Kommt schon Sabres macht endlich das schei* Goal, ich muss Arbeiten da hab ich keine Zeit für so ne schei* Overtime.

vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
22. April 2011 um 19:00
-
-
Kommt schon Sabres macht endlich das schei* Goal, ich muss Arbeiten da hab ich keine Zeit für so ne schei* Overtime.
^
wann arbeitest du mal nicht???!!!!!
-
4min noch... nächste Tor entscheidet endgültig ...hoffentlich schaffen das die Sabres iiiirgendwie
-
^
wann arbeitest du mal nicht???!!!!!
Jetzt
Muss e erst in 15 Minuten weg
Hab diese woche e "erst" ca. 60 Stunden und heute und den Fucking Ostersonntag darf ich auch Hackln [kopf] , aber das hilft ja nix -
oida. gibt 2 klare strafen gegen philly ned, gegenstoß, strafe sabres. so gehts natürlich auch.
-
Ich muss zwar nicht arbeiten aber würd gerne ins bett gehen glaub die flyers werden im PP das tor machen
-
toll wieder mal a völlig unnötige strafe ...
3:0 vorne und dann sowas, einfach wiztlos -
1min13 noch... dacon 51sek. PP für Philly.
Flyers mit TimeOut... -
dieser Giroux is natürlich extraklasse, den würd ich auch gern im sabres dress sehen
-
Da hab ich ja das richtige gefühl gehabt vor dem spiel. OT
-
na das tu ich mir jetzt aber nicht mehr an. eine frechheit was sich die sabres leisten. 3:0 führen und dann 40min aussitzen probiern, wtf ... tolles coaching.
-
das sind einfach 2 gleichstarke teams. es ist jedes spiel extrem eng, ganz gleich wie der spielverlauf ist -> eng wirds jedesmal.
-
Danke Miller, dass wir überhaupt in die Overtime kommen.
Gott - Sabres könnten quasi weiter im Halbfinale des Ostens sein aber neeeeein - spiel ma uns a bissl deppat u lassen a 3:0 Führung fallen. Dachte so dumm könnten nur die Rangers sein...
-
Na dann wünsch ich euch ne schöne Overtime und natürlich einen Sabressieg!!!!!!!
See you next Game!!! [winke] [winke]
-
der versuch, vanek mit kaleta und gaustad, ist mMn ziemlich in die hose hegangen. die 2 sind einfach technisch zu schwach und nur mit horuck nach vorn geht auch nix.
-
Danke Miller, dass wir überhaupt in die Overtime kommen.
Gott - Sabres könnten quasi weiter im Halbfinale des Ostens sein aber neeeeein - spiel ma uns a bissl deppat u lassen a 3:0 Führung fallen. Dachte so dumm könnten nur die Rangers sein...
vergiss mir die kings ned. comeback des jahres der sharkies. -
Boyes könnt der bruder von connolly sein
-
sorry, aber Vanek heut echt mitn Kopf ned bei der Sache. Bewegt sich NÜSSE
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
ENNIS der kleine ist BACK
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
GGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL!!!!!!!!!
-
EEEEEEEEENNNNNNIIISSSSSSSSSS puts the rebound home!!!!
Fucking Flyers loose !!! yeah baby
-
wie geil ist das.man man man.Jetzt noch morgen gewinnen man wäre das geil.
Vanek gutes spiel... das Komplette Team... gutes Spiel super. -
Wuhu
Und Spiel 6 morgen um 21 Uhr - das wird super!
-
Naja gutes spiel war es nur die ersten 10min aber es hat gereicht die flyers sind jetzt am boden die holen ein 0-3 auf und verlieren in der OT
-