Mir gehts beschissen habe Seitenstrang Grippe aber das gucke ich fertig, bis ich einschlafe. Eigentlcih will ich nur schlafen, aber wird schon werden. Sehr anstregend das Ganze.

QF: Boston Bruins vs Montreal Canadiens
-
- Eastern Conference
-
Malone -
11. April 2011 um 02:16
-
-
Na dann mal eine Gute Besserung und ich hoffe dass die Grippe nicht in die Overtime geht.
-
Danke, wird schon werden mit de Grippe. Ursprünglcih wollte ich dieses Gam nicht gucken und dann schau ich es mir trotzdem an und sehe sowas geiles.
-
Uhhh, was macht Price da??
-
Glück im Unglück würde ich sagen für Price, meine Fresse wäre das ein Gamewinner für Bosten geworden.
-
-
aaahh, gibts ja net! Was die Mitspieler dem Thomas immer den A.... retten wenn er neben der Hüttn liegt.
-
Jo das Game hätte vorbei sein können aber pp für bb
-
Haben aber nicht viel draus gemacht. Naja, erste OT ist vorbei, mal sehen was die nächste so bringt.
Kann man eh schon parallel das Game Sharks vs. Kings in der Pause anschauen. -
Ich habe so ein Gefühl im Bauch und es sgat mir, dass wir heute noch um 6 Uhr hiersitzen bis das Game zu Ende ist.
-
Gut möglich, aber was geht bitte in SJ ab??
Tante Edith sagt: Horton wins the game for the Bruins.
Danke & gn8
-
-
Nach 89:03 Minuten ist es endlich soweit, Horton ist der Matchwinner !!!! 8))
-
Gott sei Dank bin ich Mitte des 3. Drittels schlafen gegangen.
Wär sonst echt lang geworden [keks]
-
also irgendwie sind personen, die mit Hort.. beginnen zur zeit ned meine best friends
sehr schade um die 2:0 führung in der serie -
noch über 1:30 5:3 PP für die Habs
GO Habs GO!edit: und da is das tor!!! [prost]
-
Guter Schuss
-
-
Sauber Denis^^
Hmmm 5min Lucic - simma in da EBEL
-
Für was hat Lucic 5 min bekommen?
-
Naja er hat Spacek von hinten an die Bande gecheckt - sah aus wie ein normaler NHL Check aus(nix abgehoben, nix cross, nix zum Kopf), blöderweise rammte Spacek das laut Komentatorenduo "härteste Plexiglas" der NHL und mußte behandelt werden...
-
auch hier könnt ich kotzen *brumm* Dann hoffen wir mal darauf, dass die Habs in Game 7 endlich erledigt werden..
-
stimmt, sooo faire, saubere spieler, wie bei den Bruins findest sonst nirgends
Go Habs Go!!
-
-
2:0 Bruins nach 5 minuten
-
stimmt, sooo faire, saubere spieler, wie bei den Bruins findest sonst nirgends
Go Habs Go!!
Hab ja nur den Check vom Lucic gemeint und da er nicht gesperrt wurde haben das die Kommissare wohl auch so wie ich gesehen...Aja Bye Habs Bye
-
Yeah Bye Bye Froschis
-
Und es ist erledigt - die Habs können sich entspannen und die Bruins haben mal wieder die Flyers vor sich. C'mooooon Bruins!
-
- Offizieller Beitrag
(3) [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/bruins/images/logos/large.png] vs [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/canadiens/images/logos/large.png] (6)
4........................Serie.........................3
Apr 14, 2011 Montreal @ Boston 2-0
Apr 16, 2011 Montreal @ Boston 3-1
Apr 18, 2011 Boston @ Montreal 4-2
Apr 21, 2011 Boston @ Montreal 5-4
Apr 23, 2011 Montreal @ Boston 1-2
Apr 26, 2011 Boston @ Montreal 1-2
Apr 27, 2011 Montreal @ Boston 3-43 N.Horton............GOALS......M.Cammalleri 3
5 P.Bergeron.......ASSISTS.....M.Cammalleri 7
7 P.Bergeron........POINTS....M.Cammalleri 10
+6 A.Ference............+/-...................L.Eller +1
17 M.Lucic..............PIM..........J.Wisniewski 74 T.Thomas............WINS.................C.Price 3
0.926 T.Thomas........SAVE%............C.Price 0.934
2.25 T.Thomas...........GAA...............C.Price 2.11
NONE...............SHUTOUTS...........C.Price 1 -
-