1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Elitserien 2011/12

• SWERich
  • 26. April 2011 um 16:16
  • Nussi
    NHL
    • 26. Januar 2012 um 21:04

Verfolge es heute auch mit.. ich war selbst schon vor Ort letztes Jahr und stand auf einmal mitten drinn zwischen Polizei und DIF und AIK Anhängern.. ai ai da gehts zur Sache..

[kopf]

Stimmung ist aber unpackbar geil was mit ein Grund ist warum ich einmal jede Saison auf 2 oder 3 Spiele zu DIF nach Stockholm fliege

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. Januar 2012 um 23:41
    Zitat von SWERich

Das heutige Stockholm-Derby AIK - Djurgårdens IF, welches erst vor einigen Minuten beginnen konnte, stand schon kurz vor Abbruch - nachdem Fans aus beiden Lagern gegen die in großem Umfang anwesenden Sicherheitskräfte/Polizei protestierten.

Nachdem ich mir selbst schon einige male ein Bild von diesen Derby-Umständen (trotz genialer Stimmung!!!) - vor Ort - machen konnte, muß ich sagen, daß dort ALLE ein Problem miteinander haben. Ausgelöst natürlich durch den tiefgründigen Hass zwischen beider Fangruppierungen.

[Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/14279710/480/normal/7a2c24f884422/aik.jpg]

Und wenn man sich die Bilder anschaut. Wer steht mittendrin? Die Glatzerten! Wie ich sie verabscheue! :wall: [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von Lenny the Swede (27. Januar 2012 um 16:02) aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. April 2012 um 22:35

Djurgården erstmals seit 36 Jahren nicht mehr in der höchste schwedische Liga.

Nach der gestrigen Verlust im Qualispiel gegen Leksand steht es fest, daß Djurgården in Allsvenskan absteigt.

Timrå, die heuer als absolut letzte in der Elitserien endete, steht knapp vor dem Sieg in der Qualirunde. Um den 2. Aufstiegsplatz kämpfen momentan Leksand und Rögle.

• Nussi
    NHL
    • 1. April 2012 um 23:04

musst du das verflucht noch mal so groß schreiben... :cursing:

absolut beschissenes jahr vor allem da man mit viel pech und punktegleich mit linköping untern strich gerutscht ist :(

und drecks scheiß aik spielt wie letztes jahr wieder ein sehr gutes po...

trauriges eishocky jahr.. caps komplett versagt, dif abgestiegen.. und die schwalbenhendln meister... und mit pech kommt aik noch ins finale...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. April 2012 um 22:54

Klar gehört es hinausposaunt. Wäre genau so groß, wenn es AIK beträffe. Ich kann die Stockholmer Klubs schwer ertragen, aber das liegt hauptsächlich an ihren "Fans", die lieber auf "Firma" statt auf "Vi är hockeyfans allihopa" machen.
    Das Linköpng oben blieb, freut mich sehr, da meine Mannschaft "Vita hästen" es nie in der Elitserien schaffen wird.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 19. April 2012 um 22:55

Im 6. Spiel gewinnt Brynäs gegen Skellefteå 2-0, und endet mit 4 Siegen vor 2 auf den Meisterpodest.

http://www.dn.se/Images/2012/04/19/silfverberg-1000.jpg

Jakob Silverberg, der junge Captain, feiert sein 1-0. Leider holen ihm wahrscheinlich die Senators für das Endspiel, und somit fehlt er bei "Tre Kronor"

Einmal editiert, zuletzt von Lenny the Swede (19. April 2012 um 23:02) aus folgendem Grund: Ergänzung!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™