Auslosung Elitserien 2011/12 (ohne den Finalrunden)

Elitserien 2011/12
-
-
Seit Jahren versuchte Lars Bergström ihn zu holen, vergeblich. Jetzt hat er es geschafft. Respekt !
Niclas Wallin wieder in Luleå & gleich der Captain !
Mit Wallin, Harju, Fleury, Persson & Sandell, und Viitaluoma schaut der Kader jetzt schon freundlicher aus.
-
sehr geil gerade gesehen, dass der Spielplan schon vorhanden ist :). Sehr gut
gleich mal ein paar Heimspiele von DIF checken und wann wieder Derby ist und FLug buchen -
Jedes Jahr dasselbe Gerücht, daß Jason Krog nach SWE kommt.
... jetzt ist er wirklich da, sensationell !Jason Krog wechselt von den Chicago Wolves zu HV71 & bekommt einen 1-Jahresvertrag. Krog ist mMn quasi der (weitaus bessere) Ersatz für Kris Beech.
Nach dem derzeitigen Aderlaß (u.a. Beech, Thörnberg, Laine, Puistola) ein richtiges Lebenszeichen für den Titelaspiranten aus Jönköping.freut mich riesig.
-
Noch ein Nachtrag zu Skellefteå.
Liga-Topscorer Joakim Lindström verläßt Vizemeister SAIK, und ist knapp vor Transferschluß überraschenderweise noch in der NHL untergekommen. Für einen 1 Jahres-one way-Contract bekommt er bei den Colorado Avalanche kolportierte USD 600.000
Für den Västerbottener Club natürlich ein schwerer Schlag, nach nahmhaftem Ersatz wird mittlerweile gesucht. Vielleicht kommt jetzt gar Janne Pesonen ? [Popcorn]
-
freut mich riesig.
schön für dich
-
schön für dich
Kann dich beruhigen, Krog wird mit einer Dress auflaufen, die sehr vieel blau enthält ...
-
Kann dich beruhigen, Krog wird mit einer Dress auflaufen, die sehr vieel blau enthält ...
-
[Blockierte Grafik: http://www.kuriren.nu/img/2011/8/5/6020401.jpg]
-
Laut letzter Meldung aus SWE befürchtet der LHF-Club, daß Cam Abbott aufgrund einer -letzten Saison erlittenen- Gehirnerschütterung seine Karriere beenden muß, falls keine Besserung erfolgt. :wacko:
Weitere (Gehirn)Untersuchungen stehen noch aus.Na bumm.
-
Hab nun den Flug wieder nach Stockholm gebucht und bin Anfang Februar wieder im Hovet bei DIF und sehe mir 2 Spiele an. Freu mich schon total und der Flug war echt ein Schnpäächen. 95 Euro von Wien aus mit der AUA
-
Irre Partie heute im Hovet. 8))
AIK - HV71
1-0, 2-0, 3-0, 3-1, 4-1, 5-1, 5-2, 6-2, 7-2, 7-3, 7-4, 7-5, 7-6, 7-7
... und das Spiel ist noch lang nicht aus. [Popcorn]
-
AIK solls verscheissen *G*
-
aik hats verschissen verlieren original 7-8 nach 7:2 führung im dritten drittel ..........das passiert sonst höchstens auf der PS3
-
fein sag ich doch *G* da lacht das DIF Herz
-
.das passiert sonst höchstens auf der PS3
Als in den 90ern die DEL auf Sat 1 übertragen wurde gabs mal so ein ähnliches Spiel. Weiß nimmer wer spielte aber letztendlich gings wenn ich mich richtig erinnere 7:6 für die aufholende Mannschaft aus.
Aber ein 7:2 vergeigen... schon bitter! -
Erinnere mich noch an das 7:8 vom WEV damals gegen die VEU, leider haben wir es nicht geschafft es ganz zu drehen. War aber geil damals 2:5 nach dem ersten Drittel soviel ich noch weiß.
zum AIK Macht jo dumm gelaufen, sowas tut weh und da es AIK passiert ist kommt die Schadenfreude in mir ziemlich durch
-
fein sag ich doch *G* da lacht das DIF Herz
Klar, dass das Tiergarten-Herz lacht. Haben's ja selbst in Skellefteå verbockt.
Jason Krog +2 und 1+2. Kom igen nu HV!
-
das macht gar nichts
man hat ja heute die Schadenfreude 8)) -
Irre Partie heute im Hovet. 8))
AIK - HV71
Erfreulich auf dieser Plattform, daß sogar ein Bericht darüber verfasst wird.
Die Meisteranwärter kristallisieren sich nun auch schön langsam heraus:
SAIK, HV71 und Frölunda (fraglich aber, ob sie dieses Tempo durchhalten).weiters sind für mich DIF, AIK, LHF, LHC & FBK die Play-Off-Kandidaten.
-
die tore von AIK - HV77:
http://www.elitserienplay.se/video.827664121001 -
Jason Krog +2 und 1+2. Kom igen nu HV!
Angeblich fällt JK aufgrund einer Schulterverletzung für mehrere Wochen aus, passiert im letzten Spiel gegen Timrå.
Naja, bitter nach dem zuletzt eingeleiteten Höhenflug ! -
Mit seinem tor heute hat Per Åge Skrøder 193 tore in Elitserien geschossen. Das ist 1 mehr als Erkki Laine und Skrøder ist damit der Legio-torschützkönig in die geschichte von Elitserien.
-
Niklas Czarnecki ist fertig als Färjestad-trainer. Ass. coach Leif Carlsson übernimmt als main coach.
-
Das heutige Stockholm-Derby AIK - Djurgårdens IF, welches erst vor einigen Minuten beginnen konnte, stand schon kurz vor Abbruch - nachdem Fans aus beiden Lagern gegen die in großem Umfang anwesenden Sicherheitskräfte/Polizei protestierten.
Nachdem ich mir selbst schon einige male ein Bild von diesen Derby-Umständen (trotz genialer Stimmung!!!) - vor Ort - machen konnte, muß ich sagen, daß dort ALLE ein Problem miteinander haben. Ausgelöst natürlich durch den tiefgründigen Hass zwischen beider Fangruppierungen.
-