warum eigentlich Penker???
Keine Ahung, vor allem nachdem Weinhandl so stark gegen Schweden gehalten hat.
Vielleicht um ihn für die Relegation zu schonen... [kopf]
Keine Ahung, vor allem nachdem Weinhandl so stark gegen Schweden gehalten hat.
Vielleicht um ihn für die Relegation zu schonen... [kopf]
I glaub ja langsam das er Penker extra spielen lasst damit Weinhandl morgen fit is für die Relegation. Hättens mit der Zwischenrunde gerechnet wärs ja egal wennst morgen abgschossen wirst.
Anders kannst dir ja die Aufstellung von Anfang an net erklären oida fux....
Kann man der Mannschaft eigentlich auch irgendwie eine Nachricht zukommen lassen?
Weiß man eigentlich, wieso der Divis nicht mitgefahren ist? Der würde jetzt mit seiner Routine etwas Ruhe reinbringen.
Ist doch verletzt, muss sich einer Schulter OP Unterziehen
Aber jetzt unabhängig von der Torhüterentscheidung, mit diesem Team würden wir auch verlieren, wenn Ryan Miller bei uns in da Kistn stehen würde...
der würde sich nach 5 Minuten dank nicht vorhandener Verteidigung freiwillig auswechseln lassen. Nichtmal Roy oder Hasek zu ihren Glanzzeiten könnten dieser "Mannschaft" den Sieg erhexen.
Weiß man eigentlich, wieso der Divis nicht mitgefahren ist? Der würde jetzt mit seiner Routine etwas Ruhe reinbringen.
Raimund?? naja Routine allein bringts auch ned,
Reinhard?? hast ebel finale geschaut?
@goalies
dennoch gabs einen goalie, der schwach agiert hat und einen der ganz solid war...
Weil Sillygan ein .... ist, schätz ich mal!
Was willst als goalie machen immerhin hat er noch einen gut gehalten beim 1tor kann er genau gar nix machen beim zweiten bringen 4österreicher die scheibe vor dem tor nicht weg und beim dritten tor schön rausgespielt also eine schuld seh ich bei penker nicht. Und wie blacky sagt nicht einmal ein Miller würde da helfen so wie die leute vor dem tormann spielen
Ist doch schön, die Leistung des Teams passt perfekt zum Verband und unseren "Strukturen": Eishockeyamateurland Österreich.
Die Tatsache, dass heute wirklich Penker spielen darf, haut mich völlig aus den Socken...ist aber bei einem derartigen Kollektivversagen auch schon egal.
Oh, ein Save ohne Rebound, alter Schwede!
Raimund?? naja Routine allein bringts auch ned,
Reinhard?? hast ebel finale geschaut?@goalies
dennoch gabs einen goalie, der schwach agiert hat und einen der ganz solid war...
Ja habe ich und habe gesehen, dass er ausgewechselt wurde trotzdem war die Hoffnung da, dass die Verletzung heilen würde und er den Schwanzeinzieher der Nation (Brückler) nicht nur würdig sondern besser vertritt.
Ich seh schon die hätti-wari-dätti antworten ala: hätten wir das erste drittel nicht so verschlafen.. blabla.
btw. offensichtlich hat giligan die "falschen" mitgenommen.
Jetzt ist Penker on fire
man braucht sich ja nur die sogenannten leistungsträger bei uns anschauen, die stolpern fast nur mehr übers eis! ich frage mich was ein komarek oder ulmer schlechter hätten machen können als die sogenannten stars der mannschaft!
Haben wir in ganz Österreich eigentlich keine brauchbaren Spieler mehr, weil ein Reichel als Stürmer fungiert??? [kopf]
Zum Defensivverhalten der Mannschaft sage ich lieber nichts, Gilligan wirkt mir auch ziemlich ratlos... Boah, haben wir eine tote Mannschaft, da soll sich noch einmal einer öffentlich über die Verbandsbedingungen aufregen!!!
Liab, wenn sich einige wieder auf Penker einschießen dürfen. Bei so einem Totalversagen der gesamten Mannschaft ist es schon eine Kunst, auf einen Spieler einzudreschen, der mMn bei den Gegentoren nicht allzu viel dafür kann...
Weiß man eigentlich, wieso der Divis nicht mitgefahren ist?
so viel ignoranz ist wirklich beachtlich.
so viel ignoranz ist wirklich beachtlich.
Sei nachsichtig!
hoffentlich brennt der Gilligan in der Drittelpause ein Feuerwerk ab und die Mannschaft tritt danach wie ausgewechselt auf
vergesst es - nicht einmal ein Aufbäumen kann man erkennen!
In den Köpfen haben sie sich wahrscheinlich schon mit der Niederlage abgefunden!
WIE sollten DIESE Cracks 4 Tore schiessen und KEINES mehr bekommen......
hoffentlich brennt der Gilligan in der Drittelpause ein Feuerwerk ab und die Mannschaft tritt danach wie ausgewechselt auf
Befürchte dazu musst schon die Mannschaft auswechseln.
Gerade eingeschalten und werd gleich wieder ausschalten.
Gschissen is des!!!!
Ein gutes PP beginnt mit einem Giveaway!
Jetzt ist eh schon wurscht, sollen sie sich abschiessen lassen und für die Relegation schonen, wenn wir da auch so auftreten war der Klassenerhalt leider nicht verdient.
mit der nudeltruppen machen wir selbst in der abstiegsrunde keinen punkt!
freu mich jetzt auf znene!