Karriereende von Kevin Kraxner
-
-
Fuck. was immer auch kommen wird, alles gute für den weiteren Lebensweg
-
- Offizieller Beitrag
Man muss sagen, man hat ihm sein Leiden in seinem Spiel nie angemerkt. Respekt, Kevin! Eishockey ist nicht alles, wünsch dir alles Gute!
-
sehr sehr schade
da kann man ihm nur alles gute wünschen! -
das ist nat.besch***en...
die vermutung bzw. das gerücht gab es ja schon länger, leider ist es nun wahr geworden.alles gute, kevin und hoffentlich bleibst du den caps erhalten!
-
-
bitter, vor allem weil sein Bruder ja das gleiche Schicksal teilt und viel zu früh aufgrund seines Rückens die Karriere beenden musste.
-
Alles Gute für die Zukunft Kevin!
-
Ich wünsche Kevin alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Echt schade um ihn -
[winke] alles gute für die zukunft kevin
gesundheit geht vor, überhaupt wanns scho weh tut
hoffe daß a platzerl beim caps beim nachwuchs zum mithelfen frei istwerde die sprints vermissen
-
Find ich persönlich sehr schade und für ihn natürlich sehr traurig (weiß ja selbst was es heißt, nimmer so zu können, wie man es gerne könnte...) aber wie Mesa schon richtig sagte:
Eishockey ist nicht alles,...
Und wenn er, wie avisiert, vielleicht sogar in die Nachwuchsarbeit der Caps eingebunden wird, hat er einen relativ sanften Weg in die Sportlerpension.
Viel Glück dabei, viel Erfolg und gutes Gelingen!!!lg
Walu -
-
Das trifft mich wirklich. Kevin hat ca. 1 Jahr nach meinem Sohn mit dem Eishockey begonnen. Ich habe ihm selbst zwischen 6 und 10 Jahren die Eisschuhe, als Betreuer gebunden.
Ich wünsche Dir alles Gute Kevin.
-
das leider viel zu frühe frühe ende der profikarriere ist sehr schade für kevin und natürlich auch für die caps, nachdem er in wien nach seinem hänger in graz wieder solide fuß gefasst hat.
ich habe kraxner für seine einstellung und seine art hockey zu spielen immer sehr geschätzt. ich erinnere mich sehr gerne an seine aussage: "man muß in den sterz gehen!". das charakterisiert seine shifts am eis am besten. immer voll motiviert und keine angst vor schmerzen. das würde ein paar anderen durchaus auch guttun.
ich hoffe, dass ihm die VIC eine starthilfe für seinen weiteren lebensweg geben können und schaffen ihn als sympatieträger an den verein zu binden. das wäre gut für die caps und für ihn eine hilfe.
-
Viel Glück Kevin!
und danke für die Zeit in der Kampfmannschaft -
alles gute und kopf hoch kevin - sportlich tragisch, aber das leben besteht nicht nur aus eishockey. gesundheit ist weitaus wichtiger - hoffe es klappt mit der weiteren karriere bei den caps
-
-
-
sehr bitter für ihn!!
alles gute weiterhin!! -
alles gute kevin.
wobei es zum glück "nur" der rücken ist, und nicht wie ich zuerst befürchtet habe, nach den trauermeldungen der user, eine wirklich schwere erkrankung der grund dafür ist.
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute, Kevin Kraxner
@Tschik: Rücken? Überall steht etwas von HüftOP
-
Alles Gute Kevin!!
-
Alles Gute, Kevin Kraxner
@Tschik: Rücken? Überall steht etwas von HüftOP
Rücken, hüfte.. eh fast das selbe -
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ähnlich wie Kärnten und Slowenien...
-
Ja, ähnlich wie Kärnten und Slowenien...
oder wie wien und südtirol...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schade! Hoffe für ihn, dass sein Leiden nun besser wird, dann war das Karriereende auch der richtige Schritt. Aber wie gesagt, schon sehr schade!
-
- Offizieller Beitrag
HB_Crunchtime:
Kevin Kraxner, der im April aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden musste, wird neuer Co-Trainer des @viennacapitals-Farmteams.