- Offizieller Beitrag
1:1 als das letzte mal ein Österreicher Duell in der NHL war gabs das live auf Orf wenn ich mich recht entsinne ....... NODL FOR STANLEY CUP !
1:1 als das letzte mal ein Österreicher Duell in der NHL war gabs das live auf Orf wenn ich mich recht entsinne ....... NODL FOR STANLEY CUP !
das spiel hat man im 2. abschnitt verloren... schiris haben da auch kräftig mitgeholfen...( wie immer gegen die Flyers).. Mal schaun ob Buffalo auch mal so ein gespann erwischt das jeden furz für sie pfeifft
Schade, heute ist es leider nix geworden. Somit sind wir so schlau wie zu vor und es beginnt praktisch wieder bei 0:0. Leider hat heute und ein TV und Miller in Überform nicht gereicht, hoffentlich beim nächsten Game dann.
1:1 aber trotzdem tolles PO Game der Sabres jetzt muss mann eben die Heimspiele gewinnen
gute nacht all
Auch wenn man verloren hat, ich fand, dass man heute mehr im Spiel war als in Spiel 1. Das war heute eine recht ausgeglichene Partie. Aber durch die Strafen auch eine recht zerfahrene.
Noch hat man das Break, dafür muss man jetzt aber beide Heimspiele gewinnen.
Also hätt mir wer vor der Serie gesagt das die Sabres dermassen dagegen halten können hätt ichs für verrückt erklärt. Hut ab vor der Leistung. Wenn man daheim disziplinierter zu Werke geht könnt der Grundstein zum Upset gelegt werden.
@Mac
Is mir persönlich sch*** egal wessen Feindbild ich bin Nur ich ziehe den Spieler vor der stärker darin ist die gegnerischen Topspieler auszuschalten als dennen jenigen der paar mal öfter die Hütte trifft
Leider haben die Sabres im Mitteldrittel einfach zu viele Strafen genommen. Ansonsten wäre ein Sieg durchaus in Reichweite gewesen. Vanek spielte heute wieder eine echt tolle Partie Miller hatte auch wieder den ein oder anderen BigSave. Hatte eigentlich vor den PO damit gerechnet das Philly die Sabres über weite Strecken der Serie an die Wand spielen würde, heute wurde ich eines besseren belehrt und ich bin ab jetzt auch der Meinung das die Sabres auf jeden fall eine realistische Chance haben die Flyers zu schlagen.
War eine echt tolle Partie, in der beide Teams als sieger vom Eis gehen hätten können, jedoch sollte es Heute halt nicht sein, aber ich denke die Sabres können erhobenen Hauptes heimfahren und in der HSBC Arena auf die Flyers warten. Spielen die4 Sabres daheim 2 solche Partien wie wie sie heute sehen durften, ist etwas glück dabei und nehen sie etwas weniger Strafen bin ich der Meinung das die Partien auf jeden Fall gewonnen werden können und somit ein riesengroßer schritt in richtung weiterkommmen getan ist.
LETS GO BUFFALO!!!!!!
coldy, lies mein beitrag numoi du schwammerl :p
mi nervt nur seine stimme, und des ned zu wenig.... aber nachdem ich eh kaum buff schau, is das ja ned so tragischund wo hast ins schwarze getroffen ?? i weiß ja nedeinmal wieso du aufeinmal mit dem anfängst!? und stell dir vor, es gab sogar mal NHL spiele mit deutschem kommentar !!!
Ich hab auf deine Frage geantwortet.
Zitatmal ernsthaft, was findet ihr an dem RJ so super? NUR wegen buffalo oder ?
Lass die Leute Buffalo fan sein... selbst wenn's "NUR" wegen Vanek ist. Es werden genug Leute auch "NUR" wegen Vanek, RJ fan sein. Das ist nix verwerfliches. So mein ich's.
Kurz und knapp hieß es nach dem zweiten Duell zwischen Philadelphia und Buffalo, dass sich Andreas Nödl eine Oberkörperverletzung zugezogen habe - das erklärt auch, dass der Wiener ab dem zweiten Drittel nicht mehr am Eis stand.
mit der gefahr, dass diese frage schon oft gestellt wurde:
gibt es irgendwo eine gute/lange video-zusammenfassung vom spiel?
danke+lg
https://www.hockeyfans.at/content/nhl-streams.html 2 min 40 sec ist das lang genug ?
danke
Ich hab auf deine Frage geantwortet.
