ergebnisse. da ist es wurscht wenn sie die ergebnisse vorher sagen...
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Februar 2004 um 12:38
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 07 2004,12:11)
    ähm, das sind spiele vom FREITAG !! die am SONNTAG gezeigt werden.. ich denke JEDER der sich das am sonntag ind er früh anschaut, kennt die ergebnisse. da ist es wurscht wenn sie die ergebnisse vorher sagen...[/QUOTE]
    da hast recht; trotzdem wärs irgendwie cooler, wenns dann das spiel zusammenfassen könnten, so wie es war - und net, wie in einem schlechten schüleraufsatz, wirr nachzuerzählen ...

aber okay, es ist erst das erste jahr des comebacks vom eishockey im orf; wird hoffentlich nextes jahr besser werden ...

zum weiß braucht man eh nix mehr sagen, der kommentiert sogar ein aufregendes match in die fadesse, was soll man erst bei einem uneuphorischen spiel erwarten? :sleeping: ;)
  • airos
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2004 um 13:15
    Also der Weiss war die grösste Frechheit überhaupt,
    gott sei dank kommt das Allstar Game morgen auf Premiere
    :thumbsup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™