Der HC Davos sichert sich mit einem 3:2 Auswärtssieg bei den Kloten Flyer zum 30. mal den Schweizer Meistertitel. Und sind der Champion 2010/2011
gratulation dwn HC Davos in die Schweiz

HC Davos Schweizer Meister 2010/2011
-
-
Kloten - Davos 2:3 (0:1, 0:1, 2:1)
Serie: 2:4
Kolping Arena. - 7624 Zuschauer (ausverkauft). - SR Reiber/Rochette, Arm/Küng.
Tore: 9.Marha (Bednar, Taticek/Ausschluss Romano Lemm) 0:1. 22. Guggisberg (Bednar, Taticek/Ausschluss Blum) 0:2. 42. Jacquemet 1:2. 43. Guggisberg (Taticek, Grossmann/Ausschluss Romano Lemm) 1:3. 45. Kellenberger 2:3.
Strafen: 5mal 2 Minuten gegen Kloten, 8mal 2 Minuten gegen Davos.
PostFinance-Topskorer: DuPont; Bednar.
Kloten: Rüeger; DuPont, Blum; Du Bois, Von Gunten; Winkler, Nicolas Steiner; Welti; Bieber, Romano Lemm, Rintanen; Mark Bell, Liniger, Stancescu; Bodenmann, Kellenberger, Luomala; Samuel Walser, Brunold, Jacquemet; Hollenstein.
Davos: Genoni; Stoop, Forster; Ramholt, Grossmann; Jan von Arx, Back; Jinman, Reto von Arx, Bürgler; Bednar, Marha, Taticek; Sciaroni, Rizzi, Dino Wieser; Guggisberg, Steinmann, Marc Wieser; Tallarini, Joggi.
Bemerkungen: Kloten ohne Santala, Hamr, Jenni (alle verletzt) und Campbell (überzähliger Ausländer). Davos ohne Sykora, Sejna (beide verletzt), Guerra (U18) und Untersander (überzählig). - 32. Pfostenschuss Luomala. - Timeout Kloten (58:57), danach ohne Torhüter.Auch meinerseits Gratulation den Steinböcken
Schade für die Kloten Flyers, hätte es ihnen auch gegönnt.
-
- Offizieller Beitrag
grats nach davos!
hab mir die letzten 10 minuten auf SFzwei angeschaut.
extrem sympathisches interview vom davoser trainer... 8)) -
- Offizieller Beitrag
hab mir die letzten 10 minuten auf SFzwei angeschaut.
Wie geht das ? wie empfängst du den ? -
- Offizieller Beitrag
kabel - LIWEST
-
-
Wie geht das ? wie empfängst du den ?
aon tv hats auch im programm
-
-
Wie geht das ? wie empfängst du den ?
gibts auch im UPC-Kabel -
Gratulation nach Davos!
-
Gratulation nach Davos, hab auch diie letzten 10 min noch gesehen.
-
-
und schon ist der schöne pokal futsch
-
- Offizieller Beitrag
ich hab das schon bei der übergabe befürchet.aber die reperaturversuche... alle achtung!
-
Ich mein schaut ja schön aus aber: Das war zu erwarten
-
Ein Glaspokal ist immer gefährlich. Aber jetzt ist er ja wieder ganz.
Super repariert.
-
mehr als verdienter meister
unglaubliche szenen im kabinentrakt und vermutlich wirde die apotheke in der stadionnähe ausverkauft sein
grandios wiederum adc schachzug im spiel 7
-