- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/system/html/eurotrophy-2ff02673.jpg]
Intessant ist, dass auf dem Logo Russland und Georgien das Schwarze Meer ausgesoffen und sich die Krim einverleibt haben.
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/system/html/eurotrophy-2ff02673.jpg]
Intessant ist, dass auf dem Logo Russland und Georgien das Schwarze Meer ausgesoffen und sich die Krim einverleibt haben.
Das Salute findet in Salzburg und Wien statt?!?!?
Wie soll man sich das vorstellen? ASH in Red Bull-Verkleidung???
wenn ich das richtig verstehe, sind nur die Salzburger fix im Finale
interessant wird, was passiert, wenn die Caps nicht im Finale stehen - wie viele Leute schauen sich das Finale dann in der ASH an? Aber für die Schultz Halle ist das sicher super, denn dann ist man zu diesen Terminen auch gebucht...
Naja es wird wohl drum gehen das Zell als 2. Austragungsort eher suboptimal war und mit Wien bietet sich eine schöne "neue" Halle an.
Also mir taugts extrem, wann beginnt der Kartenverkauf für die Finalrunde
Wie soll man sich das vorstellen? ASH in Red Bull-Verkleidung???
nein, in der ash ist burn der sponsor des red bull salute!
interessant wird, was passiert, wenn die Caps nicht im Finale stehen - wie viele Leute schauen sich das Finale dann in der ASH an? Aber für die Schultz Halle ist das sicher super, denn dann ist man zu diesen Terminen auch gebucht...
mmn werden die caps wohl auch nicht ins finale kommen.
dennoch ist es für eishockeyfans eine gute gelegenheit ein europ.top teams in wien zu sehen.
also wenn eine gute gruppe in der nash spielt bin ich sicher dabei - mit oder ohne caps.
und für die neue ash ist es auch eine möglichkeit sich zu präsentieren.
sehe es genauso wie sohn gottes
sicher würde ich mich freun wenn die caps dabei sind nur, um ehrlich zu sein, sind manche vereine schon noch um mindestens eine nummer zu gross, aber finale in wien ist mir egal wer da kommt ich bin dabei, alleine schon um gutes und schnelles hockey zu sehn
klasse
interessantes projekt und ein guter schachzug zur einweihung - top-hockey in der ash garantiert
btw. das mit den finnischen teams wusste ich schon letzte woche - danke für die infos [prost]
dann wirds bald eine ganzjahresliga und alle sind glücklich!
ernsthaft: was werden die karten pro spiel so kosten? bzw. was kosten die sonst ind er vorbereitung in wien?
ernsthaft: was werden die karten pro spiel so kosten? bzw. was kosten die sonst ind er vorbereitung in wien?
bisher bei testspielen: "Ticketpreise: freier Eintritt für Abonnenten, 5€ für Erwachsene, 2€ für Kinder"
bisher bei testspielen: "Ticketpreise: freier Eintritt für Abonnenten, 5€ für Erwachsene, 2€ für Kinder"
danke für die rasche Antwort: die Preise sind ja mehr als human wenn ich da an Villach denke...
wäre interessant zu wissen was die karten letzte saison in salzburg gekostet haben in der vorrunde, bitte um hilfe
wäre interessant zu wissen was die karten letzte saison in salzburg gekostet haben in der vorrunde, bitte um hilfe
"Bei den Spielen der European Trophy in Salzburg und Zell am See zahlen Abonnenten nur 5,- EUR pro Spiel anstelle des Einheitspreises von 7,50 EUR."
Link(zieml.weit unten)
Naja es wird wohl drum gehen das Zell als 2. Austragungsort eher suboptimal war und mit Wien bietet sich eine schöne "neue" Halle an. Also mir taugts extrem, wann beginnt der Kartenverkauf für die Finalrunde
Glaubst der Pacult Deal war das einzige was beim Heurigen besprochen wurde ? Wie sich einige erinnern sag ich seit Jahren das das Salute in Salzburg unterbewertet wird. zu der Jahreszeit war es das BEST mögliche Hockey und in der Liga musste ich lange warten um ähnliches zu sehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Finalturnier ohne Caps Zuschauer bringen würde.
