1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2011

• Buffalo Sabres
  • King_of_Klam
  • 27. April 2011 um 12:29
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • King_of_Klam
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 12:29

Dann hier mal alles rein zur Sabres Off-Season...

Hier noch eine aktuelle Liste mit den Tops UFA im Sommer 2011
    http://www.sportscity.com/nhl/2011-nhl-f…n-unrestricted/

und hier noch die UFA bzw. RFA der Sabres
    http://nhlnumbers.com/teams/BUF?year=2011

Einmal editiert, zuletzt von King_of_Klam (30. April 2011 um 22:43)

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2011 um 14:39

was schwebt dir da so vor bzg. Top center?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. April 2011 um 18:07

ich will briere zurück

• oldtimehockey
    EBEL
    • 27. April 2011 um 18:08

ich würde eher in top verteidiger investieren...
    klar ein center is wohl oder übel auch pflicht, aber was da in der verteidigung ohne größere verletzte abgegangen ist...das is nicht mehr normal

• Malone
    ✓
    • 27. April 2011 um 18:49
    • Offizieller Beitrag

D: Christian Ehrhoff, James Wiesniewski, Andy Greene oder Eric Brewer
    F: Ville Leino, Simon Gagne, Curtis Glencross, CoryStillman

Pomers überzeugen, dass es woanders viel schöner ist, und für einen 1st-Linecenter traden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 21:08
    Zitat von Malone

Pomers überzeugen, dass es woanders viel schöner ist, und für einen 1st-Linecenter traden.

da musst aber wohl noch mehr überzeugungsarbeit bei der anderen franchise leisten 8))

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. April 2011 um 22:56

@ Malone Bist überzeugt das Simon Gagne oder Ville Leino mal den Weg zu Buffalo finden ? Super wäre es schon, aber obs realisierbar ist. :S

• Malone
    ✓
    • 27. April 2011 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

Das sind ein paar Namen, die mMn realistischer klingen als Brad Richards. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. April 2011 um 23:14
    Zitat von Malone

ohne drogeneinfluss sehe ich da nicht viel chancen :D

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2011 um 23:25
    Zitat von tiKi.taKa

ich will briere zurück

würd ich sofort machen und die Flyers würden da auch mit sich reden lassen denk ich mal. bloß hast ihn halt 4 jahre an der backe mit einem salär von über 6 Millionen, und er ist auch schon im zarten alter von 33 :S

Malone: Christian Ehrhoff würd ich mit Handkuss nehmen, der ist mal wirklich seine 3,5 - 4 Millionen wert

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 23:30

ehrhoff wäre mal eine echte verstärkung! :thumbup:

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 23:41

Hat eigentlich Mikko Koivu schon verlängert bei den Wild? Falls nicht, wäre das mein Wunsch Center Nr. 1.

• sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2011 um 23:56

Malone welchen GM willst ne waffe an den kopf halten :D
    Wiz in der D würd mir taugen, auch mal einer der sich wehren kann.

Gagne bitte nur fit gg oder der neue traumsturm mit timmy .... Alle 10 spiele mal :)

• Blair
    NHL
    • 28. April 2011 um 01:17
    Zitat von King_of_Klam

Hat eigentlich Mikko Koivu schon verlängert bei den Wild? Falls nicht, wäre das mein Wunsch Center Nr. 1.

mikko koivu hat einen 7 jahresvertrag mit caphit 6.750.000 mit beginn der nächsten saison.

christian erhoff hätt ich auch gerne, und vinny, aber letzteres liest malone nicht so gern ;).

• sestluro
    Gast
    • 28. April 2011 um 10:16

Das Richards kommt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. eventuell wird man ein packet zusammenstellen ( z.B. Gerbe+Gragnani+1st rounder) um an einen wirklichen topcenter ranzukommen (Stastny, Kopitar, Lecavalier, Savard, Parise) Als Winger kommt ich mir gut Hejduk, Gagne oder Fleischmann vorstellen. einer von den 3 sollte aber auf jedenfall machbar sein. Für die Defense wär Ehrhoff für mich allererste Wahl (14+36 sprechen denk ich mal für sich)

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 28. April 2011 um 12:21
    Zitat von sestluro

Das Richards kommt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. eventuell wird man ein packet zusammenstellen ( z.B. Gerbe+Gragnani+1st rounder) um an einen wirklichen topcenter ranzukommen (Stastny, Kopitar, Lecavalier, Savard, Parise) Als Winger kommt ich mir gut Hejduk, Gagne oder Fleischmann vorstellen. einer von den 3 sollte aber auf jedenfall machbar sein. Für die Defense wär Ehrhoff für mich allererste Wahl (14+36 sprechen denk ich mal für sich)

Savard wär sicher eine Überlegung wert -

Dagegen spricht halt die Sache mit seiner Gesundheit(drum prüfe wer sich "ewig" bindet"). - wenn das aber wieder past wär das sicher eine interessante Möglichkeit da die Bruins sowieso Capspace freimachen müssen(Savard hat Vertrag bis 2016-17 mit je $4,007,143) und mit Patrice Bergeron, David Krejci, Chris Kelly, Rich Paverley, Greg Campbell, Tyler Seguin und eben Marc Savard ein Überangebot an Center haben.

