der lightning hat seinen mojo wieder. unglaublich wie die wieder spielen.

SF: Washington Capitals vs Tampa Bay Lightning
-
- Eastern Conference
-
Malone -
29. April 2011 um 01:02
-
-
die stellen heute noch auf 3:0 in der Serie, damit ist für den Oberrussen und seine Truppe wiedermal im konferenzinternen Halbfinale Schluss
-
Yes! Stark Tampa hauts de Caps raus
-
Tampa Bay gewinnt 4:3 und stellt somit die Serie auf 3:0!!
mfg
daydreamer -
cya Caps
-
-
naaaaaaaaaaaaaa - verdammt - darf denn das wahr sein???!!!!
aber i freu mi fürn Malone!
-
Ich find die Linie St. Louis - Stamkos - Lecavalier is die stärkste in den heurigen PO. Da kommen auch die Sedins nicht ran. Wahnnsin
-
- Offizieller Beitrag
Wenn schon einer die Caps raushaut, dann ist mir Tampa am liebsten. Holt euch den Cup!
-
back to back games? :O hoffentlich ist die Serie heute zu Ende!
-
- Offizieller Beitrag
Bisher 1:1 nach dem 1.Drittel, die Gänsehaut von Spiel 3 ist noch immer vorhanden
-
-
And the bolts sweep the captals-wow, hätt ich mir auch nicht gedacht.
-
Jawoll, super danke Tampa!
-
Na i bin gespannt wie es weiter geht. Glaube jdfs dass sich die Caps spätestens nach der 6. Partie durchgesetzt haben werden - aber wie wir wissen is heuer alles sehr eng und es kann viel passiern, also...
...oder so ähnlich
Caps bleiben nun mal Caps - der Hauptstadtfluch -
mir fehlen die Worte
Na - also das hätt i mir nieee gedacht. Anscheinend hat Tampa die Caps zum "richtigen" Zeitpunkt erwischt
Shit - aber bei einem 4:0 kann man Tampa nur gratulieren u den Hut ziehn!! Bravo!
-
- Offizieller Beitrag
Do it Martyyyyyyyyyyy!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unglaublich was bei den Bolts momentan abgeht, am Besten derzeit Sean Bergenheim an der Seite von Dom Moore und Steve Downie mit insgesamt 4 Toren in der Serie
-
-
Bergie Bergie Bergie!!!!
Hofftl kriegt er jetzt auch mal den Vertrag den er verdient, musste sich ja bisher immer schwer unter Wert verkaufen. -
Geh na, gerade gegen so eine schw*** franchise ausscheiden, typisch caps
-
Obwohl die Bolts meine Pens rausgeworfen haben, würde ich es dem Team doch gönnen. Vorallem Malone würde ich den Cup wünschen.
-
- Offizieller Beitrag
Dem Spieler oder dem User?
-
- Offizieller Beitrag
(1) [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/capitals/images/logos/large.png] [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/t…ference.svg.png] [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/lightning/images/logos/large.png] (5)
0........................Serie.........................4
Apr 29, 2011 Tampa Bay @ Washington 4-2
May 1, 2011 Tampa Bay @ Washington 3-2
May 3, 2011 Washington @ Tampa Bay 3-4
May 4, 2011 Washington @ Tampa Bay 3-55 A.Ovechkin...........GOALS........S.Bergenheim 7
6 B.Laich..............ASSISTS..............S.Downie 8
10 A.Ovechkin.........POINTS...........M.St.Louis 13
+4 J.Arnott..................+/-...............S.Downie +10
10 A.Ovechkin.............PIM................S.Downie 204 M.Neuvirth..............WINS...............D.Roloson 8
0.912 M.Neuvirth..........SAVE%...........D.Roloson 0.941
2.34 M.Neuvirth.............GAA..............D.Roloson 2.01
1 M.Neuvirth..........SHUTOUTS...........D.Roloson 1 -
-
Dem Spieler oder dem User?
Spieler.
Malone der Mod darf sich dann aber auch freuen.
-
- Offizieller Beitrag
Malone der Mod darf sich dann aber auch freuen.
Danke -
Das diese Serei so eindeutig laufen wird hätt i ma ned dacht. Past aber so ganz gut
Stanleycup Serie Vancouver- Tampa Bay 4-3 für die Nucks, das wär ein Traum
-
Ich sag heuer machts zu 90 % ne Mannschaft aus dem Westen (Vancouver)
-
Zitat
According to Washington Capitals General Manager George McPhee, he expects Bruce Boudreau to return as the team's coach next season.
-
-