1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der Teufel ist tot

• iron-markus
  • 2. Mai 2011 um 07:42
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • iron-markus
    T-Rex
    • 2. Mai 2011 um 07:42

US-Spezialeinheit hat heute morgen um 5:00 bei einem Angriff ins PAKISTAN den Al Qiada Führer Bin Laden getötet.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/…a-bin-laden.csp

• c-bra
    EBEL
    • 2. Mai 2011 um 09:23

was hat das jetzt mit dem teufel zu tun?

bush lebt immer noch, paul II wurde seliggesprochen, mMn sind die nix besser als osama bin laden, der wurde ermordet, alles an einem wochenende.

absurd das ganze und schlimm dass - wie bush sagte - die usa immer noch nach den regeln des wilden westen leben, und das ganze dann zu jubelkundgebungen führt.

aber ich sag jetzt nix mehr, sonst hab ich mit meinem esta antrag probleme

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Mai 2011 um 11:55
    Zitat von c-bra

bush lebt immer noch, paul II wurde seliggesprochen, mMn sind die nix besser als osama bin laden, der wurde ermordet, alles an einem wochenende.

absurd das ganze und schlimm dass - wie bush sagte - die usa immer noch nach den regeln des wilden westen leben, und das ganze dann zu jubelkundgebungen führt.

So einfach sollte man sich aber die Sache denn doch nicht machen, vor allem aber nicht alles in einen Topf werfen.
    Was hat bitte Johannes Paul II. bei aller Fragwürdigkeit seiner Seligsprechung im Vergleich zu Bin Laden verbrochen?
    Daß sich nun die Amis darüber freuen, dass einer ihrer Feinde, der u.a. für ca. 3.000 unschuldige Menschen den Tod verursacht hat, ist wohl auch legitim.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Mai 2011 um 12:39
    Zitat von Senior-Crack

So einfach sollte man sich aber die Sache denn doch nicht machen, vor allem aber nicht alles in einen Topf werfen.
    Was hat bitte Johannes Paul II. bei aller Fragwürdigkeit seiner Seligsprechung im Vergleich zu Bin Laden verbrochen?
    Daß sich nun die Amis darüber freuen, dass einer ihrer Feinde, der u.a. für ca. 3.000 unschuldige Menschen den Tod verursacht hat, ist wohl auch legitim.

ist es dann nicht im umkehrschluss für teile der arabischen bevölkerung legitim anschläge ala wtc zu bejubeln, immerhin haben die amis da unten sicher mehr als 3000 unschuldige getötet?

@topic
    der teufel ist tod, lächerlicher gehts nicht mehr, ich würde dem threadersteller empfehlen, sich mit der imperialistischen politik der amis auseinanderzusetzen und dadurch zu erfahren, wer den teufel, sadam und co groß gemacht hat.

bin schon gespannt, was der tod osamas bringt, war er doch mmn nur (mehr) das gesicht einer leicht verworrenen ideologie

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Mai 2011 um 21:34

Der wurde BEWUSST erschossen.

Weil was der ausgepaxkt hätte, dann kanntse dir sicher sein werden Kopfe rollen in Amerika

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 3. Mai 2011 um 02:33
    Zitat von iron-markus

Der wurde BEWUSST erschossen.

Weil was der ausgepaxkt hätte, dann kanntse dir sicher sein werden Kopfe rollen in Amerika

Und den Amerikanern zu schaden, das wäre ihm ja niemals in den Sinn gekommen...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Mai 2011 um 20:34
    Zitat von c-bra

so ist es. mit dir mal einer meinung zu sein, hätte ich mir nicht mehr erträumt =)-

und was zurzeit in libyen passiert ist auch nur mehr ein weltpolitischer skandal.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Mai 2011 um 21:55

ui cbra in einem politik thread zustimmung vom tschik,
    das ist höchststrafe :P
    bei all geringer wertschätzung, die ich obv dem papst gegenüber mit dir teile,
    find ich den vergleich auch befremdlich, mordanschläge konnte man ihm zumindest nicht nachweisen ;)

viel interessanter würde ich da den vergleich mit gestalten wie
    Andreas Hofer, Wilhelm Tell, Che Guevara, PolPot, Michal Kühnen, Pedro Chamorro,... finden,
    die ja doch völlig unterschiedlich in ihrer perzeption sind
    (AUCH IN MEINER!!!)

dass der threadtitel natürlich schwachsinnig is, da bin ich bei dir und allen anderen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (4. Mai 2011 um 22:26)

• Whaler
    EBEL
    • 5. Mai 2011 um 12:51

Gefakte Sterbefotos, eine mit nichts begründbare Seebestattung, hochprofessionelle Soldaten zerdeppern auch noch einen Militärhubschrauber und haben es dann notwendig, einen Unbewaffneten abzuknallen?

Nein, glaube ich irgendwie nicht. Könnte mir eher vorstellen, dass man Osama einkassiert und dessen Tod fingiert hat. Jetzt sitzt er in irgendeinem Regierungsbunker irgendwo in Nevada oder sonstwo und wird gefoltert bis er alle Informationen rausrückt. Die Amerikaner werden nicht so dumm gewesen sein, den Kopf der derzeit größten Terrororganisation der Welt bei einem Kommandoeinsatz einfach eine Kugel zu verpassen. Diese Chance, an Informationen über Struktur und Aufbau der Al Kaida heranzukommen darf man eigentlich nicht verstreichen lassen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Mai 2011 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Whaler

Nein, glaube ich irgendwie nicht. Könnte mir eher vorstellen,...

