1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

• Philadelphia Flyers
  • Malone
  • 26. April 2011 um 12:28
  • maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:02
    Zitat von morti

jetzt treffen die nixtreffenden schon zum dritten mal

der nächste schüttler, haben die flyers in game 1 und 4 was getroffen? haben sie 11 der letzen 15 heimspiele verloren? soll ich genauso herumraunzen und heulen wie ihr, spielen die sabers dann besser? soll ich auch ständig vertrottelte kommentare abliefern wie schlecht sie nicht sind, wirds dann besser? die sabers waren 20 punkte hinter einem play off platz und stehen nun in spiel 7 gegen die ach so tollen flyers! war da nun echt alles scheisse? ihr habts doch die sabers bereits nach spiel 20 in der regulär season abgeschrieben gehabt, was machts euch nun ins hemd!
    die sabers spielen heute mit einer mannschaft die in 6 monaten nie zusammengespielt hat, sie haben praktisch alles zusammengekratzt was noch laufen kann! was stellts euch also vor!

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 03:02

Tja das wars wohl mit den Sabres. Schade darum. Aber die Flyers sind heute einfach zu stark.

• Pfnf
    EBEL
    • 27. April 2011 um 03:05

Gute Nacht ich geh schlafen, bis morgen! (Pens anfeuern) :D

• Ultimate84
    KHL
    • 27. April 2011 um 03:05

Da freut man sich den ganzen Tag auf Spiel 7 und dann liefern die so eine Scheisse ab :wall:

Umstände (Verletzungen usw) hin oder her, aber da laufen heute bis auf Miller NUR Totalausfälle und Hosenscheisser am Eis herum.....

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 03:06
    Zitat von maverick

der nächste schüttler, haben die flyers in game 1 und 4 was getroffen? haben sie 11 der letzen 15 heimspiele verloren? soll ich genauso herumraunzen und heulen wie ihr, spielen die sabers dann besser? soll ich auch ständig vertrottelte kommentare abliefern wie schlecht sie nicht sind, wirds dann besser? die sabers waren 20 punkte hinter einem play off platz und stehen nun in spiel 7 gegen die ach so tollen flyers! war da nun echt alles scheisse? ihr habts doch die sabers bereits nach spiel 20 in der regulär season abgeschrieben gehabt, was machts euch nun ins hemd!
    die sabers spielen heute mit einer mannschaft die in 6 monaten nie zusammengespielt hat, sie haben praktisch alles zusammengekratzt was noch laufen kann! was stellts euch also vor!

Pfeiff auf deine Statistiken. Was nun mal zählt, das das hier und jetzt. Und da sind die Sabres heute unterlegen.

• il:dottore
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:07

am meisten hat mi in der Serie gestört, wie leichtfertig man mit Führungen umgangen ist. Am SO waren paar Kumpel mit dabei, die sonst nie NHL sehn und selbst die (oder gerade deswegen) haben gsehn, wie die Sabres nach dem 2:0 dramatisch abgebaut haben u nix mehr fürs Spiel gemacht haben.

Es müsste kein Game 7 geben... man könnte schon lang weiter sein.

Aber heut ist man einfach personell ned gut genug aufgestellt. Auch wenn Hecht, Roy, Sekera dabei san...die san alle max auf 60% Leistung.

Flyers stürmen vollgas mit mind. 6 Stürmern auf Miller. Bei den Sabres fällt mir HEUTE keiner ein, der was für die Offensive tut. Des wird heut a schlimmer Ausgang einer sehr guten zweiten Saisonhälfte...

...Vl. kommt ja noch zu mind. 1 Lucky bound für die Sabres, um ins Spiel zu kommen, aber...schaut ned danach aus daweil

• blacky3
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:08

Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich eigentlich schreiben will, aber im Grunde genommen bin ich im Moment einfach nur angfressen und enttäuscht, éinfach aufgrund der Tatsache, dass ich weiß, dass das Weiterkommen in greifbarer Nähe war und aufgrund gewisser Umstände nicht erreicht worden ist...

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:09
    Zitat von King_of_Klam

Pfeiff auf deine Statistiken. Was nun mal zählt, das das hier und jetzt. Und da sind die Sabres heute unterlegen.

und? was solls, mit dem kader war es eine ausgesprochen tolle saison! vor der serie haben 80% hier gesagt ( und da waren einige die jetzt so herumschimpfen dabei) die serie geht 4:0 für die flyers aus! weshalb jetzt so am boden zerstört, die sabers haben sich im prinzip mehr als selbst übertroffen! deshalb sehe ich das scheinbar lockerer als so manch anderer!

