- Offizieller Beitrag
@ MacStasy Könnte ich eigentlich auch weg von Friedrichshafen wegfliegen bzw darf ich ?
Hmm, kann ich mal fragen.
@DrTux: Wär schön, wenns meins wär
@ MacStasy Könnte ich eigentlich auch weg von Friedrichshafen wegfliegen bzw darf ich ?
Hmm, kann ich mal fragen.
@DrTux: Wär schön, wenns meins wär
Wäre super, wenn ich von Friedsrichshafen wegfliegen könnte. Du würdest mir einen super Gefallen tun. Und wenns nicht geht, fliege ich mit dir oder von Salzburg oder sonst weg.
Wer geht jetzt eigentlich vom Forum hier fix auf das Game ?
Dann könnte ich eine Liste führen wer geht.
Dann könnte ich eine Liste führen wer geht.
Ich bin defintiv dabei, schätze von Freitag-Sonntag.
Naja, ich weiß nicht, ob das jedem recht wäre, wenn ich eine Liste veröffentlich zum jetzigen Zeitpunkt
edit: Es sind sogar noch 12 Plätze frei. Hab den Fred noch nicht rausgenommen gehabt, der ja jetzt leider doch nicht kann.
Berlin - Schönefeld oder Berlin- Tegel ? Nur Berlin oder ?
Berlin hat zwei Flughäfen, vor kurzen sogar 3 aber Tempelhof wurde geschlossen --> ist jetzt eine riesige freie Fläche mitten in Berlin, super zum Rollschuhfahren
Obst nach Tegel oder Schönefeld fliegst ist relativ blunzn
Ich bin defintiv dabei, schätze von Freitag-Sonntag.
also ich wünsch euch viel spass. ich selber kann leider nicht, da ich in diesen tagen vater werde und logischerweise bei meiner frau bleiben möchte. Nichtsdestotrotz finde ich es ein bisschen happig für 2 Tage an die 500 Euro auszugeben, wenn ma alles dazurechnet, selbst als Buffalofan.
ich selber kann leider nicht, da ich in diesen tagen vater werde und logischerweise bei meiner frau bleiben möchte.
abschreiber!!!
na ois guade
Nichtsdestotrotz finde ich es ein bisschen happig für 2 Tage an die 500 Euro auszugeben, wenn ma alles dazurechnet, selbst als Buffalofan.
was kostet die welt und wie oft schaut man sich so ein event an?
außerdem kommt es immer auf die sichtweise an...
nach amerika fliegen,... kostet sicherlich mehr geld und mehr zeit.
außerdem kann man diese gelegenheit auch zum sightseeing nutzen (was ich auch absolut empfehle).
fernsehturm, brandenburger tor, zoologischer garten, aquadom/sealife, madame tussauds, checkpoint charlie, olympiastadion,...
auch die o2 world ist mmn eine reise wert, wenn man solch eine moderne arena nicht kennt.
Bei mir sinds genau 328 Euronen! Allerdings nur von Samstag bis Sonntag mit Flug,Hotel und Ticket [kaffee]
Bei mir sinds genau 328 Euronen! Allerdings nur von Samstag bis Sonntag mit Flug,Hotel und Ticket [kaffee]
ich zahle 383euro (von do.-so.!) in einem guten ****hotel und mit karte in der 2.kategorie - pro person.
olympiadstadion wird bei uns auch ein fixpunkt sein. vl lässt sichs ja mit einem spiel von hertha bsc verbinden
Ich würde ja alleine nach Berlin fahren (bzw. wohnen meine Leute dann vermutlich woanders, weil sie nicht in unserem Forum angemeldet sind). Da Einzelzimmer immer teurer als Doppelzimmer sind, frag ich mal ganz direkt, ob noch einer der einzelnen Personen vorhat, von Donnerstag bis Sonntag/Montag in Berlin zu bleiben? Keine Sorge, bin hetero
PS: Hotel haben wir jetzt anscheinend auch schon!
edit: Es sind sogar noch 12 Plätze frei. Hab den Fred noch nicht rausgenommen gehabt, der ja jetzt leider doch nicht kann.
Mich bitte def. rausnehmen, ich geh diese WE endgültig nach Londons
Wünsch allen viel Spaß und werde im Gedanken bei euch sein
ich zahle 383euro (von do.-so.!) in einem guten ****hotel und mit karte in der 2.kategorie - pro person.
und du meinst wirklich es wird bei diesen 383,-€ bleiben ja?! sag mir bescheid wieviel du tatsächlich ausgegeben hast wenn das "Event" vorbei ist.ich mein , wenn es sich jemand leisten kann, für 2 Tage berlin 500 Euro auszugeben, dann soll er das tun. mir wär's einfach nicht wert
ich selber kann leider nicht, da ich in diesen tagen vater werde und logischerweise bei meiner frau bleiben möchte.
Herzlichen Glückwunsch und vorab schon alles Gute deiner Frau zur Geburt!
Zitatwenn es sich jemand leisten kann, für 2 Tage berlin 500 Euro auszugeben, dann soll er das tun. mir wär's einfach nicht wert
leisten quasi ned, aber wert is es mir auf alle Fälle mal a NHL Game zu sehen - und Berlin muss eh auch mal besichtigt werden - das passt schon ganz gut zamm. Billig is es aber nat. ned - keine Frage. Und "nur" wegen dem Spiel allein würd ichs wahrsch. a ned machen.