Lass die Leute Buffalo fan sein... selbst wenn's "NUR" wegen Vanek ist. Es werden genug Leute auch "NUR" wegen Vanek, RJ fan sein. Das ist nix verwerfliches. So mein ich's.
hm, nein, du interpretierst was in meine frage hinein. wenn ich buff fan wär, würd er mir vielleicht auch zusagen. ich find seine art zu kommentieren und wie er mitgeht ja eh lässig, ich find einfach nur seine stimme auf dauer ziemlich anstrengend. aber eh egal, ich kanns eh nachvollziehn (bis auf die stimme eben ). und das ist es, was ich ned versteh, wenn sich die jungs immer so freuen, wenn es einen MSG-feed gibt. aber nachdem einige hier fast jedes spiel anschaun, und er eben NICHT immer kommentiert, hat sich das, auf was ich hinaus wollte eh erledigt. die frage hätt ich mit a bissl zuhören garned stellen brauchen, weil eben sein reinsteigern wirklich ned schlecht is.... (kermit als kommentator, der so mitgeht, wär halt ned wirklich ein unterschied
)
mir völlig wurscht warum jemand die sabres schaut, is mir ja durchaus klar, dass eben viele wegen einem östrerreicher diese spiele anschaun. is ja bei den ISLES und den FLYERS wohl auch ned anders. glaub ned, dass sich vorm grabner viele hier ein ISLES spiel angschaut haben (inkl. mir).
was ich mit meiner aussage (auf da box) gemeint hab erklär ich dir aber, wie schon x-mal gesagt, wenn ma uns bei da box wieder online "sehen", muss jetzt ned hier sein...
p.s. mein GO FLYERS hängt damit zusammen, dass mir die flyers schon immer getaugt haben im gegensatz zu den sabres, ned um zu provozieren. spieler kommen und gehn, der verein bleibt der gleiche
p.p.s. weiß man schon, ob Pronger für die spiele in BUFFALO wieder dabei ist ??
ich seeh es schon kommen, sollte Buffalo gewinnen dann könnte Nödl zur WM fahren,
ABER dann wird er bestimmt nicht "Fit" sein....und fahrt nicht, Worst Case Szenario!
glaub aber ned, dass nödl seine spot bei philly, schon garned in den POs, leichtfertig hergibt. da hats sicher was gröberes...
da hoff ich ja gleich noch mehr auf einen aufstieg der flyers
glaub aber ned, dass nödl seine spot bei philly, schon garned in den POs, leichtfertig hergibt. da hats sicher was gröberes...
da hoff ich ja gleich noch mehr auf einen aufstieg der flyers
Das wär jetz eh die Krönung, die Sabres hauen Philly raus und Nödl ist verletzt. Dann kommt keiner zur WM.
weiß man schon, ob Pronger für die spiele in BUFFALO wieder dabei ist ??
Man liest nix eindeutiges, schaut aber eher schlecht aus - bisher nur Lauftraining.
danke+lg
danke+lg
hier das ganze spiel mit lexus Shootout von MSG
http://www.justin.tv/bsn07/b/283850259?
Kurz und knapp hieß es nach dem zweiten Duell zwischen Philadelphia und Buffalo, dass sich Andreas Nödl eine Oberkörperverletzung zugezogen habe - das erklärt auch, dass der Wiener ab dem zweiten Drittel nicht mehr am Eis stand.
Würd mich nicht wundern, wenns beim Check von Vanek passiert ist. Das war zumindest die einzige Aktion im Spiel, an die ich mich erinnern kann, wo ich mir gedacht hab, uiii, hoffentlich hat sich der Andi da jetzt nicht verletzt. Ansonsten wär mir nix aufgefallen.
danke+lg
Ich verwende nhl gamecenter premium (handy-app), die condensed game videos dort sind meisten so um die 10 minuten... Kostet halt auch ca. 10e und n iphone oder android brauchst du dafür auch.... Aber die videos sind spitze
Mist, hab da glaub ich ein gutes Spiel versäumt.
Tja, jetzt gehts irgendwie wieder von 0 los! Hoff ma das beste! [prost]
Würd mich nicht wundern, wenns beim Check von Vanek passiert ist. Das war zumindest die einzige Aktion im Spiel, an die ich mich erinnern kann, wo ich mir gedacht hab, uiii, hoffentlich hat sich der Andi da jetzt nicht verletzt. Ansonsten wär mir nix aufgefallen.
du verlangst ja immer mehr checks vom vanek, jetzt hast den salat! 8))
ich bin mir sicher das der andi in spiel 5 wieder dabei ist!
Der Check hat eh gepasst, mir hat er getaugt!
Halt blöd gelaufen, dass es ausgerechnet Nödl war.
Aber Checks verlang ich eigentlich nicht wirklich von Vanek, da is er ja schon ein etwas anderer Spielertyp. Auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden hab, wenn er welche macht
Aber er ist körperlich stark genug, dass er auch ohne Checks im normalen Zweikampf die Gegner ins Wanken bringen kann. Bin mir auch gar nicht sicher, ob das gestern an Nödl auch wirklich ein Check war oder nur ein normaler Zweikampf um den Puck. So gut kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern...
Ein check von Weber ?
Zitatfrom hfboards
Looks like no Nodl, no Pronger, no Bob in Game 3 - Nodl was their hit leader in Game 1 and I thought Weber cleaned him out at the blueline in Game 2, perhaps contributing to the infamously vague "upper body injury".
Ein check von Weber ?
Ich kann mich an eine Situation erinnern, bei der Nödl von Vanek zu Fall gebracht worden ist und dann recht heftig gegen die Bande geknallt ist. Zumindest war das die einzige Situation, bei der ich mir gedacht hab, dass es nicht gut ausgesehen hat und wo sich Nödl eventuell verletzt haben könnte. Hätte aber auch bei einer harmlos wirkenden Aktion passieren können.