1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

• Philadelphia Flyers
  • Malone
  • 26. April 2011 um 12:28
  • mig_69
    KHL
    • 27. April 2011 um 04:52
    Zitat von maverick

im übrigen giroux ein tor und richards null tore in der serie und wenn man nur ein leadertyp ist wenn man anderen die birne zu pudding schlägt bin ich froh das vanek dann doch keiner ist!

wenngleich richards und briere leider schon die mvp's der flyers und entscheidend in dieser serie waren. diese aussage unterschreib ich!

vor allem richards ist ein drecksspieler! aber scheinbar will man das jetzt wieder so in der nhl ....

• slava bykov
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 07:18

.

Zitat

gestern hatten sie die chance und ich sag mal das wars für buffalo. wenn mans neutral durchleuchtet habn sie ohnehin mehr geschafft als mitte der saison zu erwarten war! tipp auf einen eindeutigen sieg morgen für die flyers, 5-2.

:whistling: ich sollte wohl wieder mal lotto spielen ...

• KACFred
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 08:05

Also ein Drecksspieler ist Richards mit Sicherheit nicht, nur ein kompletter Spieler, der offensiv scort, defensiv exzellent arbeitet und eben jeden Check zu Ende fährt! Wie man es eben von einem Captain und Franchise Player erwartet. Für mich ist so ein Spieler weit wertvoller, als ein Scorer, der zwar vorne trifft, hinten aber ebensoviel Tore verschuldet und gefühlte 90% der Zweikämpfe verliert. Vanek hat eine gute Serie gespielt, kommt mMn allerdings nicht an die Playoff-Performance eines Richards, Giroux oder Briere heran. Die sind in den entscheidenden Spielen auf dem Eis eben omnipräsent!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 08:06

eine gute serie, eine sehr gute 2.saisonhälfte ist jetzt bitter zu ende gegangen.
    auf der einen seite mit dem lazarett kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, das lineup der flyers wäre jetzt (ohnegoalies!!) ohne verletzungen schon besser gewesen, so wars natürlich sehr einseitig.
    was ich jedoch nicht versteh, dass zu der unterlegenheit mMn noch der fehlende biss im spiel7 dazugekommen ist.
    ich hätt mir halt mit den verbliebenen erwartet, dass sie zumindest 30-40min dagegnhalten können,
    so hats halt selbst beim stand von 0:0 ausgesehen, dass die Flyers um 2klassen stärker sind.
    Miller & Vanek sind mMn die einzigen stars bei BUF hat man halt auch wieder die gesamte serie gesehen...

• Blair
    NHL
    • 27. April 2011 um 08:23

also mit dem team überhaupt in die playoffs zu kommen ist schon eine heldentat. von dem her können wir stolz sein. dazu fehlt quasi eine komplette reihe als lazarett. jetzt heißts erstmal golfen.

hoffentlich wirds wenigstens heuer mal die erwartet interessante offseason und wir sehen nächstes jahr ein von beginn an schlagkräftiges, nicht enttäuschendes team.

• Ultimate84
    KHL
    • 27. April 2011 um 08:24
    Zitat von KACFred

Also ein Drecksspieler ist Richards mit Sicherheit nicht, nur ein kompletter Spieler, der offensiv scort, defensiv exzellent arbeitet und eben jeden Check zu Ende fährt! Wie man es eben von einem Captain und Franchise Player erwartet. Für mich ist so ein Spieler weit wertvoller, als ein Scorer, der zwar vorne trifft, hinten aber ebensoviel Tore verschuldet und gefühlte 90% der Zweikämpfe verliert. Vanek hat eine gute Serie gespielt, kommt mMn allerdings nicht an die Playoff-Performance eines Richards, Giroux oder Briere heran. Die sind in den entscheidenden Spielen auf dem Eis eben omnipräsent!!!

Da ist mit Sicherheit ein Funken Wahrheit dran ;)

Wobei ich umgekehrt gerne einen Briere oder Giroux mit Linienkollegen wie Gaustad, Boyes und einem unterirdischen Conolly gesehen hätte, das muss man auch festhalten.

• MrRuin
    EBEL
    • 27. April 2011 um 09:31

Schade für Buffalo und Vanek, aber die Flyers haben den Großteil der Serie dominiert. Trotzdem hat man in Spiel 6 die große große Chance gehabt die Sensation zu schaffen. Die Flyers haben gestern mehr als verdient gewonnen, die Sabres konnten am Ende einfach nicht mehr mithalten, zu viele Ausfälle haben ihr Schicksal besiegelt.

Für Vanek war's eine zweispältige Serie wie ich finde. Auf der einen Seite 5 Tore, das ist sicherlich top. Allerdings hat man gesehen, dass er außer im Powerplay kaum ins Spiel fand, wie wohl auch der Großteil der restlichen Sabres Offense. Die Flyers haben da einen sehr guten Job gemacht, vor allem Coburn war immer wieder da, wenn Vanek eine Möglichkeit vorfand. Ich bin der Meinung, dass da einfach für Vanek nicht viel mehr drinnen war und finde deshalb seine Leistung in Ordnung. Denke wenn's perfekt lauft könnte er noch mehr zeigen, aber hat schon so gepasst.

