1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres

• Eastern Conference
  • Malone
  • 11. April 2011 um 02:22
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2011 um 15:38
    Zitat von yaloan

Eigentlich trau ich außer PIT (falls Crosby zeitnah zurück kommt) keinen Team aus der East den Cup zu...

Naja wennst nen Breakdown des Westen machst:
    Vancouver? Haha, vancouver + playoff *schenkelklopf* :D
    Sharks? Harter Brocken derzeit
    Kings? Neija
    Red Wings? Die darfst immer am Speiseplan haben
    Nashville? neija

Damit hast in Westen eigtl auch nur 2 Teams die ich über die anderen stellen würde.

Im Osten:
    Pens? Aber auch nur wenn alle fit werden, was ich bezweifel
    Tampa? Darfst nich unterschätzen?
    Caps? Siehe Vancouver ^^
    Boston? Da is spätestens im Conf. Final schluss imho
    Flyers? Wennse viel. prinzipiell mit 6 Mann spielen ^^?

• Joey Fox
    EBEL
    • 25. April 2011 um 15:51

Ich sag mal Red Wings vs. Caps...

• elmatze
    NHL
    • 25. April 2011 um 16:57
    Zitat von sicsche

Vancouver? Haha, vancouver + playoff *schenkelklopf* :D
    Sharks? Harter Brocken derzeit
    Kings? Neija
    Red Wings? Die darfst immer am Speiseplan haben
    Nashville? neija

Kennst du Chicago :) Ich glaub die darfst in der Liste nicht vergessen, ham ja letzte Saison auch ned so schlecht gespielt ... ;)

• il:dottore
    NHL
    • 25. April 2011 um 17:04

und irgendwie fehlt in der Liste vorallem BUF ;)

SC Finale = Indianer gegen Flyers/Sabres

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2011 um 17:25
    Zitat von elmatze

ham ja letzte Saison auch ned so schlecht gespielt ... ;)

BHawks 10/11 /= Bhawks SC Champ 09/10
    Und das ist nicht nur bissl Unterschied da sind Welten dazwischen.

Statt Niemi der über sich hinaus gewachsen ist Crawford
    Big Buff war ein verdammt grosser Mosaikstein im Team (und gefühlte 200 Kilo Lebendgewicht die sowohl von hinten draufhalten können als auch den Goalie terrorisieren findest nich so leicht, die Flyers habens ja gestern im PP zeitweise auch mit Pronger vorm Tor probiert)
    Und mit Versteeg und Ladd auch 2 starke PK Spieler abgegeben.

Und im Grunde wurde keiner von den Jungs richtig ersetzt (der Versuch mit Turco statt Niemi ging ja in die Hose)

@Doc
    Das Buffalo Lazarett läuft ausser Konkurenz :p

• Malone
    ✓
    • 25. April 2011 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Flyers captain Mike Richards will not be suspended for his hit on Tim Connolly which drove the Sabres center headfirst into the boards, according multiple reports.

espn.com

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. April 2011 um 21:13

Captain Leadership wird natürlich nicht gesperrt. Cooke hätte mindestens 1 Spiel bekommen.

• Malone
    ✓
    • 25. April 2011 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

Sorry, der Vergleich mit dem Cookie-Monster ist lachhaft.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. April 2011 um 21:28
    Zitat von Malone

Sorry, der Vergleich mit dem Cookie-Monster ist lachhaft.

Das ist kein Vergleich, sondern Cooke hätte alleine wegen seiner Reputation gesessen. Richards wird für seinen Elbow nicht gesperrt und auch nicht für seinen Bandencheck. Das sind 2 Szenen in einer Serie, die seperat betrachtet in der jetzigen NHL eine Sperre nachsichziehen sollten. Der Elbow eventuell weniger, aber der Check gestern auf jeden Fall.

Ich sage nicht, dass es Suspension sein sollten, aber wofür wurde denn Stoll zum Beispiel gesperrt?

• Malone
    ✓
    • 25. April 2011 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Ich dachte, wir haben uns schon auf eine andere Theorie geeinigt ;)

Zitat von Sub-Zero

Klingt nachvollziehbar.

Der Vergleich mit Cooke ist deswegen lachhaft, weil er momentan als das Böse schlechthin gilt - also unzulässig :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2011 um 21:52

Malone
    Gilt nich als das Böse schlechthin, er IST das böse schlechthin ;) Also nach Marios Aussage haben wir uns ja auch drauf geeinigt das das Lager eigtl ganz ruhig sein muss wenns darum geht oder :D

• maverick
    NHL
    • 26. April 2011 um 00:32

pommers wird nicht spielen, roy spielt sicher und vielleicht kommt hecht zurück!

