- Offizieller Beitrag
Die haben heute einen Turm in Floridsdorf gesprengt... vielleicht hat das die Buben außer Tritt gebracht [kaffee]
Ich hab grad ne Mischung aus Heulen und laut Lachen zustande gebracht. Danke!
Die haben heute einen Turm in Floridsdorf gesprengt... vielleicht hat das die Buben außer Tritt gebracht [kaffee]
Ich hab grad ne Mischung aus Heulen und laut Lachen zustande gebracht. Danke!
typische österreichische sportler-mentalität der neuen generation. jeder der 3k+ verdient hält sich gleich für den großen star. quasi warum unnötig anstrengen wenns einmal net so läuft, ich bin eh schon wer. fußball-nationalteam detto.
Wie immer einfach nur peinlich
normalerweise sollten die hohen Herren des Verbandes endlich mal aufwachen und freiwillig den Hut nehmen oder endlich mal etwas ändern.
Österreich ist sportlich echt eine Wapplernation
da haben es ja meine Deutschen besser gemacht die stehen schon in der zwischenrunde und müssen nun gegen Tschechien und Finnland ran das ist auch zu packen oder was denkt ihr hier im Board
Unsere Fans wirklich ganz toll! War nur am Samstag dort- haben auch andere Nationen festgestellt. Danke an Alle!
Einziger MINItrost- meine Kinder freuen sich auf Samstag, denn nach Bratislava nehme ich sie natürlich mit!
da haben es ja meine Deutschen besser gemacht die stehen schon in der zwischenrunde und müssen nun gegen Tschechien und Finnland ran das ist auch zu packen oder was denkt ihr hier im Board
Im Moment ist mir das wurscht, aber alles Gute trotzdem.
Im Moment ist mir das wurscht, aber alles Gute trotzdem.
danke danke wenigstens einer der gratuliert
ziemlich harter tobak von znene heute....sooo hab ich ihn noch nie gehört - geil!
es muß sich was tun, es muß sich was ändern - aber ein solch unwürdiges gegurke möchte ich mir nie mehr bei einem wm-turnier ansehen müssen.
haha wie peinlich.
zum glück konnte ich nicht schauen.
danke danke wenigstens einer der gratuliert
im moment bin ich zu angfressen zum gratulieren. dennoch toi toi toi
Also ich gratuliere zur bisherigen Leistung und was man bisher bei der WM gesehen hat ist durchaus auch gegen die beiden Mannschaften was drin.
gottseidank hamma heuer mal kräfte für die relegationsspiele gespart
ich würd hier auch gern mal paar interviews hören oder lesen...
Und ein der Abstiegrunde gibts eine "horror"gruppe zu bewältigen.
Nächstes jahr b-wm in spanien oder australien??
das musst du mir jetzt erklären - wie kann der Lakos sein Knie STHENEN lassen, wenn ER aktiv auf den Spieler zufährt und checkt????
Tut mir leid, ich habs so gesehen.
Möglicherweise bin ich bei P. Lakos auch voreingenommen, aber seit seinem dummen Foul 2005 gegen Dänemark in innsbruck ist der Typ bei mir unten durch
furchtbar, mehr gibt's nicht zu sagen.
Das war mehr als nur furchtbar. Das war Skandalös so wie die Manschaft sich heute präsentiert hat. Das war bestimmt nicht A-WM reif. und gegen Weißrussland, Slowenien und Lettland wird mit so einer Leistung auch nicht viel zu holen sein.
Ganz einfach, weil in allen Ligen Europas nicht mehr als 40 Spiele gespielt werden und es definitiv einen Unterschied ausmacht. Das soll keine Ausrede sein für deren Auftreten, das war nämlich unter jeder S**, aber wir haben deswegen sehr wohl auch einen Nachteil gegenüber den Mannschaften, die weniger Spiele in deren Ligen spielen.
Aber der Verband gehört gestürzt!
Grunddurchgangsspiele:
NLA: 50 FIN: 60 CZE: 52 SVK: 57 DEL: 52 KHL: 54 SWE:55 NOR: 45
ich denke, da ist die EBEL im Durchschnitt
@MacStasy
da wiederspreche ich dir was die anzahl der spiele in anderen ländern betrifft.brauchst nur z.b nach deutschland schauen.bei denen ist nur der unterschied das sie in den play offs best of five spielen und ncht best of seven.die haben im grunddurchgang genug spiele.außerdem sind das profis die machen doch nichts anderes als trainieren und spielen.
du kannst ja auch nicht deinem chef sagen das du zuviel arbeitest.das ist alles humbug.fakt ist die WOLLEN nicht.ganz einfach.das ist so wie im fußball.die leistungen und das auftreten dort sind auch beschämend.
Kurzum:
Diese Niederlage war ein Schlag ins gesicht ALLER österreichischen Eishockeyfans.
@MacStasy
da wiederspreche ich dir was die anzahl der spiele in anderen ländern betrifft.brauchst nur z.b nach deutschland schauen.bei denen ist nur der unterschied das sie in den play offs best of five spielen und ncht best of seven.die haben im grunddurchgang genug spiele.außerdem sind das profis die machen doch nichts anderes als trainieren und spielen.
du kannst ja auch nicht deinem chef sagen das du zuviel arbeitest.das ist alles humbug.fakt ist die WOLLEN nicht.ganz einfach.das ist so wie im fußball.die leistungen und das auftreten dort sind auch beschämend.
Du sagst es. Heutzutage spielen sie nur mehr wenn die Kohle passt im Nationalteam. Wo sind die Zeiten, als die Spieler noch Stolz waren wenn sie den Adler auf der Brust tragen durften, Und nach dem Match ein Hendl und ein Bier bekommen haben. [prost]
Ich möchte jetzt keine neue Diskussion über Jung vs. Alt beginnen.
Nur eines, da die Mehrheit immer gegen Darcy ist. Ich finde er ist immer noch einer der Besten im Team, egal wie alt er ist. Heute glaube ich nur bei einem Gegentor auf dem Eis.
Auf die Gefahr hin das ich mir ein paar Villacher Feinde zulege. Wer bitte soll der "bessere Raffl" sein ?
Kein Wunder das sie den einen aus Schweden verjagt haben und wie lange sie den anderen behalten bleibt abzuwarten.
das trifft es genau!
Wir sind nicht nur das schlechteste Team bei diesem Turnier, das ist die schlechteste Leistung eines Teams bei einer A-WM seit Großbritannien 1994 (glaub ich).
2002
Zitat4 Polen 3 0 0 3 0:18 -18 0:6
2004
Zitat4 Frankreich 3 0 0 3 0:15 -15 0:6
2005
Zitat4 Slowenien 3 0 0 3 1:18 -17 0:6
2006
Zitat4 Kasachstan 3 0 0 3 2:23 -21 0: 6
2008
Zitat4. Frankreich 3 0 0 0 3 2:16 0
Grunddurchgangsspiele:
NLA: 50 FIN: 60 CZE: 52 SVK: 57 DEL: 52 KHL: 54 SWE:55 NOR: 45
ich denke, da ist die EBEL im Durchschnitt
Ach echt? Tut mir leid, ich hab nicht extra nachgeschaut, aber da müssen auch die anderen Länder in letzter Zeit ordentlich aufgestockt haben, weil noch vor nicht allzu langer Zeit spielten die meisten noch zwischen 30 und 40 Spielen. Ich hoff, ich täusch mich jetzt wieder nicht
@seanton: I hate you