1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2011

• Buffalo Sabres
  • King_of_Klam
  • 27. April 2011 um 12:29
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 1. Juli 2011 um 19:42
    • Offizieller Beitrag

Tim Connolly to Dallas for 8 years, $55 million

..ist aber nur ein Fake :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juli 2011 um 19:44
    • Offizieller Beitrag

Tim Connolly to KAC, for 3 concussions! :D

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2011 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Auf tsn-Radio war gerade eine interessante Diskussion über Brad Richards und die Sabres - die Chancen stehen nicht schlecht

...obwohl jetzt gerade spricht Yzerman mit ihm ^^

• danny1984
    NHL
    • 1. Juli 2011 um 22:13

Ville Leino ist ein Sabre :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juli 2011 um 22:13
    Zitat von danny1984

Ville Leino ist ein Sabre :thumbup:

nächste gute verpflichtung wie ich meine :) hmmm 27mio/6jahre (4,5mio/jahr) erscheint mir dann aber schon ein bisschen viel für leino.....erhoff "nur" 4mio ?(

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2011 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

6 Jahre - 27 Mio.$

Jetzt wird es eng für Richards

• danny1984
    NHL
    • 1. Juli 2011 um 22:17

Die Verpflichtung ist top aber wie du sagst, jetzt wird es eng für Richards, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2011 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

4 Mio - die magische Zahl in Buffalo :D

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Juli 2011 um 22:22

Naja der Vorteil is ja das die Sabres noch genügend Balast haben den man abwerfen könnte UND vorallem Dingen dürfen se ja den Caphit um einen gewissen %-Satz überziehen im Sommer. Muss ja erst zu Saisonstart dann passen.

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2011 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

Sind es noch immer 10%? 6 Mio.$ plus

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Juli 2011 um 22:31

Denke die Prozentzahl is fix, also 6 Mio überziehen das is schon ein bissl ein Handlungsspielraum und entsprechend viel Ballast wär auch da zum abwerfen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 1. Juli 2011 um 22:34

Ja es sind noch immer 10%. Also haben die Sabres im Moment einen Capspace von ca. 7,9 Mio. $

EDIT: Ich glaub nicht mehr an eine Verpflichtung von Richards, sicher ist Lord Stanley ein Argument aber gegen die Rangers und ihre Argumente (Stadt, den Garden, $$$$) haben die Sabres mMn wenig Chancen. Ich würde mich aber umso mehr über seine Verpflichtung freuen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juli 2011 um 22:39
    • Offizieller Beitrag

Also Leino ist schon in ganz in Ordnung, trotzdem passt mir die Verpflichtung gar nicht. Es sei denn, man weiß schon, dass die Verhandlungen mit Richards aussichtslos sind. Aber ich glaube nicht, dass man jetzt noch Richards unterbringen würde. Und falls doch, müsste man dann einige Spieler für Picks traden. Nur wissen dann die anderen Teams auch, dass man gezwungen ist, Spieler abzugeben und können im Deal schon mal weniger einbringen als sie zurückbekommen. Es wurde noch jede Not ausgenutzt! ;)

• sestluro
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 22:41

und die nächste Topverpflichtung :thumbup: wenn Richard nicht wird, dann eben Dubinsky von den Rangers

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2011 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Dubinsky von den Rangers

Der ist RFA

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 1. Juli 2011 um 23:54

Per Newsletter:

Sabres Out of Richards Hunt

The Buffalo Sabres have said they will not be pursuing unrestricted free agent center Brad Richards, and did not make a presentation to him on Friday.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Juli 2011 um 00:24

Viel Geld für Ville und eine gute Saison. Leino wird wohl Center spielen...interessanter Deal und wohl der Ersatz für Connolly. was fehlt ist ein Center für die erste Linie, ich bin ja mal gespannt ob da nicht noch ein Trade folgt...

• sestluro
    Gast
    • 2. Juli 2011 um 00:38
    Zitat von titus flavius - chuckw

Viel Geld für Ville und eine gute Saison. Leino wird wohl Center spielen...interessanter Deal und wohl der Ersatz für Connolly. was fehlt ist ein Center für die erste Linie, ich bin ja mal gespannt ob da nicht noch ein Trade folgt...

