und du hast es nicht geschafft die 2m rüber zu hechteln? Also ein paar blaue Flecken und böse Blicke wären mir dass sicherlich wert gewesen.
ich hab mein bestes gegeben aber hat halt nicht sollen sein
und du hast es nicht geschafft die 2m rüber zu hechteln? Also ein paar blaue Flecken und böse Blicke wären mir dass sicherlich wert gewesen.
ich hab mein bestes gegeben aber hat halt nicht sollen sein
recht hast potze. ich hätte es ja auch gemacht, aber wenn ich mich vom oberrang runtergehächtelt hätte, wäre es sicher sehr schmerzhaft für mich gewesen.
Was hat der Vanek neben seinen Schläger noch ins Publikum geworfen? hab nur gesehn dass ein "fetzen" vom Handgelenk / Unterarm ins Publikum flog.
Ne das haben die mit Sicherheit nicht gemacht!
Nette Geschichte, ich wär an deiner Stelle wahrscheinlcih am Balkon gestanden und hätte mir gedacht "Yeah wieder paar glückliche junge Menschen"
Ne das haben die mit Sicherheit nicht gemacht!
Nette Geschichte, ich wär an deiner Stelle wahrscheinlcih am Balkon gestanden und hätte mir gedacht "Yeah wieder paar glückliche junge Menschen"
versteh ich jetzt nit. Hab ich mir eh gedacht und für die gefreut.
Nur wenn der Schläger 2m neben mir in Publikum geflogen wäre, hätte ich alles getan dass ich der glückliche bin
kapperl habens noch ins publikum geworfen.
naja potze am flughafen hät ich dann wieder extra zahlen können damit der schläger mit nach Ö darf
habs befürchet das sobald mal jemand mich nicht versteht
Aber eh nicht so wichtig, wir sind auf jeden fall der gleichen Meinung.
dany_: hättest ihn mir geben können war mitn Auto unterwegs
dany_: Handgepäck?
ernsthaf?? geht sowas als handgepäck durch
nur wenn er 2mal abgebrochen ist.
vom Gewicht her sicherlich ( 8 kg ) aber von der Größe (55 x 40 x 20 cm ) wohl eher nicht.
na siehst sowas tut man doch keinem schläger an nur damit er ins land darf
und wenn ich den Schläger mit der Post nach Österreich schicken hätte lassen, irgendwie hätte ich es schon geschafft.
na eh ... aber nachdem der fall (leider ) nicht eingetreten ist brauch ich mir im nachhinein auch keine gedanken machen
aber da es immer ein "nächstes Spiel" gibt, wäre Vorsorge schon angesagt. Nit dass den Schläger dann beim "abtatschen" am Flughafen zu den 110ml Zahnpastertuben legen musst.