Also Hotel haben wir gebucht. Im Doppelzimmer machts 31 EUR pro Person und Nacht aus (mit Frühstück), als Einzelner kann man auch nur Doppelzimmer buchen, dann wärens 62 EUR.
@weile: Anzahlung nach Erhalt der Rechnung von 20 - 30 %, den Rest dann spätestens 14 Tage vor der Abreise.
Mein Onkel hat noch gemeint, dass es eventuell besser wäre, die Tickets nicht zu verschicken, weil es passieren könnte, dass ein paar Tickets am Postweg verloren gehen. Er muss sich aber erst informieren, ob in so einem Fall ein neues vom Veranstalter ausgestellt wird. Ansonsten wärs vielleicht wirklich besser, wenn ich die Tickets an mich nehme und dann in Berlin erst aushändige.
wie wärs mit einschreiben? kostet halt ein paar euro.
wann können wir denn mit genauen infos rechnen (ich weiß wir sind lästig) ..ich hätte nämlich noch eine alternative (stehplatztickets inkl. flug um 160,-) und diese kann ich nicht ewig hinhalten
hast einen hotelnamen?
lg
patz
und du meinst wirklich es wird bei diesen 383,-€ bleiben ja?!
sag mir bescheid wieviel du tatsächlich ausgegeben hast wenn das "Event" vorbei ist.ich mein , wenn es sich jemand leisten kann, für 2 Tage berlin 500 Euro auszugeben, dann soll er das tun. mir wär's einfach nicht wert
nein, nat.wirds dabei nicht bleiben - hoffentlich, denn sonst liege ich mit 40 fieber im bett...
aber ist klar, dass du auch finanziell andere interessen hast wenn nachwuchs kommt - gratulation und alles gute.
sehe es aber auch wie il:dottore - wie oft schauts dir nhl an? ich wohl nicht so oft und daher ist das geld auch nebensache.
Mein Onkel hat noch gemeint, dass es eventuell besser wäre, die Tickets nicht zu verschicken, weil es passieren könnte, dass ein paar Tickets am Postweg verloren gehen. Er muss sich aber erst informieren, ob in so einem Fall ein neues vom Veranstalter ausgestellt wird. Ansonsten wärs vielleicht wirklich besser, wenn ich die Tickets an mich nehme und dann in Berlin erst aushändige.
ich hätte bitte vorher gern alles und übernehme dafür gerne die Einschreibegebühr (Haftung Post bei Verlust). Danke!
ich hätte bitte vorher gern alles und übernehme dafür gerne die Einschreibegebühr (Haftung Post bei Verlust). Danke!
Da schliesse ich mich dann glatt an.
so jetzt hab ich auch für mich und 3 weitere Freunde ein Package gebucht, man freu ich mich schon drauf, das wird der Wahnsinn...... [prost]
bei so einem Ausflug spielt Geld keine Rolle
Morgen werden wir die Aussendung vom Reisebüro erhalten. Eigentlich wärs heut schon fertig, aber die Dame, bei der die Tickets bestellt wurden, arbeitet heute nicht und mein Onkel wollt noch die schriftliche Bestätigung bezüglich des Sektors abwarten, bevor er schriftlich ein Angebot rausgibt. Wir haben ja in Sektor 204 gebucht, aber um auf Nummer sicher zu gehen, wollte er noch die Bestätigung abwarten.
Dann gibts auch die Infos zum Hotel usw. Dann haben wir bis dahin wenigstens noch Zeit, uns zu organisieren.
Also nochmal: Wer von den einzelnen Personen beabsichtigt einen Aufenthalt von Donnerstag bis Sonntag/Montag bzw. Mittwoch bis Sonntag?
Morgen werden wir die Aussendung vom Reisebüro erhalten. Eigentlich wärs heut schon fertig, aber die Dame, bei der die Tickets bestellt wurden, arbeitet heute nicht und mein Onkel wollt noch die schriftliche Bestätigung bezüglich des Sektors abwarten, bevor er schriftlich ein Angebot rausgibt. Wir haben ja in Sektor 204 gebucht, aber um auf Nummer sicher zu gehen, wollte er noch die Bestätigung abwarten.
Dann gibts auch die Infos zum Hotel usw. Dann haben wir bis dahin wenigstens noch Zeit, uns zu organisieren.
Also nochmal: Wer von den einzelnen Personen beabsichtigt einen Aufenthalt von Donnerstag bis Sonntag/Montag bzw. Mittwoch bis Sonntag?
Bei mir hängt die aufenthaltsdauer eigentlich nur vom Flug ab. Da ich aber gerade ziemlich i
Arbeitsstress bin, kann ich's dir nicht genau sagen, aber am ehesten e Donnerstag Sonntag und ich war e dafür mir das Zimmer zu teilen, damit das ganze billiger wird! Also wenn du glaubst mich auszuhalten, hattest schon einen zimmerkollegen
Wenn ich's in der Nacht zum sabresgame schaffe, können ma uns e zusammenschreiben!!
Ich bin eigentlich auch noch recht flexibel. Ich schau mir die Flüge mal an, wies mir am leichtesten und billigsten ausgeht.