Bin trotzdem auch der Meinung, dass spätestens in der nächsten Runde Schluß gewesen wäre. Der Aderlass war einfach zu groß.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. April 2011 um 10:05

freue mich mega über den einzug der Flyers in den viertelfinale und wünsche mir dass sie auch den halbfinale erreichen und vielleicht schlussendlich auch den Stanley-Cup Pokal in die höhe stemmen können :thumbup: Aber bis dahin ist's noch ein weiter weg.

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2011 um 10:24

Jo, schade kann man da nur sagen. Man hatte die riesenchance im 6.spiel, aber letztendlich war's doch verdient das Philly die serie für sich entschieden hat, sie ware eindeutig das bessere Team.Etwas gutes hat das ausscheiden, nämlich das ich diesen Connolly nicht mehr mitanschauen muß, bin eh gespannt was da im sommer passiert. Für mich war Giroux DER Spieler in dieser Serie.

• Malone
    ✓
    • 27. April 2011 um 10:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Für mich war Giroux DER Spieler in dieser Serie. wär der hammer wenn Buffalo den im Sommer kriegen könnte.das wär mal ne echte verstärkung.

Wie soll das funktionieren?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 27. April 2011 um 14:09
    Zitat von KACFred

genau das meinte ich bzgl. der PO-performance vom tom. ich weiß schon, dass aus ihm sicher kein "killer" wird, aber ein bissl mehr präsenz und körpereinsatz erwarte ICH von JEDEM spieler in den POs. und auch wenn das nicht toms sache is, MUSS man in den POs einfach noch ein bisschen zulegen. wenn ich mir die meisten seiner "hits" ins gedächtnis hole, kommt mir der gleiche gedanke wie bei so vielen spielern in der EBEL. WARUM zur hölle bremst man vor einem check noch ab ?? (und ich mein jetzt ned von einem schwung der charging bedeuten würde)

vielleicht is es aber auch genau das, was den tom von den ABSOLUTEN OBERKRACHERN in dieser liga unterscheidet. is ned viel, aber doch is etwas da....

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2011 um 14:34
    Zitat von Malone

Wie soll das funktionieren?

geht schlecht, hab ich auch gemerkt.der hat wohl in den letzten tagen seinen vertrag verlängert, letzte woche wär er nämlich im sommer rfa geworden

• sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2011 um 14:51

Giroux hat seien Vertrag schon vor Wochen verlängert

• Malone
    ✓
    • 27. April 2011 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

Genau genommen seit November - für 3 weitere Jahre.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 27. April 2011 um 16:08

Die nacht von spiel 7im krankenhaus verbracht aber naja hab ich mir die niederlage erspart. Die chacne war in spiel 6 da am ende hat sich aber das bessere team durchgesetzt

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2011 um 16:27
    Zitat von Malone

Genau genommen seit November - für 3 weitere Jahre.

is ja schon guat, schießt mich tot :rolleyes: ..... meinen Nachforschungen zufolge im Internet muß die vertragsverlängerung vor kurzem gewesen sein. November kann ich mir nicht vorstellen

• sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2011 um 16:29

http://www.broadstreethockey.com/2010/11/8/1802…illion-contract ;)

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2011 um 16:49
    Zitat von sicsche

http://www.broadstreethockey.com/2010/11/8/1802…illion-contract ;)

oh ok, ich laß mich gern eines besseren belehren :D

• hockeytime
    NHL
    • 27. April 2011 um 18:03
    Zitat von sestluro

Jo, schade kann man da nur sagen. Man hatte die riesenchance im 6.spiel, aber letztendlich war's doch verdient das Philly die serie für sich entschieden hat, sie ware eindeutig das bessere Team.Etwas gutes hat das ausscheiden, nämlich das ich diesen Connolly nicht mehr mitanschauen muß, bin eh gespannt was da im sommer passiert. Für mich war Giroux DER Spieler in dieser Serie.

für mich war briere der beste in dieser serie, alleine heute, hat er gemacht was er wollte, und es ging auf

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 22:50
    Zitat von hockeytime

für mich war briere der beste in dieser serie, alleine heute, hat er gemacht was er wollte, und es ging auf

ich kann mich mindestens an 3 spiele erinnern da wusste man gar nicht das briere überhaupt am eis war!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 22:51

wenn man nur auf Vanek schaut kann das durchaus mal passieren ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. April 2011 um 22:53

War Buffalo jetzt wirklich so mies und ohne Chance heute morgen ? Ich habs nicht gesehen, momentan gehts ma ned so gut aber waren die Sabres so ein Totalausfall ? :(

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 22:53
    Zitat von Powerhockey

tja das ist ja der vorteil bei mir, im gegensatz zu anderen mache ich genau das nicht! :D

• KACFred
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 23:04

Der Key-Player schlechthin war für mich Richards, allerdings knapp vor Giroux und Briere!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 23:08
    Zitat von Eishockeyfreak

War Buffalo jetzt wirklich so mies und ohne Chance heute morgen ? Ich habs nicht gesehen, momentan gehts ma ned so gut aber waren die Sabres so ein Totalausfall ?

einfache antwort: JA

Zitat von 'maverick

Zitat von »Powerhockey«

tja das ist ja der vorteil bei mir, im gegensatz zu anderen mache ich genau das nicht! :D
    l

bewirbst dich für den SIJOTY?

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™