Weiter so, wir können es schaffen. Hopp Österreich, immer wieder, immer wieder Österreich. [prost]
Österreich 0:3 Schweden, 02.05.2011 um 20:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
1. Mai 2011 um 22:44
-
-
2-3 kistln musst einfach machen - als außenseiter musst da cooler sein...
-
egal - abhaken! auf so eine leistung kannst trotzdem aufbauen. und gegen diese schweden kommen wir noch zu chancen.
Nur können die Schweden sicher 2 Gänge raufschalten.......wir spielen am Limit -
Habe erst 2 Minuten vor Ende reingeschalten.
Tja, des 1-0 war nit so berrauschend.
-
- Offizieller Beitrag
Nur können die Schweden sicher 2 Gänge raufschalten.......wir spielen am Limitnormalerweise würd ich dir recht geben. aber iwie bin ich mir nicht sicher.
-
Ärgerlich mit dem Gegentreffer. Aber solange die Schweden nur knapp führen, ist ja vielleicht noch was drin, punktemäßig.
Nicht aufgeben, vielleicht geht ja noch was. Zudem hätte das schon was die ersten Punkte, gegen die Schweden zu holen. -
http://liveticker.laola1.at/eishockey/laen…lashticker.html
des ergebniss nehm ich sofort
-
Schon fix in der Relegation ist Slovenien. Da kann ich nur sagen Österreich - Slovenien geiles Spiel, freu mich schon
-
normalerweise würd ich dir recht geben. aber iwie bin ich mir nicht sicher.
Ich hoffe du behältst mit deinem Gefühl recht, wobei es eigentlich eh wurscht sein wird - läuft alles wie erwartet auf den Shodown mit Norwegen hinaus!
Da möchte ich dann eine super Leistung, Coolness von den Österreichern sehen, gepaart mit etwas Glück und wir wären das Schreckgespenst "Fahrstuhl" los -
wo hatn da Winhandl jetzt irgendwelche tollen Saves ghabt? Weil ihn grad alle so hochjubeln?
-
Schon fix in der Relegation ist Slovenien. Da kann ich nur sagen Österreich - Slovenien geiles Spiel, freu mich schon
I feel sLOVEnia
-
ohh grad gsehn, Stangenschuss ... bitter
-
helleluja, da werden Chancen vergeben...
-
- Offizieller Beitrag
das wars...
-
Schlimmer gehts echt nicht, Stangenschuss und dann kassiert man das 0:2.
-
und die geschichte nimmt ihren gewohnten lauf... Aber Glück haben wir auch nie
-
Och nö... Perrsson 2:0
Edit: Na immerin mal ein Powerplay jetzt.
-
und dann haben diese Schweden a noch sooooo a Masl....meine güte... es läuft echt ned für uns...
-
Also mehr Pech können wir nicht mehr haben.
-
Jetzt PP, jetzt oder nie.
-
Der Berger-Vollpfosten zipft mi an, der is wohl Schweden-Fan
-
Naja das wars dann mit diesem Game,
aber bisher schlägt man sich trotzden ganz gut.
-
hm, vorm 2:0 kann man auch a offensiv foul von den schweden geben mMn. nach
break vom setzinger
p.harand wars der mitgelaufen ist...
-
Wieder gute Chancen, aber es fällt einfach nix.
Aber die Leistung ist wirklich schwer in Ordnung heute. -
- Offizieller Beitrag
also wirklich mit ein bisschen glück stehts 2:2 oder so.
-