NHL
    • 26. April 2011 um 08:18

Ruff meinte ja immer dass sie Roy für heute fit bekommen, aber im letzten Interview gestern, hat er mit einem "Seufzer" gemeint, dass er noch wisse, ob jetzt Roy echt schon spielen kann...

ohne einen vernünftigen Center wird des ganz ganz zach... und selbst wenn er spielt... der Typ war 4 Monate weg vom Fenster. Training ist nicht gleich PO-Game-Shape!

Es schaut leider mMn nicht so gut aus für die Sabres :S

• Malone
    ✓
    • 26. April 2011 um 12:31
    • Offizieller Beitrag

Gestern gab es auch Versus eine Vorschau zum heutigen Spiel - das Lauftraining von Roy (mit Fallschirm am Buckel!) sah ganz gut aus.

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2011 um 12:34
    Zitat von sicsche

BHawks 10/11 /= Bhawks SC Champ 09/10
    Und das ist nicht nur bissl Unterschied da sind Welten dazwischen.

Statt Niemi der über sich hinaus gewachsen ist Crawford
    Big Buff war ein verdammt grosser Mosaikstein im Team (und gefühlte 200 Kilo Lebendgewicht die sowohl von hinten draufhalten können als auch den Goalie terrorisieren findest nich so leicht, die Flyers habens ja gestern im PP zeitweise auch mit Pronger vorm Tor probiert)
    Und mit Versteeg und Ladd auch 2 starke PK Spieler abgegeben.

Und im Grunde wurde keiner von den Jungs richtig ersetzt (der Versuch mit Turco statt Niemi ging ja in die Hose)

Aber im Grund hast du dort trotzdem noch Spieler wie: Toews, Hossa, Kane, Seabrook, Hjalmarsson(hier muss ich zugeben den Namen musst ich googlen :P) Keith, Campell, Sharp .... Das sind alles Spieler die ein Spiel allein entscheiden können..

Und warst nicht du derjenige der BigBuff nicht zugetraut hat die PO Leistungen zu wiederholen?

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2011 um 13:08

Leugne ich auch gar nich das ich dachte es wäre ein One Run Wunder :) Aber dennoch fehlt er. Und von den von dir genannten:
    Kane, Toews, Sharp tragen die Mannschaft dahinter sind gerade mal Hossa, Keith und Seabrook. (Jetzt nur mal vom offensiven Standpunkt her)

Aber alleine entscheiden können derzeit nur Kane und Toews ein Spiel mMn.

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2011 um 14:29
    Zitat von sicsche

Leugne ich auch gar nich das ich dachte es wäre ein One Run Wunder :) Aber dennoch fehlt er. Und von den von dir genannten:
    Kane, Toews, Sharp tragen die Mannschaft dahinter sind gerade mal Hossa, Keith und Seabrook. (Jetzt nur mal vom offensiven Standpunkt her)

Aber alleine entscheiden können derzeit nur Kane und Toews ein Spiel mMn.

Ja ehWurst. Aber ich denk wir sind uns einig, dass Chi eine gute Manschaft hat :) Zumindest besser als Buffalo, Nashville, Montreal, LA Kings (zumindest vom Rooster her, da im Eishockey sowieso alles möglich ist und die von mir genannten auch sehr sehr gute Teams haben, ausser Buffalo "Duck und weg" :D )

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2011 um 14:45

Also BHawks > Kings halt ich für sehr gewagt :) Aber das se noch immer über einige andere zu stellen sind hast natürlich recht ;)

NHL
    • 27. April 2011 um 11:11
    Zitat

Für mich war Giroux DER Spieler in dieser Serie

für mich ganz klar Briere!! Der Typ bekam die Scheibe und es war Gefahr am Eis für die Sabres.

Miller auch sehr stark - paar bittere Tore - paar mal ziemlich von seinen D im Stich gelassen, aber grds. auch wahnsinns Saves.
    Vanek auch ganz gut - mMn nicht so stark wir vor den PO, aber vorallem am PP der Mann am Eis!

die Überraschung für mich...Gragnani - unglaublich was der für PO spielte. Kommt von der AHL rauf um eine gr. Rolle zu übernehmen und ist mMn neben Myers der beste D gewesen.

Lichtblicke auch die zwei Kampfzwerge.
    Der Rest mäßig bis durchschnitt.

DIE herbste Enttäuschung für mich (aber ohne überrascht zu sein) ist B. Boyes... Frechheit was der ablieferte in den PO. Zuvor hat er a immer nur das leere Tor getroffen.
    Connolly natürlich fast kan Deut besser - der spielte aber echt sehr starke PKs.

