1. Spiel am 26.04.2011 20:45 Uhr
FC Schalke 04 - Manchester United
2. Spiel am 27.04.2011 20:45 Uhr
Real Madrid - FC Barcelona
Rückspiele sind am 3. und 4. Mai
Finale am 28. Mai in Lonodon/Wembley
FC Schalke 04 - Manchester United
2. Spiel am 27.04.2011 20:45 Uhr
Real Madrid - FC Barcelona
Rückspiele sind am 3. und 4. Mai
Alles anzeigen
FC Schalke 04 - Manchester United2. Spiel am 27.04.2011 20:45 Uhr
Real Madrid - FC BarcelonaRückspiele sind am 3. und 4. Mai
hoffe auf schalke und barca, bei meinem glück heuer wirds aber real-manu
hoffe auf schalke und barca, bei meinem glück heuer wirds aber real-manu
Hoffentlich gelingt Schalke das gleiche wie gegen Inter, das wäre was [Popcorn]
um ehrlich zu sein denk ich ManU und Barca werdens machen, bei letzteren is das aufjedenfall auch gut so. Aber irgentwie taugt mir Shalke diese Saison doch sehr. Obwohl ich diesen Verein echt verachtet habe in der Vergangenheit.
Eins wirds sicher, ein guter/geselliger/lustiger Fußballabend mit Freunden in der Heimat bei einem guten Guinness in einem Irish Pub
Bitte bitte bitte bitte bitte real gegen schalke im finale. bitte bitte bitte bitte
@el homo: wo gibts denn bitte in der guten alten heimat ein gutes irish pub?
Bitte bitte bitte bitte bitte real gegen schalke im finale. bitte bitte bitte bitte
@el homo: wo gibts denn bitte in der guten alten heimat ein gutes irish pub?
Heimat is bei mir immer noch Salzburg
by the way eigentlich wollt ichs ja in den Youtube thread haun
Mei Kommentar hierzu: "In your Face"
Heimat is bei mir immer noch Salzburg
by the way
eigentlich wollt ichs ja in den Youtube thread haun
Mei Kommentar hierzu: "In your Face"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aso ok ja dann.
aber ein messi glaubt sowieso das er sich alles erlauben kann/darf.
dann möcht ich garnicht erst von c.ronaldo sprechen...
stellts euch mal vor ein Arnautovic macht das Da hät die Bil a Schlagzeile: "ArnauTorNix köpft Realfan!"
Wenn Schalke heute vorlegt, brauchst den raptor wahrscheinlich eine Woche nimmer ansprechen
hat der kommentator gerade "der kleine japse" gesagt?
Manuel Neuer
spätestens jetzt weiss jeder (der das spiel am tv oder im internet verfolgt) warum der schinkels als trainer eine totale null ist.
schalke wie dan kaninchen vor der schlange ...
Spielt eigentlich Schalke schon???? Wahnsinn wie Manchester drückt, es müsste schon 5:0 stehen aber der kleine Mexikaner hatt bisher noch erbarmen mit den Deutschen
Ist das der Neuer, den ManU nicht als tormann haben will?
Also das is unübertrieben die beste Torwartleistung die ich wohl je in einer Halbzeit erleben durfte, unpackbar!
Ist das der Neuer, den ManU nicht als tormann haben will?
ManU wollte Neuer haben, haben sich aber schließlich für den goalie von atletico madrid entschieden
Unglaublich was der hält, fast unmenschlich
weiter geht die neuer-show...
Soll Neuer nicht zu den Bayern gehen?
Also das is unübertrieben die beste Torwartleistung die ich wohl je in einer Halbzeit erleben durfte, unpackbar!
Sieh dir die erste Hälfte von Dortmund - Schalke in der Rückrunde dieses Jahr an. Das war ebenbürtig.
Alter Schwede Schalke sowas von beschissen, da könnte genausogut der LASK spielen mit dem Neuer im Tor. Aber Manchester bisher zu deppad ein Tor zu machen [kopf] . Aber die Leistung vom Manuel will ich damit natürlich gar nicht kleinreden!!
und der alte mann trifft
Na endlich! DER ALTE MANN
Edit: Sebold irgendwie hatten wir den gleichen gedanken [prost]
und ich hab soeben auf fb gepostet: the old guy did it...
bitte bei 0 zu 2 bleiben