1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres

• Eastern Conference
  • Malone
  • 11. April 2011 um 02:22
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. April 2011 um 20:14
    Zitat von Jürgen63

Wann gehts denn los?

Werds mir leider nicht anschaun können, muss morgen fit sein ...

1,30 Uhr geht es los. Ich gehe nach dem Finalspiel vom Kac schlafen, 3, 5 Stunden vorschlafen und das Sabres Game angucken. Wenn das Spiel fertig ist,ca um die 4:30 Uhr. Dann habe ich ca noch 2 Stunden Schlaf. Das wird auch hart und dann um 6:30 Uhr aufstehen und dann bis 18:00 Uhr arbeiten und dann um 18:30 SCR Altach vs Hartberg gucken. Naja und gestern hatte ich 3,5 Stunden Schlaf nach dem Pens Game... 8o

• Rico79
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 20:23
    Zitat von Eishockeyfreak

1,30 Uhr geht es los. Ich gehe nach dem Finalspiel vom Kac schlafen, 3, 5 Stunden vorschlafen und das Sabres Game angucken. Wenn das Spiel fertig ist,ca um die 4:30 Uhr. Dann habe ich ca noch 2 Stunden Schlaf. Das wird auch hart und dann um 6:30 Uhr aufstehen und dann bis 18:00 Uhr arbeiten und dann um 18:30 SCR Altach vs Hartberg gucken. Naja und gestern hatte ich 3,5 Stunden Schlaf nach dem Pens Game... 8o

Also ich hoff für dich, dass du nach den 3,5 h aufstehen kannst. Bei mir geht sowas nicht :D

• il:dottore
    NHL
    • 14. April 2011 um 20:25

@E-Freak: Mir gehts da a nie anders, aber es geht schon! Bei 2x back-to-back games in einer Woche merkt man dann schon a bissl die Müdigkeit ;)

• Linzer88
    NHL
    • 14. April 2011 um 20:33

vorschlafen ist immer gefährlich mach ich auch nicht mehr hab das spiel dann immer verpennt.

• blacky3
    NHL
    • 14. April 2011 um 20:36

Laut hfboards wird Zherdev heute wieder gescratched und Betts kommt zurück ins Philly line-up. Somit dürfte Nödl wieder zu Richards und Versteeg in die Top 9 vorrücken!! :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 14. April 2011 um 20:36
    Zitat von scharfeses

In der heutigen Krone steht, dass die 2. Partie auf sky gezeigt wird. I find nix, weiß vielleicht jemand mehr?

Naja viel. meinten die eher ESPN :) Dort wird ja Habs - Bruins und Kings - Sharks gezeigt.

Tzäs vorschlafen - Urlaub nehmen is the way to go ^^

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. April 2011 um 20:44

Wie ich morgen aufkomme, weiß ich auch nicht. Das wird ein zacher Tag werden und vorallem ist Freitag, na bravo. :rolleyes:

@illdottore Dann samma ned alleine und wie siehts bei dir mit Berlin aus ? :D

• Maik9969
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 21:14

das ist doch nur heute das zweite Game ist Samstag da können wir ausschlafen das schaffen wir schon ich muss auch um 5 uhr aufstehen aber das Game lass ich mir nicht entgehen alles für die Sabres hauptsache es lohnt sich

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 21:16
    Zitat von Eishockeyfreak

Wie ich morgen aufkomme, weiß ich auch nicht. Das wird ein zacher Tag werden und vorallem ist Freitag, na bravo

das sind die qualen die sich nhl fans in unseren breitengraden antun, so solls sein, respekt :thumbup:

wird sich eh schnell rausstellen obs sichs lohnt, bin echt gespannt wie sie sich heute präsentieren.

• sestluro
    Gast
    • 14. April 2011 um 21:38
    Zitat von il:dottore

@E-Freak: Mir gehts da a nie anders, aber es geht schon! Bei 2x back-to-back games in einer Woche merkt man dann schon a bissl die Müdigkeit ;)

Na geh herst...machst jetz schlapp oder wie?! :D

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 14. April 2011 um 22:07
    Zitat von Linzer88

vorschlafen ist immer gefährlich mach ich auch nicht mehr hab das spiel dann immer verpennt.