Ich würde übrigens weiters sagen das Zell nicht optimal ist.......
Im Jänner wird man ja schon über Zuschauerzahlen sprechen können solange muss man abwarten was passiert
In Salzburg verschenken sie die Tickets fast .... wenn ich an Den Kelly Cup denke waren es ich glaub 12 Euronen Irgendwie ist es auch schade SBG zu der Jahreszeit war immer eine nette Reise ......Übrigens das teuerste Salute Ticket war jenes mit den LA - Kings mit 49 € (wenn mich nicht alles täuscht hab ich sogar jedes der Red Bull Face-Off - Salute besucht)
sohn gottes
danke für die rasche hilfe, naja dann kann es wegen meiner losgehen, freu mich schon
marksoft
Nein, und war mir auch klar das die 2 auch RIchtung Europa Hockey was bequatscht werden haben.
Wird ganz darauf ankommen wie man es bewirbt, der Dezember is tradtionell stark was Zuschauerinteresse angeht. Denke mit den richtigen Pricing und der Vermarktung vorweg geht schon was.
vorsicht
noch weisst du nicht welchen neuen spieler kommen, wenn der präse sagt, dass es was kosten darf, dann
Und welche Spieler sollten da noch kommen? Am Österreichersektor wird man nicht mehr allzuviel nachlegen können und Legios, naja, NHL-Spieler werden nicht nach Wien kommen
Was bedeutet der Satz auf der Caps homepage "Die Heimspiele gegen die finnischen Spitzenklubs aus Oulun, Kuopio und Turku sowie die Mannheim Adler aus Deutschland sind eine perfekte Einstimmung auf die Halleneröffnung im September. "?
Wo spielen die diese Heimspiele, wenn die Halle erst im September eröffnet wird?
schade das HIFK nicht nach Wien kommt
Ja Hallo - das Finale des Red Bull Salutes findet in Wien statt - was läuft da zwischen den Bullen und den Caps - ist hier Glasnost und Perestroika angesagt. Ich habe ja schon einmal gehört das zwischen den beiden Vereinen ein reger Austausch läuft. Umsonst hat nicht ein führender Funktionär der Caps Pierre Page als führenden Kopf der EBEL vorgeschlagen. Was sagen eigentlich die Fans der CAPS dazu - ich glaube die sehen das nicht so gut - oder ?
Am Eislaufplatz neben der Halle vermutlich!
@duck: die eröffnung der halle ist erst im sept.11, d.h. entweder wird die halle erst dann offiziell eröffnet, man spiel aber bereits davor in der "neuen" halle oder man spielt in der kleinen halle die pre-season (mit 1.000 plätze).
@mac: den eislaufplatz gibts schon länger nicht mehr, da steht jetzt die 1.000er-halle.
Super, aber leider keine schwedischen Teams. Jetzt muß doch Schmidt den Börserl ordentlich aufmachen, damit die Caps nicht gleich baden gehen. Eine Blamage in der Vorsaison würden Zuschauer im Hauptsaison kosten, und da sollten ja die 7000 Plätze halbwegs belegt sein, weil sonst stehen die Caps bald vor dem Bankrott.
Bin gespannt wer den Trainer aus den hohen Norden mitnimmt. [prost]
lenny
wer würde dir gefallen für unser team?
Aber taugt mir extrem dass wir bei der Trophy dabei sind, gleich zur Vorbereitung ein Kräftemessen gegen Topmannschaften in einem Bewerb is natürlich der Jackpot für uns, und vielleicht gelingt uns ja die ein oder andere Überraschung
Nette Sache aber ich hab meinen Zweifel, dass das bei uns so viele Leute anziehen wird. Den meisten Wiener Eishockey Besuchern sagen diese Klubs rein gar nichts.
Und das Finale in Wien ohne die Caps nun ja das wird auch net die Halle Füllen, außer du stopfst alles mit Schulklassen voll.
Hoffentlich schafft DIF es ins Finale dann bin ich dabei *G*
Bin auf jedem Fall schon gespannt und wird eine gute erste Standortbestimmung werden