@ Freak: Kannst ja mal a paar Fotos deines Zimmers ins Facebook hochladen!!
Und übrigens: Ned ausfallend werden da!!! Die alle viel älter sind, als wären wir alle 50+ tztztztt
Ich fühl mich als wär ich 20 und scheiß red ich oft, das man glaubt ich bin 12
![]()
![]()
![]()
Somit passen wir mitm alter gut zusammen [keks]
Was in diesem Fall viel mehr zählt als das Alter oder was auch immer, ist auf jeden Fall das gemeinsame Ziel den Vanek in der O2 Arena zu sehen und gemeinsam Spaß zu haben und ein bisschen natürlich auch dem Tom eine Österreicherdosis verpassen
Edit: Freak deine Mutter wird sich daran gewöhnen. Meine schüttlt manchmal nur mehr den Kopf aber sagen tut sie gar nix mehr. Den höhepunkt meiner Eishockeyverrücktheit lieferte ich zwar mit einem Monat USA aber auch dieses Berlinwochenende ist ja eigentlich kaum zu übertreffen da meine Schwester am 7,10 iheren 30 Geburtstag hat und diesen höchstwahrscheinlich am 8 Feiert und ich werde statdessen in Berlin Sitzen und mir die Lunge totsingen
![]()
Ich werde es meiner jüngeren Schwester sagen sie soll welche Bilder von meinem Zimmer schießen und die Bilder auf Facebook hochladen, ich kein Paln wie das geht. Ach genau ich leihe ihre Kamera aus um Fotos von Berlin zumachen.
Leute in meinem Alter werdet ihr in Österreich nicht viele finden wo so sehr Eishockey lieben, mit zwei Sportarten w(Fußball und Eishockey) aufwachsen und sich aber für Eishockey entscheiden und immer mehr wollen. Guck mal meine Signatur an, die Vereine wo da unten stehen, will ich alle sehen. 2 habe ich bisher geschaftt, Buffalo wird folgen und der Rest auch. Eigentlcih sollte ich die Liste aktualisieren, da folgen noch Vereine. Glaubs mir, bei einer WM will ich auch dabei sein, in Innsbruck und Schweiz mit A - bzw B-WM habe ich es geschafft aber ich will mal eine ganze Woche eine Eishockey WM sehen und nicht nur 1 Tag. Ein Eishockeyderby in Schweden hat was.
Aber es gibt Leute die mich verstehen und das ist super, ích habe meine Kollegin zum Eishockey gebracht und die total begeistert, die liebt auch die NHL.
Deine Schwester hat Geburtstag und du bist nicht da. Ach du grüne Neune...