• Spezza19
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:09
    Zitat von maverick

Zitat von maverick

vielleicht sollten wir dich aufs eis schicken! :thumbup:

hör auf zum raunzen und freu dich, nödl kriegt so vielleicht auch noch PO-luft ;)

und mal schaun ob vanek gleich in den flieger steigt !? (wobei, NOCH is es ned aus)

• morti
    EBEL
    • 27. April 2011 um 03:10
    Zitat von maverick

soll ich auch ständig vertrottelte kommentare abliefern wie schlecht sie nicht sind, wirds dann besser?

eh nicht. aber im ersten drittel haben sie ja wirklich überhaupt nichts zustande gebracht. da gibts nichts zu beschönigen und den gegner braucht man auch nicht schlechtreden.

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:12

was hat das mit schlecht reden zu tun, die flyers haben in 2 spiele der serie nicht einmal ins leere tor getroffen und nach dem ersten drittel nur dank grier eines gemacht! an irgendwas muss man sich ja klammern! :D

• Ultimate84
    KHL
    • 27. April 2011 um 03:14
    Zitat von maverick

was hat das mit schlecht reden zu tun, die flyers haben in 2 spiele der serie nicht einmal ins leere tor getroffen und nach dem ersten drittel nur dank grier eines gemacht! an irgendwas muss man sich ja klammern! :D

bla bla bla...du checkst es einfach nicht - was zählt ist HEUTE und da stehts völlig verdient 3:0...also wen intressieren 2 Spiele zuvor.

NHL
    • 27. April 2011 um 03:15

schad - schöne Chance von Hecht/Stafford

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:20

schade ein anschlusstor vor drittelende hätte es vielleicht nochmal interessant gemacht!

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2011 um 03:21

sabres können heut 5 stunden spielen, die machen kein tor

• Fred
    NHL

so, i hau ab ins bett..
    fahr heut abend nach innsbruck, AUT:USA anschauen
    ciao

• Fussl
    EBEL

Ihr singt auch "Wir habn gezahlt, wir wollen was sehen" was? :D

Das erste Drittel kannste zwar vergessen aber im Zweiten wars doch ganz ok.
    Wenn sie sich nun noch mal steigern, könnte es noch mal eng werden.

Dafür gibts doch im Eishockey 3 Drittel und 60 Spielminuten !

Nicht dafür das man nach 30 Minuten heim/ins bett geht...

Was macht ihr denn in Berlin, wenn die Sabres einen drauf bekommen?
    nach 20 Min heim fliegen? :D

• blacky3
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:22

Da tun einem ja die Augen weh, wennst so einem PP zuschauen musst und das sag ich als Grazer. :D Aber ganz ehrlich, da kann man sich auch nicht auf die Fitness oder irgendwas anderes rausreden, wennst es in so einem wichtigen Spiel über einer Minute lang nicht schaffst den Puck ein einziges Mal im Angriffsdrittel zu kontrollieren dann ist vielleicht eh besser, wennst einmal a Pause vom Eishockey bekommst...

• maverick
    NHL
    Zitat von Fussl

Ihr singt auch "Wir habn gezahlt, wir wollen was sehen" was? :D

Das erste Drittel kannste zwar vergessen aber im Zweiten wars doch ganz ok.
    Wenn sie sich nun noch mal steigern, könnte es noch mal eng werden.

Dafür gibts doch im Eishockey 3 Drittel und 60 Spielminuten !

Was macht ihr denn in Berlin, wenn die Sabres einen drauf bekommen?
    nach 20 Min heim fliegen? :D

so wie ich sie kenne sudern was das zeug hält! ;)

NHL

im Hockey is ja immer viel möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass BUF 3 Tore jetzt im letzten Drittel aufholt ist sehr sehr gering...

...sehr sehr bitter alles :(

Hoffentlich kommt im Sommer Verstärkung und sodann ein neuer Run auf den SC...

• Fred
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:24
    Zitat von Fussl

wennst >80 spele der sabres gesehen hast, kannst ungefähr erahnen was jetzt noch kommt (würd mich freuen, wärs heut anders)

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:25
    Zitat von il:dottore

im Hockey is ja immer viel möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass BUF 3 Tore jetzt im letzten Drittel aufholt ist sehr sehr gering...

siehst so klingt das schon viel sachlicher, die schimpferei bringt ja eh nix! :)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    Zitat von il:dottore

Mikko Koivu bitte...

• danny1984
    NHL

Heute ist einfach nicht der Tag der Sabres, aber die Chance auf ein weiterkommen hat man schon früher verspielt. Das eine MAnnschaft mal einen schlechten Tag haben kann, ist halt mal eben so, es ist halt umso bitterer das dieser genau im Game 7 ist.

• KACFred
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 03:28

3:0 für die Flyers geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung! Briere, Giroux und Richards sind halt alles richtige Playoff-Guys, die in den Playoffs noch ein Schauferl drauflegen können. Das kann man von den Superstars der Sabres nicht behaupten. Von Vanek ist überhaupt nichts zu sehen, nicht mal ein Check! TRAURIG!!!

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™