Buffallo go
Heut bin i net dabei, bin in Italien (sie habens auch ohne mich beim game 1 geschafft, da hab i verschlafen )

QF: Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres
-
- Eastern Conference
-
Malone -
11. April 2011 um 02:22
-
-
SERIES TIED 1:1
Aber grds. kann das BUF schaffen! Sie könnte mMn locker 2:0 BUF stehen
-
...
denke die serie ist gelaufen die flyers sind einfach das bessere team.
..hm... glaub a das die Flyers in Summe vielleicht das bessere Team haben ... aber wie auch immer, könnte die Sabres jetzt die Serie schon locker mit mind. 2:1 anführen!!
-
- Offizieller Beitrag
Pominville fehlt fix für Spiel 6 - Link
-
das heisst hecht und Roy kommen in den Playoffs nicht mehr zum Einsatz richtig ?
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich steht da das Gegenteil. Was auch immer die Floskel "days away from returning" auch immer exakt bedeuten soll.
-
Great! Game 6 heute um 21.00 Uhr unserer Zeit auf ESPN - I like!
-
A very big update on Sabres' forward Derek Roy. "Derek is very close. Very close," said the head coach. "I'd put him in a category of within days."
Afterwards, head coach Lindy Ruff met with the media, and said that forward Jason Pominville would not be available for Game 6 on Sunday afternoon. When asked if it was a longer term injury, or if it would require surgery, Ruff would not comment any further.
-
2 fragen:
a) wieviel sinn macht es, einen spieler, der monatelang out war, in einem entscheidenden playoff match zu bringen? die intensität kann man im training doch nie auch nur annähernd simulieren?
b) was is eigentlich mit Noedl? weiß man da was genaueres? -
- Offizieller Beitrag
Nödl wird als fraglich gelistet - Cut unter dem rechten Auge.
Roy: Denke, dass er nur kommen würde, wenn Pomers auch in Spiel 7 ausfällt.
-
spiel7?? dauert es bei Roy wirklich noch so lange, dass er erst im conference semi zum einsatz kommt??
-
gibt es im Internet irgendwo einen Stream für das heutige Spiel? wenn es 3PM Eastern Time startet, müsste das bei uns ja 9 am Abend sein....
-
ich dachte das spiel wird auf ESPN America gezeigt??
Oh man ich hoffe doch. -
Ja klar, womöglich wurde gefragt weil nicht jeder ESPN hat.
-
Ja klar, womöglich wurde gefragt weil nicht jeder ESPN hat.
super das ist gut.JA dann freu ich mich noch wesentlich mehr.Ein Sieg muss her mir ist schnuppe wie.
-
also ich denke nicht das es sooo ein leichtes spiel für die Flyers werden wird, da ist noch alles drinnen.
Seien wir uns mal ehrlich, 7 Games wer hätte das wirklich gedacht, vergesst nicht die Flyers gehören noch immer zu DEN Topfavoriten auf den "SC"!
Wenn die die Serie Gewinnen bin ich mir zu 100% sicher "Marschieren" die bis ins "SC" Finale durch.
Aus Buffalo Sicht ist es wirklich Schade das Stafford und Boyes OFFENSIV so dermaßen "enttäuschen" bisher.Nur Vanek ist halt nicht.
Aber eines muss man einfach zugeben Vanek ist echt gefürchtet vor dem Tor also das war heute zu merken, wenn er am Puck ist konzentrieren die-Flyers Verteidiger -sich fast noch ne Portion mehr auf das Geschehen, kommt mir vor.
Nächstes Jahr ein Defense Player und ein RICHTIG Gute Center und weniger Verletzungspech, dann spielen die mit dieser Einstellung wirklich um den SC. -
ein RICHTIG Gute Center
Du kennst die UFA-Klasse aber schon, richtig?? Da gibts nur 1 Center, der den Ansprüchen entspricht, das wäre Brad Richards, der schon gesagt hat er würde am liebsten für die Rangers spielen und einen Mördervertrag unterschreiben wird, da einfach kein Angebot am Markt herrscht.
Da muss Buffalo schon sehr kreativ am Markt sein, um den gewünschten Center zu bekommen.
-
Jordan Staal könnt ihr haben.
-
Connolly out
Roy in -
Spiel 7 wird ganz schwer. roy kommt nach langer verletzung zurück da erwart ich mir gar nix. Ich denke die flyers werden das spiel gewinnen buffalo hatte genug chancen die serie zu gewinnen.
-
buffalo hatte genug chancen die serie zu gewinnen.
in der tat
und das is ja das arge daran, ich hab vorm März wirklich fest daran geglaubt, dass erstmals ein Österreicher den SC in die höhe stemmen wird können,
wenn aber die Flyers mit der mMn nur mittelmäßigen mannschaft der Sabres solche probleme hat,
dann wird der zug bald anhalten... -
@PH
Ich glaub Nödl hat noch immer gute Chancen den Cup in die Hände zu kriegen. Pronger hat gestern zwar noch nich viel gespielt aber zumindest stehen die Zeichen wohl drauf das er wohl im Laufe der Playoffs wieder kommt. Nur im Tor sollte bald eine Lösung her, den spätestens gegen Tampa oder die Caps könnte das zu einen Problem werden. -
Eigentlich trau ich außer PIT (falls Crosby zeitnah zurück kommt) keinen Team aus der East den Cup zu...
-
am kommenden DI kann genau alles passieren! Sabres können genau so locker weiter kommen. Bekommen Sekera zurück, Connolly vl. a nach ein paar Tagen wieder. Pommers evtl. a und Roy macht vl. gleich eine gute Figur... und sie kommen ins SC Finale...who knows?
mMn sind die Flyers in Summe nur ein bisschen besser! Briere spielt wieder mal ein mörder PO. vRiemsdyk folgt ihm da dezent - aber der Rest ist jetzt a ned übermäßig besser als einzelne Sabres.
Miller wird den Kasten sauber halten, und vorne die zwei Kampfzwerge wirbeln, und Vanek sein noch nötiges vorm Tor machen und fertig!
IT IS JUST A BELIEF
-
sorry aber wer die spiele con den Caps und Tamba und Boston usw. gesehen hat, würde auch den "Flyers" Chancen ausrechen, bei aller liebe, die Sabres "Flyers" Spiele waren teilweise offensiv um Welten besser geführt.Die Caps und auch Tamba haben keinen Miller ohne den wäre die Serie schon längst zu Ende.Sollte man schon auch nicht vergessen.
Also ich glaube nicht das man i-was planen/vorhersagen kann , bestes Beispiel Chicago vs. Vancouver das uns allen zeig-t nichts ist sicher!! -