- Offizieller Beitrag
Schaut momentan schlecht aus - Kypreos via twitter
Zitat
Hearing no final decision yet from #NHL regarding #Canuck Torres hit on #Blackhawk Seabrook but look for no further discipline for Torres
Schaut momentan schlecht aus - Kypreos via twitter
Zitat
Hearing no final decision yet from #NHL regarding #Canuck Torres hit on #Blackhawk Seabrook but look for no further discipline for Torres
Hier die Meinung von Grabse
ZitatIt's to bad to see these kinda hits.that's just no respect.some people just won't learn what can ya do.
wobei man aber die beiden checks (vs Eberle, bzw. Seabrook) aber nie und nimma vergleichen kann.
während der erste ganz klar gegen den kopf ging, war der schon anders gelagert, es is natürlich die frage,
ob die NHL derartige checks (die auch, wenn sie nicht gegen head/neck area sind, erhöhtes verletzungsrisiko bergen) weiter haben will oder nicht?
Seabrock out für Spiel 4, dafür kommt Bolland retour.
Heute geben die Blackhawks endlich mal Gas. Derzeit im 2. Drittel 4-1 für die Hawks. Luongo nach einem Save leicht angeschlagen.
Mann des Spiels bis jetzt eindeutig Dave Bolland mit 1 Tor und 2 Assists
Und gewinnen das Spiel auch klar mit 7 zu 2!! Der Stand der Serie daher 3:1 für Vancouver!!
mfg
daydreamer
und ich hab nach dem skurillen, unglücklichen 1:1 ausgleichstreffer abgedreht,
weil ich mir dacht, das MOMENTUM is endgültig bei den Canucks
7:2? Mist, warum bin ich pennen gegangen? [kopf]
Mal schaun, wie die Hawks das nutzen können. So ein Spiel bedeutet nichts, siehe Caps vs. Red Bull
Guten Morgen Eishockeyfans!
Auf gehts Blackhawks! Kämpfen uns Siegen!
Guten Morgen wann gehts los?
Sorry DrTux aber ich bin für die Canucks - muss den Eishockeyfreak im Tippspiel in Schach halten und hab halt leider 4:1 Vancouver getippt
Marian Hossa (PP) und Duncan Keith stellen innerhalb von 24 Sekunden auf 2-0 für die Hawks
Luongo wird mal wieder neeeeeeeeeeeeeeeervös!
EDIT: 3-0
Marian Hossa zum 4-0
Roberto Luongo geht. Schneider geht ins Tor!
lol 5-0
Ohje ohje, die Serie wird doch wohl nicht kippen?? [kopf]
Ohje ohje, die Serie wird doch wohl nicht kippen??
Hoffentlich schon. Seit dem Hit gegen Seabrook spielt da ein ganz anderes Chicago Team. Die Sedins werden von Dave Bollands Linie total demontiert, Luongo hat mal wieder seine Play Off Form gefunden. Wenn jetzt auch noch Kane und Sharp aufwachen, sehe ich schwarz für Vancouver. Allerdings haben sie noch alle Chancen, doch langsam dürften sie nervöser werder als noch vor ein paar Tagen gedacht.
wer hätte sich das gedacht aber das ist ja das schöne am eishockey! es kann sich so schnell alles drehen!
wow - also das war schon a fette Vorstellung der Hawks -- vorallem in den ersten 2 Dritteln ...halleluja... die drehen noch die Serie
Und ein Kollege sagte, dass die Canucks die Serie drüber fahren, waren ja Grunddurchgangssieger.
Sag ich "Ja, Kollege, schon mal was von einem Komplex gehört? "
Mal schaun, noch ist nichts gegessen, kicken die Canucks halt die Hawks in Chicago raus.
der pokal war ja schon ewig nicht mehr in kanada. und jetzt schauts so aus als ob meine hoffnung gegen die blackhawks die serie noch verlieren
der pokal war ja schon ewig nicht mehr in kanada. und jetzt schauts so aus als ob meine hoffnung gegen die blackhawks die serie noch verlieren
Näää, die packen das!
Näää, die packen das!
das wollen wir doch schwer hoffen.
Ist doch trotzdem ganz einfach, wann hat Vancouver zuletzt vier mal in Folge verloren? Ewigkeiten her nicht wahr?! Wird sicher nicht passieren, die schicken Bettmans Lieblinge morgen heim.
Luongo hat in den letzten rund 65 Minuten die er gespielt hat 10 Tore bekommen ? :wacko:
Luongo hat in den letzten rund 65 Minuten die er gespielt hat 10 Tore bekommen ? :wacko:
Luongo ist einfach kein Play Off Goalie. Jetzt wo man mit Schneider einen super Back Up hat würde ich im Sommer schaun das ich Roberto irgenwie los werde (aber wer nimmt den schon?).
Hab ja noch prophezeit das Lou einen Beistrich in der Hose hat sobald er nur das Wort Playoff hört
Aber mit Schneider ins PO gehen wäre nich weniger riskant (wer weiss wie der sich anstellt)