1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 14.04.2011 - QF Game 1

• Philadelphia Flyers
  • il:dottore
  • 15. April 2011 um 01:32
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 16:12

Phillys konnten nicht weil Buffalo nichts zugelassen hat und wir einen überragenden Miller im Tor hatten viel besser waren die flyers auch nicht mal sehen was sich die Flyers am Samstag einfallen lassen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2011 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

Also ich fand gestern irgendwie, dass die Flyers ihr Körperspiel im Verhältnis zur Regular Season um einiges erhöht haben, während man bei den Sabres keine Steigerung sehen konnte.

Aber generell muss man sagen, also NHL-POs, das ist immer noch das geilste überhaupt! Wahnsinn gestern schon allein die Atmosphäre in der Halle. Und durch die ganzen orangen Zuseher in den ersten Reihen kams mir irgendwie so vor, als wäre das Spielfeld um einiges enger. Ob sich das für die Spieler auch so anfühlt?

Und überhaupt, spielen die Spieler in der Regular Season eigentlich nur mit 80 % oder wo kommt diese nochmalige Steigerung in den POs eigentlich her (was Körperspiel betrifft). Oder gibts in den POs andere Drogen? :D Mir kam das gestern im ersten Drittel vor, als wäre es verglichen zur Regular Season fast schon ein anderer Sport. Kann aber sein, dass die Bier in meinem Hirn das nötige getan haben. War ja davor Sponsionsfeier, dann Finale, dann wieder Sponsionsfeier. War also schon gut aufgelegt beim Schauen! ^^

Nächste Forumsreise geht jedenfalls nach Amerika zu den PlayOffs ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 15. April 2011 um 16:43

keine ahnung was die suderei soll, die sabres führen mit 1:0 und haben somit schon einige experten widerlegt die meinten die serie geht mit 4:0 für die flyers aus!
    vaneks linie war abgemeldet, na und? wofür gibt es vier linien, die serie kann eine linie alleine sowieso nicht gewinnen! die sabres waren zu soft, die sabres waren scheisse, die sabres waren bla bla bla! die sabres haben gewonnen was waren dann erst die flyers?
    keine ahnung wieso manche die flyers so stark schreiben, in meinen augen waren sie die letzten wochen ganz einfach schwach!
    gestern hätten sie noch 4 drittel spielen können und hätten auch nix getroffen, schauen so favoriten aus? da kann ich nur laut lachen! die sabres gewinnen die serie locker mit 4:2!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2011 um 16:56
    • Offizieller Beitrag

Take it easy Mav! War ja keine Kritik, dass die Vanek-Linie abgemeldet war, hab nur gemeint, dass sie klasse egalisiert worden ist von den Flyers, thats it. Was natürlich mehr Möglichkeiten für die anderen Linien schafft, das seh ich auch so.

Und bezüglich Körperspiel bin ich halt schon der Ansicht, dass die Sabres ein bissl zu soft sind (und da wird der Vanek nicht mitgezählt, der ist ja körperlich sicher einer der stärksten), vor allem eben dann, wenn in den POs die Intensität erhöht wird. Zumindest zu weich, um ein Cup Contender zu sein.

Jetzt haben sie ja eh gewonnen, das stimmt, und wenn sie weiterhin gewinnen, ist es auch völlig blunzn. Ich habs nur erwähnt, weil mir das voriges Jahr gegen die Bruins so extrem aufgefallen ist. In der Regular Season haben die Sabres immer dagegen halten können und dann in den POs habens fast gar nix dagegenzusetzen gehabt. So schlimm wars gestern nicht, das stimmt, aber der Unterschied zur Regular Season war mMn wieder zu sehen.

War aber nur ein Spiel, das heißt noch gar nichts. Habs nur erwähnt, weil es mir nun schon das zweite Jahr hintereinander auffällt.

Dass die Flyers die letzten Wochen schwach waren, da geb ich dir recht, gestern habens aber wieder eine recht gute Partie gespielt, aber kein Tor geschossen. Uns solls recht sein ;)

kankra9
    GOON
    • 15. April 2011 um 19:03

also ich schau gerade auf ESPN America auch Ausschnitte an und muss sagen also Übermäßig "härter" spielen da nicht alle, Nashville in meine Augen genau so wie immer rein objektiv betrachtet, oder auch die "Caps", waren i-wie sogar "unterlegen" was dies betrifft.
    Ich glaub da legst du zu sehr das Augenmerk drauf Mac, wirklich, im Endeffekt hat Mav recht, 1:0 gewonnen das reicht erstmal, der Druck liegt die nächsten 2 Spiele voll au "Philly".