Ich machs immer so: PC an den TV anschließen, ESPN-Player öffnen, Game auswählen und auf volle Lautstärke einstellen, Sobald das Match beginnt hauts mich zwar regelmäßig vom Sofa aber wenigstens wird so nichts verschlafen. :sleeping: --> ?( --> :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. April 2011 um 22:17

Das wäre auch eine Möglichkeit, dann muss ich mir noch den ESPN Player holen. :D

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 14. April 2011 um 22:25
    Zitat

Das wäre auch eine Möglichkeit, dann muss ich mir noch den ESPN Player holen. :D

Ein stinknormaler Timer oder Wecker würds wahrscheinlich auch tun. Allerdings ist das alles schneller abgeschalten als der Kommentar von RJ.
    Und ohne ESPN tu ich mir die ganze Sache nicht mehr an. Das letzte mal ohne war vor 3 Jahren und ich kann mich immer noch gut an die Stream-Sucherei errinnern. Das will ich mir einfach nicht mehr antun nur um dann eine Slideshow (im schlimmsten Fall) zu sehen...

• Fred
    NHL
    • 14. April 2011 um 23:47

jetzt tuats ned so. bis jetzt hamma 82 games durchghalten, wer ma die letzten paar o no packen [kaffee]
    von mir aus noch 28 8))

handywecker auf 01:25 und auf gehts, was morgen is, is egal :D

• danny1984
    NHL
    • 14. April 2011 um 23:50
    Zitat von Fred

jetzt tuats ned so. bis jetzt hamma 82 games durchghalten, wer ma die letzten paar o no packen [kaffee]
    von mir aus noch 28 8))

handywecker auf 01:25 und auf gehts, was morgen is, is egal :D

Das ist die richtige Einstellung :thumbup: [prost]

• Kyvy
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 23:53

Aufs Playoff hin hab ich fauler Hund meinen Account jetzt endlich reaktiviert und kann wieder (sinnlos) mitschreiben anstatt nur lesen...
    Jetzt nur noch die anderthalb Stunden bis zum Beginn übertauchen, schlafen gehen trau ich mich jetzt nicht mehr. :D

Bier ausm Kühlschrank holen und GO SABRES!

• blacky3
    NHL
    • 15. April 2011 um 00:11

Ich wollt eigentlich auch noch schlafen gehen, damit ich meinen inoffiziellen letzten Schultag meines Lebens morgen noch gut über die Bühne bringe, hab ich mich jetzt aber doch nicht mehr getraut, einfach zuviel Angst davor das Spiel zu verpassen. Da müssen jetzt und morgen halt Eistee und Red Bull aushelfen... ach was man nicht alles tut für das geliebte Eishockey. :D :D

• Rico79
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 00:16
    Zitat von blacky3

Ich wollt eigentlich auch noch schlafen gehen, damit ich meinen inoffiziellen letzten Schultag meines Lebens morgen noch gut über die Bühne bringe, hab ich mich jetzt aber doch nicht mehr getraut, einfach zuviel Angst davor das Spiel zu verpassen. Da müssen jetzt und morgen halt Eistee und Red Bull aushelfen... ach was man nicht alles tut für das geliebte Eishockey. :D :D

Werd morgen auch mit gaaaaaanz viel RedBull auf da Uni hocken.

Na zum Glück ist morgen ein Kurs, bei dem man nur körperlich (und nicht geistig) anwesend sein muss [prost]

• Kyvy
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 00:57

Das mal zum aufwärmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. April 2011 um 01:08

na dann wünsch ich den harten viel spaß und viel erfolg!!

• il:dottore
    NHL
    • 15. April 2011 um 04:08

BUFFALO 1 - 0 PHILADELPHIA

• sestluro
    Gast
    • 15. April 2011 um 04:09

ließt sich gut, doc :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 15. April 2011 um 04:10

YO BABY YO BABY YO BABY YO :D :D :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. April 2011 um 11:18
    Zitat von Kyvy

Aufs Playoff hin hab ich fauler Hund meinen Account jetzt endlich reaktiviert und kann wieder (sinnlos) mitschreiben anstatt nur lesen...
    Jetzt nur noch die anderthalb Stunden bis zum Beginn übertauchen, schlafen gehen trau ich mich jetzt nicht mehr. :D

Bier ausm Kühlschrank holen und GO SABRES!

Bist auch mal wieder da, lange hats gedauert. Wenn gemma mal eigentlich nen Bier zam trinken ? :D

• Palilicium
    Nachwuchs
    • 16. April 2011 um 11:51

Und heute wird auf 2-0 gestellt, wenn das Match schon zu so einer angenehmen Uhrzeit ist! [Popcorn]

Bin mir aber sicher, dass heute eine Leistungssteigerung nötig sein wird um Phily zu biegen.
    Weiß wer etwas bzgl. Pronger? Hab nur gelesen, dass dessen Einsatz eine game-time decision ist. Schon irgendwo was anderes durchgedrungen?

edit: Pronger fällt (vlt.) erneut aus

Einmal editiert, zuletzt von Palilicium (16. April 2011 um 12:05)

Tags

• NHL
  • Playoffs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™