Wie du sagst, sind das alles reine Vermutungen - die offizielle Variante, deine Variante und die mittlerweile tausenden Verschwörungstheorien, die im Netz kursieren. Auch Fotos, Videos etc. würden nichts beweisen, da man ja heutzutage immer behaupten kann, das sei alles gefaked.

In Wahrheit ist das alles ziemlich powidl - mit Ausnahme vielleicht für die US-Innenpolitik, wo die Opposition jetzt den Erfolg von Obama anzweifelt.

Nur eines GLAUBE ich nicht: Dass Bin Laden viel über die Struktur von Al Qaida ausplaudern hätte können: Das Netzwerk ist in so viele Einzelzellen zerlegt, dass auch nur einige andere Glieder kennen konnte.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Oktober 2011 um 14:42

[Blockierte Grafik: http://orf.at/static/images/site/news/20111042/libyen_gaddafi_gefasst_4k_a.2102796.jpg]

lt. ORF hat jetzt auch Muammar zum Rauchen aufgehört.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. Oktober 2011 um 11:04
    Zitat von Herby #30

[Blockierte Grafik: http://orf.at/static/images/site/news/20111042/libyen_gaddafi_gefasst_4k_a.2102796.jpg]

lt. ORF hat jetzt auch Muammar zum Rauchen aufgehört.

warum wird mein kommentar gelöscht, wo ich den nato einsatz in libyen ale skandal bezeichne?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Oktober 2011 um 18:39
    Zitat von ZigaretteDanach

warum wird mein kommentar gelöscht, wo ich den nato einsatz in libyen ale skandal bezeichne?

weil alleine dieser beitrag zeigt, dass du ein problem mit der wahrheit hast. in deinem beitrag ist genau nichts über die nato gestanden. zum glück habe nicht ich den beitrag gelöscht, sonst könnte ich mir wieder was anhören von dir. überlegt habe ich hingegen schon, weil es wieder einmal ein beitrag war, der nur zur provokation gedient hat.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 11:40
    Zitat von sebold

weil alleine dieser beitrag zeigt, dass du ein problem mit der wahrheit hast. in deinem beitrag ist genau nichts über die nato gestanden. zum glück habe nicht ich den beitrag gelöscht, sonst könnte ich mir wieder was anhören von dir. überlegt habe ich hingegen schon, weil es wieder einmal ein beitrag war, der nur zur provokation gedient hat.

Ob ich jetzt die nato im vorigen post erwähnt habe oder nicht ist doch komplett irrelevant. Das was in und mit dem alten libyen passiert ist, ist ein einziger skandal. Wenn die rebellen (anders wo werden rebellen als terorristen bezeichnet, hier jedoch nicht) meinten, sie müssen gaddafi stürzen, hätten sie es ja ruhig machen können (wie in tunesien, ägypten usw) und nicht auf hilfe der nato warten müssen, weil man selbst zu schwach war. Das es den menschen in libyen nun unter diesen barbaren nicht besser gehen wird, ist klar, aber das werden sie mit der zeit schon mitbekommen.

Und das es für die weltöffentlichkeit und den waren kriegsverbrecher (die sitzen in brüssel und in tripolis) kein problem ist, das ein mensch vor laufender kamera, gedemütigt, geschlagen, erschossen und seine leiche geschändet wird, ist wahrscheinlich auch in ordnung.

Einfach nur abartig dieses ganze pack.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 22:15

Könnte es sein, werter Zigarette, dass dein Beurteilungsvermögen eventuell etwas von der Tatsache getrübt wird, dass der edle Verblichene ein Kumpel von dem Bsoffenen war, der sich vor drei Jahren auf der Rosental-Bundesstraße hamgedraht hat?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Oktober 2011 um 07:44
    Zitat von Heartbreaker

Könnte es sein, werter Zigarette, dass dein Beurteilungsvermögen eventuell etwas von der Tatsache getrübt wird, dass der edle Verblichene ein Kumpel von dem Bsoffenen war, der sich vor drei Jahren auf der Rosental-Bundesstraße hamgedraht hat?

nein, tschick schwelgt eher in der hoffnung, dass sich diktaturen am ende doch durchsetzen und jeder kritiker dahingemetzelt wird. das wär doch was, oder?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2011 um 20:48

nachdem es dir ja keine ruhe läßt tschikal,
    ja ich habe dein posting kommentarlos gelöscht, weil dieses ein einziger skandal war, um deine worte mal zu gebrauchen,
    ich brauch deinem gedächtnis jetzt ja nich auf die sprünge helfen, oder?

• Malone
    ✓
    • 24. Oktober 2011 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

Ob ich jetzt die nato im vorigen post erwähnt habe oder nicht ist doch komplett irrelevant.

Also was jetzt - Kritik an der Nato ohne über die Nato zu schreiben? (durchtrieben unser Tschick :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • marksoft 9. November 2018 um 21:47

Hat das Thema aus dem Forum Politik nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™