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2011 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Ja eh, solang sie gewinnen, solls mir recht sein!

kankra9
    GOON
    • 15. April 2011 um 20:11

ich für meinen teil hab morgen auf jeden Fall schon eine menge an Vorrat gekauft, Chips,Cola, Bier, alles da. Perfekt.
    jetzt noch ein weiterer Sieg von Buffalo und dann passt es, ...

• sestluro
    Gast
    • 15. April 2011 um 21:50
    Zitat von maverick

keine ahnung was die suderei soll, die sabres führen mit 1:0 und haben somit schon einige experten widerlegt die meinten die serie geht mit 4:0 für die flyers aus!
    vaneks linie war abgemeldet, na und? wofür gibt es vier linien, die serie kann eine linie alleine sowieso nicht gewinnen! die sabres waren zu soft, die sabres waren scheisse, die sabres waren bla bla bla! die sabres haben gewonnen was waren dann erst die flyers?
    keine ahnung wieso manche die flyers so stark schreiben, in meinen augen waren sie die letzten wochen ganz einfach schwach!
    gestern hätten sie noch 4 drittel spielen können und hätten auch nix getroffen, schauen so favoriten aus? da kann ich nur laut lachen! die sabres gewinnen die serie locker mit 4:2!

so schaut's aus... am ende zählt nur der sieg. Wie der zustandegekommen ist ,spielt keine rolle. Glaub kaum daß da irgendeiner in ein paar tagen noch nach frägt ;) Und so ubermäßig überlegen war Philly jetzt auch nicht. Buffalo hat kein Tor bekommen, also müssen sie demnach irgendetwas richtig gemacht haben

NHL
    • 15. April 2011 um 21:51

ich geb MacS vollkommen Recht. Man hat vom Körpereinsatz her ganz klar erkannt, dass es sich um ein PO-Game handelt. Da gebens einfach nochmal um ein paar % mehr Gas. Des is einfach so. Es wird fast jeder Check voll zu Ende gefahren. Keine Ahnung was Nashville machte, aber das Spiel gestern war eindeutig körperbetonter als jene in der reg.season.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2011 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Wenn der Miller weiter konstant bleibt, ist wirklich ALLES drinnen für die Sabres. Und wenn sich das Team auch noch etwas steigert (was allemal noch drinnen ist), dann sowieso!

• sestluro
    Gast
    • 15. April 2011 um 22:11
    Zitat von MacStasy

Wenn der Miller weiter konstant bleibt, ist wirklich ALLES drinnen für die Sabres

Würd mal sagen auch der SC :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2011 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

Genau das meinte ich mit ALLES! ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. April 2011 um 22:17

Ich habe ganz vergessen hier im Forum mitzuposten, dass ist mir auch noch nie bei einem Buffalo Gme passiert. :thumbup:

Aber wards ihr wirklich zufrieden gestern mit Vanek und Miller und Buffalo allgemein ?

NHL
    • 15. April 2011 um 22:30
    Zitat von Eishockeyfreak

Aber wards ihr wirklich zufrieden gestern mit Vanek und Miller und Buffalo allgemein ?

ich nicht. Aber sie haben gewonnen - also wurscht :)
    Sie werden sich sicher steigern müssen ... u das werden sie auch! :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 15. April 2011 um 23:09

hat vielleicht jemand einen link von der presseconference im februar bei der pegula sich vorstellt ?

• maverick
    NHL
    • 16. April 2011 um 00:00
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich habe ganz vergessen hier im Forum mitzuposten, dass ist mir auch noch nie bei einem Buffalo Gme passiert. :thumbup:

klar war ich zufrieden, was hättest denn mehr erwartet als einen auswärtssieg? das man die flyers 7:0 aus der halle schiesst? oder das man ein offensivspektakel abliefert und 2:1 verliert? keine ahnung was manche haben, wenn sich wer steigern muss dann sind es die flyers! mit der chancenverwertung gewinnen sie maximal gegen die islanders!

• Rico79
    Nationalliga
    • 16. April 2011 um 03:49

Hab mir gestern 1,5 Drittel angesehen.

Vanek Linie bis dahin unauffällig, eh klar, die wurde beschattet, kA wies nachher war. Ist aber Schei** Egal. Die Sabres haben 1:0 gewonnen, den ersten von 4 Siegen eingefahren und ob da die Vanek Linie was zeigt hat oder nicht intressiert keinen Hund mehr!

Wahrscheinlich nicht einmal ihm selber, gewonnen ist gewonnen! So reif schätz ich den Tom ein, dass er den Teamerfolg über seinen eigenen stellt.

Miller offensichtlich das ganze Spiel a Macht!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™