GEHTS DOCH SCHEISSN BITTE!

vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
22. April 2011 um 19:00
-
-
Dasd Gegentor geht zum Großteil an Tom
Natürlich gehört ihm ein Teil vom Tor, aber er hatte immerhin 2 Gegenspieler im Genick und der Gaustad blockiert sich lieber an der Bande selber als dem Tom zu helfen und was Butler vorhatte, weiß ich bis jethzt noch nicht.
ALTER DAS GIBTS DOCH NCIHT.
Machen das super 1. Drittl komplett kaputt -
Das ist so typsich buffalo. klare führung und schon 3gänge zurück man muss ja nix mehr tun. einfach zum kotzen wie oft haben sie so spiele schon verloren
-
wieso zum teufel schaffen es die sabres nicht im 2. drittel einigermaßen normal zu spielen und ned immer das komplette feld dem gegner zu überlassen??
-
VERDAMMT NOCHMAL
reißts euch jetzt endlich zamm!! Was soll das! Stehen nur mehr in der eigenen hälfte herum und schaun den Flyers beim Eishockey-spielen zu :wall: :wall: :wall: -
Nicht gut
-
jetzt sollte man dann schön langsam wieder beginnen auch selbst etwas eishockey zu spielen.
-
naja, is für die psyche der phillys eh schlimmer, wenn sie sich auf 3:3 herankämpfen, um dann erst in der 3.OT zu verlieren
-
Wenn sie so weitermachen füllt ihnen Philly die Hütte noch ordentlich an :wall:
Das wäre DIE Chance heute im nächsten Heimspiel alles klar zu machen, und die stehen nur mehr im eigenen Drittel und lassen Philly spielen...
Wobei man nicht vergessen darf das 2 wichtige Spieler out sind - wird auch seinen Teil dazu beitragen!!
-
vorallem spiele Pommers echt sehr gute, konstante Partien.
Tough loss!! -
des gibts ja net...
bei mir geht der Stream perfekt und seh endlich, dass es ein Eishockeyspiel is und de bekommen 2 Tore...Van the Man wird scho richten!
-
Philly spielt aber auch ordentlich pressing, spätestens mitte des letzten drittel geht denen die puste aus, das war bisher immer so und wird bei Philly nicht ander sein
. so ne art forechecking machst du maximal 1 1/2 drittel dann kriechst du auf dem zahnfleisch
-
lool
Lindy, your team did lost the MOMENTUM -
lächerliche strafe
-
poldi is wieder da!
-
lächerliche strafe
naja - war schon fetter cross check ..u das a noch an der Bande. .. des kannst halt ned machen
-
wie war das mit keine Heimschiris????
jetzt könnts mal zur abwechslung wieder mal ne strafe gegen die drecksflyers geben
-
Für mich wars keine strafe so aktionen kommen im spiel 100mal vor.
Wär wichtig mit dem 3-2 in die pause zu gehen
-
Sabres brauchen das nächste Tor ... egal wann ... aber wenn das nächste die Flyers machen, dann...puh...
-
miller macht mi immer nervös wenn er soweit vorm tor is
-
von mir aus, braucht auch kein tor mehr fallen dottore
-
weiß einer was mit Hecht??? kann doch nicht sein das er im´mer nch wegen der gehirnerschütterung nicht spielen kann, der fehlt ja schon 6 wochen
jetzt wär's wichtig ihn wieder im lineup zu haben, wenn pommers länger ausfallen sollte
-
weiß einer was mit Hecht??? kann doch nicht sein das er im´mer nch wegen der gehirnerschütterung nicht spielen kann, der fehlt ja schon 6 wochen
jetzt wär's wichtig ihn wieder im lineup zu haben, wenn pommers länger ausfallen sollte
gehirnerschütterungen können eine ziemlich langfristige aktion sein. crosby spielt ja auch schon einige zeit lang nicht deswegen. da hat es schon etliche opfer gegeben. wenn die ärzte bei hecht nein sagen, dann heißt das auch nein. mit einer gehirnerschütterung, und sei es nur eine leichte am abklingen, hockey zu spielen, kann fatale folgen haben.wie kann man ein spiel, das man im ersten drittel derartig dominiert hat, mit 3:0 entsprechend auch die leistung am scoreboard bestätigt hat, so dermaßen aus der hand geben. sei es durch dumme strafen oder eben allgemein mieses spiel ... einfach lächerlich. hatte mich schon auf einen ruhigeren abend (naja ok, nacht) gefreut und dann sowas.... schauerlich. diese 2nd period breakdowns der sabres gehn mir schon so dermaßen auf den zeiger ...
-
ja - es kann nat. a gern bei dem 3:2 bleiben
bzgl Hecht: solche Geh.ers. san was zaches im Hockey. Siehe bekanntestes Bsp. heuer S. Crosby. A wenn mans ned glaub, aber zum Hockey spielen (auf nhl niveau) brauchst a funktionierendes Gehirn
Ein blöder Check und du hast nach einem schwereren Schädel-hirn-trauma die nächste Schwellung/Blutung - da musst vorsichtig sein -
weiß einer was mit Hecht??? kann doch nicht sein das er im´mer nch wegen der gehirnerschütterung nicht spielen kann
naja, die zeiten von "hart wie krupp-stahl" sind o scho a weile vorbei[winke]
i hoff die letzten 20min zerren net zu sehr an meinen nerven -