Insgesamt ist aber wohl die "bessere" Mannschaft weiter gekommen. Sabres haben sehr gut dagegengehalten und hätten mMn auch "relativ" locker weiter kommen können, aber vorallem ob der Ausfälle war jetzt einfach nix mehr drinnen. Schade, dass einfach in Game 7 irgendwie komplett die Luft draußen war und keiner mMn versucht hat das Allerletzte aus sich herauzuholen.

Hoffentlich kommt in der Offensive die eine oder andere wirkliche Verstärkung! (nicht so wie ein Boyes) und dann steht man für das nächste JAhr gar ned schlecht da. Defensiv san die Jungen echt stark und wenn Butler und Monti endlich ihr geistigen Aussetzer manchmal abstellen, san die hinten a ned schlecht!

• Malone
    ✓
    • 27. April 2011 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

(2) [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/flyers/images/logos/large.png] vs [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/sabres/images/logos/large.png] (7)

4........................Serie.........................3
    Apr 14, 2011 Buffalo @ Philadelphia 1-0
    Apr 16, 2011 Buffalo @ Philadelphia 4-5
    Apr 18, 2011 Philadelphia @ Buffalo 4-2
    Apr 20, 2011 Philadelphia @ Buffalo 0-1
    Apr 22, 2011 Buffalo @ Philadelphia 4-3
    Apr 24, 2011 Philadelphia @ Buffalo 5-4
    Apr 26, 2011 Buffalo @ Philadelphia 2-5

6 D.Briere...............GOALS...............T.Vanek 5
    8
    C.Giroux.............ASSISTS......M-A.Gragnani 6
    9
    C.Giroux..............POINTS.......M-A.Gragnani 7
    +9 K.Timonen..............+/-..................T.Ennis +4
    26 D.Carcillo...............PIM................N.Gerbe 18

4 B.Boucher............WINS...............R.Miller 3
    0.934
    B.Boucher..........SAVE%.............R.Miller 0.917
    2.10
    B.Boucher............GAA...............R.Miller 2.93
    NONE...............SHUTOUTS..........R.Miller 2

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 21:19

folgendes kann ich beinahe alles unterschreiben! :thumbup:

Zitat von il:dottore

für mich ganz klar Briere!! Der Typ bekam die Scheibe und es war Gefahr am Eis für die Sabres.
    yooo und noch dazu viele faceoffs gewonnen

Miller auch sehr stark - paar bittere Tore - paar mal ziemlich von seinen D im Stich gelassen, aber grds. auch wahnsinns Saves.yooo, sicher der beste Sabre
    Vanek auch ganz gut - mMn nicht so stark wir vor den PO, aber vorallem am PP der Mann am Eis!yooo, a ormer hund bei diesen linemates

die Überraschung für mich...Gragnani - unglaublich was der für PO spielte. Kommt von der AHL rauf um eine gr. Rolle zu übernehmen und ist mMn neben Myers der beste D gewesen. der hat michauch sehr überrascht, wäre nice, wenn der auch nächste saison seine leistung halten könnte,
    hier aber hab ich mal andere meinung, für mich der beste neben Leopold, das war der einzige lichtblick neben deinen jetzt genannten

Lichtblicke auch die zwei Kampfzwerge.
    Der Rest mäßig bis durchschnitt.

DIE herbste Enttäuschung für mich (aber ohne überrascht zu sein) ist B. Boyes... Frechheit was der ablieferte in den PO. Zuvor hat er a immer nur das leere Tor getroffen. andererseits, wer weiß, ob es ohne Boyes tore üebrhaupt playoffmatches gegeben hätte
    Connolly natürlich fast kan Deut besser - der spielte aber echt sehr starke PKs.yooo

Insgesamt ist aber wohl die "bessere" Mannschaft weiter gekommen. Sabres haben sehr gut dagegengehalten und hätten mMn auch "relativ" locker weiter kommen können, aber vorallem ob der Ausfälle war jetzt einfach nix mehr drinnen. Schade, dass einfach in Game 7 irgendwie komplett die Luft draußen war und keiner mMn versucht hat das Allerletzte aus sich herauzuholen. seh ich absolut genauso!

Hoffentlich kommt in der Offensive die eine oder andere wirkliche Verstärkung! (nicht so wie ein Boyes) und dann steht man für das nächste JAhr gar ned schlecht da. Defensiv san die Jungen echt stark und wenn Butler und Monti endlich ihr geistigen Aussetzer manchmal abstellen, san die hinten a ned schlecht! und Myers müsste nochmal einen sprung nach vorne machen und Gragnani zumindest nicht zurückfallen und keine verletzte, bissal viele wenns für mich, die defense is auch noch ned SC würdig, hier sieht man erst wie stark Miller ist

Alles anzeigen

Tags

• NHL
  • Playoffs

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™