Roy ist für dich kein Center für die ersten beiden Linien?! mit Leino haben wir doch nun unseren 2. Center für die Top 6. ich mein.....
    Vanek - Leino - Pomminville
    Ennis - Roy - Stafford
    Boyes - Hecht - Kotalik
    Gerbe - Gaustad - McCormick

gab schon schlechtere Offensive. und die dritte mit hecht ist für mich auch nicht grad ungefährlich

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Juli 2011 um 00:40
    Zitat von sestluro

]Roy ist für dich kein Center für die ersten beiden Linien?!

Nein, Roy ist für mich ein Center für die 2. Linie, Leino detto.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Juli 2011 um 01:02

Nein, Roy ist für mich ein Center für die 2. Linie, Leino detto.

Für mich ist Leino auch kein 1. Linien Center, Leino spielt nämlich Flügel, linker Flügel um genau zu sein und dort passt er auch ganz gut hin.
    Center:
    1. Linie: Roy
    2. Linie: Hecht/Gaustad
    3. Linie: Hecht/Gaustad
    4. Linie: Adam (wenn er das Camp "überlebt" hat er gute Chancen)

Generell haben Sabres auf der Center-Position einige Spieler, die in ihrer Profi-Karriere dort spielen oder gespielt haben: Roy, Adam (beide angestammte Center), Hecht, McCormick, Gaustad, Ennis (können sowohl Center als auch am Flügel spielen).

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Juli 2011 um 01:11
    Zitat von cm89

Für mich ist Leino auch kein 1. Linien Center, Leino spielt nämlich Flügel, linker Flügel um genau zu sein und dort passt er auch ganz gut hin.

In der heutigen Pressekonferenz haben haben Regier und Ruff gemeint, dass Leino Center spielen wird.

The Sabres envision Leino as a center on their team. Although he played left wing for the Flyers, he was a center for his life before that.
    Link: http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/07…conference.html

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Juli 2011 um 01:20

In der heutigen Pressekonferenz haben haben Regier und Ruff gemeint, dass Leino Center spielen wird.

The Sabres envision Leino as a center on their team. Although he played left wing for the Flyers, he was a center for his life before that.
    Link: http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/07…conference.html

Die hab ich nicht gesehen, ich kenn Leino nur als Flügel bei den Flyers und mir hat er dort auch sehr gut gefallen. Aber ich lass mich gern überaschen und würd mich freuen wenn er sich als Center noch steigern könnte.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2011 um 02:17
    • Offizieller Beitrag

Ist ja oft so, dass Center, wenn sie in eine stärkere Liga kommen, erstmal am Flügel spielen, weil am Center spielen da dann zumeist schon etwas arriviertere Spieler. Hecht hat ja auch jahrelang am Flügel bei den Sabres gespielt und erst letzte Saison wieder als Center, weil einige ausgefallen sind. Soweit ich weiß, war er ja ursprünglich auch ein Center.

Bei uns in der Liga ists ja nicht anders. Die Spieler, die in der Jugend als Center gespielt haben, spielen dann oft erstmal am Flügel, es sei denn, es sind Ausnahmetalente wie Koch.

Zu den Sabres: Naja, also wenns das jetzt war mitm Einkauf hat man erst wieder keinen 1st-Line-Center. Ich hätte Richards umworben, solche Center sind nicht grad sehr oft am FA-Markt.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 2. Juli 2011 um 05:27

Tja, wenn der eine Spieler nicht will, ok.
    Leino mag im Augenblick etwas überbezahlt ausschauen, aber wenn der Cap in den nächsten Jahren ännlich ansteigt wie heuer ist 6y/27m kein Drama für einen sehr feinen Spieler.

• il:dottore
    NHL
    • 2. Juli 2011 um 07:51

ich hätt auch lieber ein vernünftiges Paket für Richards gesehen... hm... aber wer weiß was noch alles kommt. So aktiv waren die Sabres ja schon lang nimma...

EDIT:
    Buffalo owner Terry Pegula reportedly was planning to speak with Richards, but the Sabres opted instead to hammer out a deal with Ville Leino for a reported six years and $27 million. Sabres GM Darcy Regier told reporters his team won't make a pitch to Richards.

ok - wird wohl echt nix mitn (Ex-)Stars-Star ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™