• Blair
    NHL
    • 28. April 2011 um 14:08

für mich ist savard keine überlegung wert.

1.) wird er 34. ok, das mag für manche zwar kein problem sein, aber bei ihm setzt schon der abbau aufgrund seiner unzähligen verletzungen ein
    2.) gehirnerschütterungen. wahrscheinlich reicht noch eine und die karriere ist endgültig vorbei. was zwar im sinne vom cap her kein problem mehr darstellt, aber für den nächsten punkt ->
    3.) was man dafür hergeben müßte, wäre sicher schmerzvoll, wenn es innerhalb der division geht. (man stelle sich zb stafford vor, wenn er ausgerechnet gegen buffalo seine hattricks losläßt). mal davon abgesehn, daß es mit stafford alleine noch nicht getan ist.
    4.) seine leistung heuer in 10/11 in 25 spielen mit 2+8 ist eher dürftig. da hatte ja schon connolly mehr :P

primär heißt das erste ziel erstmal brad richards. da braucht man nix vom kader hergeben für den. wenn man ihn nicht bekommt, kann man ja immer noch anderweitige optionen anschaun. zb vinny ;)

mit offersheets werfen würd ich nicht machen, außer gegen stamkos. der ist die 4 1st rounder schon wert. parise eventuell auch noch.

leider ist heuer die free agency ziemlich dünn. abgesehn von richards und gagne gibts bei den top6 nicht allzuviel zu holen.

• sestluro
    Gast
    • 29. April 2011 um 10:06
    Zitat von Blair

primär heißt das erste ziel erstmal brad richards. da braucht man nix vom kader hergeben für den. wenn man ihn nicht bekommt, kann man ja immer noch anderweitige optionen anschaun. zb vinny

Lecavalir wär natürlich auch klasse, der wechsel würde aber nur zustandekomen können, wenn Stamkos bei den Lightnings verlängert. da is mal grundvoraussetzung. Ansonsten wär's schon geil wenn Vinny kommen würde......Vanek-Lecavalier-Ennis hat was :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. April 2011 um 10:27

Ich glaube nicht so recht daran, dass die Bolts den Vinnie abgeben werden. Savard wäre sicherlich eine gute Option für die Sabres. "Wir" brauchen keine Center mehr und müssen Capspace frei schaufeln. Also: Ein 1st rounder + Gerbe und ich würde Savard sofort an die Sabres abgeben. ;)

• Fussl
    EBEL
    • 29. April 2011 um 19:14

Glaube das werden hier einige nicht so gerne lesen...

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=6449579

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. April 2011 um 19:20

mit der nudlertruppe wäre manch "sympathischere" trainer on the road for topdraftpick gewesen ;)

• maverick
    NHL
    • 29. April 2011 um 20:14
    Zitat von Fussl

Glaube das werden hier einige nicht so gerne lesen...

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=6449579

also ich war bisher kein fan vom lindy aber was er nach weihnachten mit dieser nudeltruppe geschafft hat verlangt respekt! :)

• Linzer88
    NHL
    • 29. April 2011 um 20:37

Am ende hat ja ruff doch eingesehen das vanek sein wichtigster mann ist. Trotzdem vl würde ein frischer wind mal ganz gut tun

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 30. April 2011 um 22:41

Nachdem was die Sabres in der zweiten Saisonhälfte gezeigt haben, ist die Vertragsverlängerung absolut ok. Bin zwar oft nicht ganz einverstanden bei so manchen Entscheidungen, auf der anderen Seite sieht er die Spieler ein bisschen öfter als wir und wird schon wissen was er will.

Und das beste an diesem Artikel: Kassian reassigns in Portland :thumbup: hoffentlich schafft der nächste Saison gleich den Cut. Size, tougness und Tore schießen kann er auch noch. Endlich ein richtiger Power Forward im Roster.

Was die Center Position angeht: Wenns den Richards nicht nach Buffalo bekommen, dann müssen die Sabres wohl versuchen einen via Trade zu holen. Auf Savarad kann ich verzichten, nicht schon wieder ein Center der aus Glas ist. Stastny wäre toll. 1st Rounder + Boyes od. ein Prospect, aber da werden wohl die Avs nicht mitspielen.

3 Mal editiert, zuletzt von King_of_Klam (30. April 2011 um 23:50)

• Joey Fox
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 11:10

Die Avs haben 30 Mille Cap-Space, warum sollten die Stastny traden? Da muss schon ein starkes Angebot kommen.

Mmn realistische Ziele im Centerbereich für die Sabres:
    Jeff Carter (auch wenn ich den absolut net will, Sabres haben genug nicht performende Players in den Playoffs)
    Jarred Stoll (gute 2/3. Linie Option, solider Spieler, immer her damit)
    Andy McDonald (auch eine feine No 2.)
    Eventuell Vermette von den Jackets, Brassard wäre auch noch eine Option.
    Staal würde wahrscheinlich ein massives Overpayment verlangen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™